Und schon ist die Geschichte dieses Spiels erzählt. Mehr isses tatsächlich nicht gewesen.
Deine Meinung kannst Du ja gerne behalten. Aber was erwartest Du denn bitte?
Zwei Mannschaften, die sich gerade zwei Wochen zuvor aus dem Pokal aus dem Effeff kennen und die beide versuchten die dadurch gewonnenen
Erkenntnisse mitzunehmen. Sicherlich war das Pokalspiel vor zwei Wochen schöner anzusehen und imho mehr Spektakel ja...
Aber dadurch das Spiel von Donnerstag als "grottig" abzuzeichnen zeugt nicht wirklich von viel Handballsachverstand
Wie Flensburg (ohne spektakuläre Leistung) das Magdeburger Tempospiel, welches diese Saison in 90 Prozent aller Spielen, wie aus dem Guss funktionierte, aus dem Spiel genommen hat, war für mich taktisch eine absolute Spitzenleistung.
Wieso war Magdeburg unbedingt schwächer? Wenn zwei Leistungsträger auf RR "ausfallen" ist das für mich erstens logisch und zweitens kann es vielleicht auch an der guten Abwehr und dem hervorragenden Rückzugsverhalten der Flensburger gelegen haben???
Man kann nicht alles immer nur schwarz und weiß sehen. Wenn gegnerische Abwehrreihen sich auf die Teams einstellen, dann passt eben nicht immer alles und zum Handball gehören Fehler nun einmal dazu...., die passieren nicht nur in der Bundesliga.
Den Aspekt vom amtierenden Champions League Sieger hast du ja auch unkommentiert stehen lassen....
Oder wie erklärst Du dir, dass dieser mit null Punkten auf dem letzten Platz steht?
Wer zu diesem Zeitpunkt mit 22:0 Punkten an der Spitze steht, hat unbestritten eine gewisse Qualität - auch dann, wenn er in den vergangenen Spiele das ein oder andere Mal etwas Glück hatte....
Ist mir so im allgemeinen lieber, als wenn ich für ein grandioses Spiel gelobt werde, am Ende aber knapp verloren habe....
Handball ist nun mal ein Ergebnissport.... 
Aber schau Dir ruhig die polnische, ungarische, spanische Liga an. Dort gehen die Spiele im Schnitt mit 12-15 Toren Unterschied aus ...., wenn das der Klasse Handball ist, den Du suchst....