danke erstmal... also ich bin über das "alte" PREMIERE drin und schau mal was so kommt, habe gerade ein jahr verlängert :(. im schlimmsten falle zahle ich 12 x 5 euro, was sich dann noch verkraften läßt. ansonsten hast du recht mit dem sonderkündigungsrecht, wenn programminhalte etc fehlen. nach meiner recherche wird sich sportdigital wahrscheinlich eh selbst auflösen. wenn man 1 und 1 zusammenzählt fragt man sich, wie wollen die denn überleben??? also wie sagte der "kaiser": schaun mer mal... und nochmal danke
Beiträge von Svenie
-
-
weiß jemand, ob es ein außerordentliches kündigungsrecht gibt?? und überhaupt wie sind die kündigungsformen, wenn wie in diesem falle handball, oder auch baskettball wegfällt. ich habe sportdigital über premiere abonniert.
schon mal danke im voraus -
ich akzeptiere

aber leider wird berlin, wie mannheim und hamburg noch jahre brauchen um eine handball-hochburg zu werden. viele zuschauer bedeuten nicht gleich hochburg, man muß medienwirksame hochleistung vollbringen um die hallen so voll zu bekommen. da ist man auch in berlin dank "bob, dem baumeister" auf gutem wege.
übrigens, wenn man sackhüpfen ordentlich verkauft kommen auch 10.000
also mein guter, lassen wir das, vielleicht sehen wir uns ja bei einem nächsten spiel der füchse, oder in einer anderen handballhochburg der "Ersten Liga" und trinken ein kindl zusammen...
achsoo, der sieg gegen lemgo war in ordnung und verdient, soviel zum thema...
-
Zitat
...dann bleib doch besser mal in Delitzsch, da wird nur so ´ne Art Handball gespielt, da ist es nicht so schlimm wie in der großen Stadt!
wiesbadener, du bist der oberklopfer, in berlin wird seit einem jahr "Erstliga" gespielt und du tust als ob du aus der handball-hochburg deutschlands kommst. wie die handball-hochburg dahin gekommen ist, laß ich da mal außen vor, sonst bespuckt man mich noch...
... übrigens du oberschlauer, aus delitzsch kommen einige nationalspieler A-Kader, Junioren etc, aber das weißt du ja sicher...
ansonsten bleib ich dabei, dieser ganze rummel drum herum ist nervend, wobei es gestern halt gerade noch ging.... an alle anderen, die mich vielleicht mehr oder weniger verstehen, ich mag die berliner mannschaft, gerade "konni w." das ebenbild von meinem freund lars christiansen und werde auch in zukunft nach berlin kommen, zumal ja auch noch zu aller schande im nächsten jahr ein ex-delitzscher spielen wird.
-
Zitat
Im NDR-Interview wirkte er (Noca) ein wenig ausgebrannt.
das gefühl habe ich schon längere zeit und ich gehe von einem letzten jahr aus. er kennt seine prioritäten und wird sie auch zu verwenden wissen. der artikel in der vorletzten handballwoche über ihn bestätigt mit das indirekt... es wäre der verlust eines großartigen trainers -
@härter schneller...
die "showeinlagen" und das ganze "getue" und von mir genannte "drum herum" erinnert mich eher an eine wrestling-veranstaltung amerikanischer art und nicht an ein handballspiel, wobei es heute echt noch ging. gegen magdeburg hatte ich 200 puls. und dann noch bob der baumeister... aber jetzt sag ich nichts mehr dazu, vielleicht muß man damit auch leben... -
war heute in berlin und konnte endlich mal ein spiel als neutraler zuschauer sehen. das gespann geipel/helbig pfiff erstklassig, konsequent und mit toller vorteilsauslegung. daniel stephan und marcus bauer werden die schirie-leistung allerdings etwas anders sehen, beide wurden in der schlußminute mit rot "zurecht" disqualifiziert und die lemgoer werden den schiedsrichtern eine schuld mitgeben (bis auf einen mit dem ich nach dem spiel gesprochen habe...
)
eine einzige und eklakante fehlentscheidung hätte allerdings den berliner fast den verdienten sieg gekostet. in einem tempogegenstoß der füchse bleibt floh kehrmann stehen und provoziert ein stürmerfoul (10meter vor meinen augen), was er auch völlig zu unrecht bekommt. die berliner trainerbank einschließlich "bob der baumeister" rasten aus, die berliner wären mit 2 toren vorne gewesen. den freiwurf ausführend verwandelt kehrmann nun auch noch zum ausgleich, tobsuchtanfall in der halle, der neutrale zuschauer schmunzelt nur.
am ende steht ein verdienter füxxe sieg mit einer guten schirie-leistung von lars geipel und marcus helbig.
konrad w. war einfach nur klasse, bob der baumeister wird wohl um ihn zittern müssen.
das "drum herum" war in berlin wiedermal belastend, zum glück wurde zwischendurch dann doch handball gespielt. hoffe es wird nicht schlimmer, sonst werd ich meine regelmäßigen besuche in der M-S-H wieder stornieren. definitiv... -
die schiries haben delitzsch bevorteilt???

gummersbach gewinnt mit glück, sie haben nicht grottenschlecht gespielt, nö delitzsch hat gut gegen gehalten. die sachsen boten wie gegen großwallstadt und hamburg eine gute leistung und waren der überraschung sehr nahe. gummersbach mit anfänglichen überheblichkeiten mussten sich im laufe des spieles einstellen, dass man hier nicht so nebenbei gewinnen kann. die schiries haben teilweise schitt gepfiffen, auf beiden seiten. von einer bevorteilung für delitzsch kann überhaupt nicht die rede sein. so ein schwachsinn, unfaßbar. mit dem schlußpfiff den 7meter vergeigen ist dann schon sehr tragisch. schade
-
ein sieg trotz der beiden "pfeifen" im wahrsten sinne des wortes und den vielen !!! 100%igen vergebenen chancen. purer wahnsinn. delitzsch gewinnt hochverdient gegen eine arrogante wallstädter truppe und sollte mit erhobenen hauptes die nächsten spiele angehen. hannes lindt der matchwinner mit den toren 26 und 27 und ein rotzfreches anspielauf eric göthel... superklasse. hervorzuheben ist auf alle fälle der geschlossenen manschaftsgeist den ich gegen pfullingen vermisst habe. göthel und göde machen es nochmal spannend als sie 2min vor schluss freistehend verballern und den sack schon hätten zumachen können. delitzsch lebt noch und gezeigt, dass sie handball spielen können. nach dem letzten spiel gegen pfullingen habe ich den negativrekord bei den zuschauern erwartet.
einen gruß an die tapferen fans von grosswallstadt denen das entsetzen sichtbar ins gesicht stand.
-
bin einfach nur entsetzt über den verlauf aus delitzscher sicht. bin mal auf weitere states gespannt. für mich nach den letzten positiven erfahrungen mit delitzsch gings heute wieder mindestens 3 schritte zurück.
glückwunsch nach lübbecke und allen beteiligten einen guten rutsch ins neue jahr... -
naja, die leute die mich kennen, wissen ja, daß die eigentliche lieblingsmannschaft von mir am dienstag in der ARENA gastiert. weil ich keine lust habe, mich erklären zu müssen, warum ausgerechnet flensburg, will ich mich aufs mindeste beschränken... mit fl/h hab ich fast das selbe durch, wie mit delitzsch, nur das handewitt mit der stadt flensburg (natürlich auch mit beate uhse *ggg*) einen besseren präsentier-teller, oder wie man es auch immer nennt, gefunden hat. die SG mit ihrem legendären aufstieg vor mehr als 10 jahren und den (wie wahrscheinlich auch bei DZ) sportlichen abstieg im selbigen. wegen lizenzprobleme von einem anderen verein (ich glaub es war milbertshofen) blieb die mannschaft "oben" und hat sich in den jahren nicht nur etabliert, sondern zu der mannschaft entwickelt, die hinter dem THW Kiel zum "non-plus-ultra" im handball zählt. unvergessen für mich, die spiele in der wiking-halle in handewitt, legendär die pokalniederlage als zweitliga-club gegen wallau (und ich mit meinem kumpel "live" aufm NDR, weil es keine karten mehr gab in der wohnung neben den damaligen tormann, ich komme net mehr auf den namen) mit anschließendem besäufniss in handewitt incl. mir. marcus hochhaus, "faxe" jörgensenn, holger schneider... ich will nur einige nennen, noka als trainer... die insider kennen sich aus. ich hatte dann irgendwann mal einen traum, das delitzsch gegen fl/h spielt, der traum wurde war. im pokal vor paar jahren verlor man sehr hoch, so etwa 42:26. lars christiansen damals mit einer quote von 100% gegen jan "resi" resimius... für mich der ultimative handballgott und seit weihnachten stolzer papa... glückwunsch L.C.
ja und genau diese mannschaft kommt morgen nach leipzig und will sich die punkte mal so nebenbei einfahren (das glaube ich) aber ich weiß, das auch gegen delitzsch nichts auf die leichte schulter genommen wird und gerade bei lars christianssen denke ich, dass vaterfreuden noch mehr kräfte freisetzen wird...
ich freue mich wahnsinnig auf dieses ungleiche duell und hoffe, daß concordia die SG Flensburg/Handewitt lange genug ärgern wird. nach der letzten heimpleite gegen gummersbach erwarte ich einen "jetzt erst recht" effekt, genau wie vor 39 spielen. da hat man nach der heimnierderlage gegen magdeburg (war ich auch in der campus-halle) das nächste auswärtsspiel gegen stralsund (martin weiß garantiert bescheid!!!) regelrecht das schlachtemesser rausgeholt...
... und das hoffe ich ausgerechnet morgen nicht...P.S.: man sieht sich (ich komme aber leider mit meinem einzigsten DHB-werbe-objekt... und zwar nem kapuzen-shirth von der SG wacko.gif )
-
Zitat
Allerdings bin ich der Meinung, dass man Delitzsch heute mit mind. +15 (oder mehr) heimschicken hätte müssen. +8 hört sich gut an
hey mein guter, müßt euch doch nicht schämen gegen den tabellenletzten nur mit 8 toren gewonnen zu haben. hattest du gedacht ihr bezwingt sie mit 61:11. keep smiley und freu dich auf weihnachten.
übrigens in der 59min. stand es noch 26:20 ist ja noch schlimmer zu erwähnen. kaum vorzustellen, wenn delitzsch bis dahin 7 tore mehr macht, dann liegt ihr einen hinten.
an dieser stelle allen ein schönes weihnachtsfest
-
glückwunsch nach gummersbach, schade SG. aber wie war das mit dem guten omen und dem letzten verlorenen heimspiel (da war sogar ich zugegen und im bus wurde schon von aufhören etc gesprochen, was ich ziemlich lustig fand)
was ganz normales ist eingetreten und die nächste heimserie wird kommen und die meisterschaft ist noch lange nicht entschieden, schon gar nicht zu ungunsten der SG Fl/HAndewitt.
Kopf hoch jungs, die nächsten 2 punkte in delitzsch sind euch sicher, wobei man sich an überraschungen gewöhnen kann
ich bleib dabei, die SG wird Meister

-
glückwunsch nach wetzlar und frohe kunde was lars kaufmann betrifft. war ja auch klar, dass der knoten mal platzen muss. er wird euch noch viel freude machen.
aus mannschaftlicher sicht kann jetzt weihnachten kommen, der keller ist erstmall in etwas größerer distanz.
grüße an wieland
-
Zitat
Nö, die (pfullingen und delitzsch) wären nicht so vermessen zu glauben, das Tempo des THW über 60 Minuten mitgehen zu können. Die hätten auf den Ball getreten und in der Abvwehr auch mal ausgeteilt.
so ist es ja dann auch gewesen obwohl es zum schluss auch noch deftig kam, hat sich DZ bis mitte der 2 Hz passabel verkauft (ich erinnere 20:40)
was der SCM sich aber geleistet hat, war schon mega krass. die defensive und die löcher in eben diesem abwehrriegel, der den namen gar nicht verdient, waren aus meiner sicht mega erschreckend. man hat sich regelrecht abschlachten lassen. die torhüter (heinevetter und bitter) in der 1. hz noch mit am besten in diesem "kuddel muddel". nee im ernst, einer mannschaft wie dem SCM darf so etwas nicht passieren, sie sind jetzt die absolute lachnummer und hier wird - da bin ich mir ziemlich sicher - der haussegen gewaltig schief hängen. zurecht!!!
und das ein paar tage vor weihnachten
anerkennung natürlich an die perfekt leistung des "FC Bayern im handball". jetzt haben alle muffensausen vor den zebras, und das auch zurecht!
ich lege mich mal fest, das gislasson nicht bis zum saisonende in MD bleibt -
delitzsch fährt nach mannheim (leider auch dieses mal ohne mich, obwohl ich es mir vorgenommen hatte) und hat auch dort wie fast überall nix zu verlieren. die hausherren haben mit dem sponsor-pool im rücken ganz andere voraussetzungen als delitzsch in diesem jahr geschaffen und konnten sich natürlich dementsprechend auch ordentlich verstärken. die 40:43 niederlage in flensburg wird zu verkraften sein und ein guter mittelfeldplatz ist aus meiner sicht mindestens möglich für die krösties.
delitzsch wie so oft wieder krasser aussenseiter... nicht mehr und nicht weniger! wenn die mannschaft an die letzten 3 spiele anknüpft und alle mann an bord sind, könnte es zum ärgern reichen. an mehr glaub ich nicht.
zwischen den beiden aufsteigern liegen welten. -
nach tel info von stom dem "vor-ort-mann"...
... gewinnt melsungen schon verdient, wohl in der höhe etwas zu derb, die jungs vom lober waren aber an einem punktgewinn dichter dran, als es das ergebnis vermuten lässt.zum spiel: die hessen gehen nach ausgeglichenem beginn mitte der 1.Hz mit 3 toren in führung und nehmen dieses polster auch mit in die kabine. zwischenzeitlich stand es schon 5 tore vor für melsungen.
in Hz 2 wird kurtchev rigoros manngedeckt, delitzsch kann die 3 tore führung +/- 1 tor halten. die entscheidung dann in der 48. min. delitzsch auf ein tor ran, hat die chance in doppelter überzahl zum ausgleich, den uli leider vergibt. im gegenzug machen die melsunger per kempa-trick die 2 tore führung und verhindern somit, dass das spiel kippt. die halle natürlich am toben. wiedermal fehlt in dieser phase den sachsen das nötige glück. kurz vor schluss, als alles entschieden war ziehen die hessen dann noch vom 30:27 zum 33:27 entstand weg und entscheiden am ende die partie doch wieder ziemlich klar.
ich hoffe es gibt noch ausführliche berichte von der "hai-truppe", von stom sowie von den melsunger fans.
schade, aber es war wohl doch heute nicht so aussichtslos, wie man es vermuten konnte.
trotzdem, allen ein schönes wochenende der mannschaft und den fans von DZ einen guten nach-hause-weg und gratulation nach hessen zum verdienten sieg. -
etwas verspätet aber nicht minder herzlich auch von mir gratulation zu diesem von mir nicht unbedingt erwarteten sieg. da ich das erstemal nicht zum heimspiel war, wäre es wohl ein gutes omen, wenn ich öfters mal "ausfalle". naja gegen den TBV Lemgo und die SG Fl/H kann ich mich beruhigt in der "halle sehen lassen". die zuschauerzahl stimmt mich aber dann doch schon ganz schön traurig - was solls

-
Zitat
Den Fans aus Düsseldorf wünsch ich ne angenheme Anreise, man kann sich ja zu einem bier treffen
xaver und das nachtleben sollen die jungs und mädels ruhig auch mal genießen, nur das die stadt momentan leider absolut verbaut ist.
im moment kann sie deshalb nicht ganz mit düsseldorf mithalten
Xaver
macht richtig radau, auch wenn es schwer wird, irgendwann muß doch der knoten platzen. leider bin ich weiterhin nur realistisch und kann auch nicht zum spiel kommen
- viel glück!! -
mit der HSG Düsseldorf kommt ein weiterer gegner in die ARENA, bei dem viele die obligatorischen 2 punkte erwarten. auch hier bleibe ich wieder realist und denke, dass die punkte nur möglich sind, wenn alles 120% klappt. die grenzen werden sich auch hier wieder zeigen, düsseldorf ist somit der klare favorit.
für delitzsch wird es vorerst die letzte chance sein, eine initialzündung zu geben, wie auch immer sie aussieht, denn als nächste heimgegener kommen mit dem TBV Lemgo und der SG Flensburg/Handewitt (ich freu mich schon auf lars christianssen, den handball-gott) zwei gegner, die wieder zum schlachtefest laden werden.
in diesem sinne noch ein schöne woche...