Steini, das kann man so sagen, auch noack hat mit 8 treffern kaufmann exelent ersetzt.
die sachsen können mit erhobenem haupt, wenn auch ohne punkte, die reise nach delitzsch antreten. jetzt muss weiter augfebaut werden und der respekt vor der 1.liga muss abgebaut werden. letzteres war aus meiner sicht ganz offensichtlich.
zum spiel: die erste hälfte der 1HZ war eher ausgeglichen, beide abwehrreihen standen gut, die torhüter taten ihr übriges. delitzsch mit offensichtlichen schwächen im abschluss (drei 7m verballert, 4 mal holz und 3/4 100%ige im gesamten spiel) das nutzte der TuS resolut aus und zog in einer delitzscher schwächephase auf 5 tore weg (halbzeitstand 15:10 folgerichtig und verdient)
in HZ 2 zuerst selbes spiel, nettelstedt kontrollierte das spiel und konnte zwischenzeitlich auf 6 tore davon ziehen. ausgezeichnet die jetzt beginnende kampfmoral der sachsen. vaski mit ein paar hängern kam wieder ins spiel (insgesamt gute torhüterleistung) noack mit einem super einstand (8 tore) trieben die sachsen nach vorne und konnten sich mehrmals auf 2 tore rankämpfen. 5 min vor schluss 22:24, das spiel hätte kippen können, delitzsch wieder mit leichtfertigen abspielfehlern und einem torsten friedrich im TuS-kasten, der in dieser phase das spiel zu gunsten der westphalen entschied.
summa summarum geht der sieg in ordnung.
glückwunsch nach lübbecke auch an den trainer zu seinem geburtstag. delitzsch muss jetzt versuchen die angst und den respekt abzuschaffen und kann meiner meinung nach mit erhobenen haupt die halle an diesem 1.spieltag verlassen. es waren heute einfach noch zu viele fehler, die moral in der mannschaft scheint aber intakt und läßt für die zukunft hoffen.
liebe grüße nach nettelstedt und den fans ne gute heimreise... 