Warum mussten die beiden Trainer nach dem Spiel von der Polizei auseinandergebracht werden??(
Beiträge von körnchen5
-
-
THW gewinnt mit 36:29. JUhUUUUUU

Das muss doch eigentlich reichen, aber gegen Barca weiß man nie.
-
Ich find´s auch nicht schlecht, dass man dem mal zeigt wo seine Grenzen sind und ihn auf der Bank schmoren lässt. Ich fand seine Aussage auch etwas happig, aber mit den Steuern hat er schon recht, ich würde mich auch aufregen, wenn ich viel Geld verdienen würde und dann en Drittel oder so an den Staat abdrücken darf. Immerhin, hab ich´s mir ja auch "hart" erarbeitet und es gibt bestimmt auch Arbeitslose, die denken: "Warum soll ich den arbeiten? Vom Staat bekomm ich doch eh mehr Geld und muß nichts dafür tun." Andererseits gibt es natürlich auch Leute die arbeiten wollen aber nichts finden und diese muss man auch unterstützen. Leider kann man aber nicht wissen ob jemand nur "faul" ist oder einfach keine Arbeit bekommt.
Ich denke solche Probleme sollte ein Fußballprofi nicht in der Öffentlichkeit diskutieren, dass ist Sache der Politiker. Außerdem muss er daran denken, dass es auch Bayern-Fans gibt, die keine Arbeit haben. -
Na ich hoffe doch mal ganz stark, dass Kiel das Rennen macht. An fehlender Einstellung dürfte es nicht mangeln.
Und wie sagt man so schön: "Beim dritten mal klappt´s schon"
-
Zitat
Original von Jenny
Ich bin zwar selbst bei dem Spiel, aber ich kann dir gerne eine Kopie von den Spielen schicken

DANKE
Spitze!Das ist echt voll nett von dir. Vielen, vielen Dank. Kannst mir ja dann bescheid geben, wenn alles geklappt hat.
Achja, und viel Spass beim Spiel, wird bestimmt klasse. Ich hoff mal, dass du ganz stark anfeuerst, dann gewinnen wir auch.
-
Auf der Kieler Homepage steht, dass NDR die Spiele nun doch überträgt. Allerdings nur im Raum Schleswig-Holstein. Das ist zwar besser als gar nichts, nur leider haben die Leute die nicht dort wohnen gelitten.
Wäre vielleicht einer so nett und könnte mir die beiden Spiele aufnehmen? -
Es wird wohl immer sicherer, dass der DSB mit ARD und ZDF einen Sportkanal gründen wollen.

-
Das gibt´s doch nicht. Jetzt will der NDR doch schon wieder kein Handball übertragen. Diesmal das EHF-Finale Kiel gegen Barcelona. Was soll das? Ich bin es ja gewohnt, dass der NDR Handball regelrecht ignoriert, aber ich hatte gedacht, ein wenig hat er schon vom MDR oder WDR gelernt und würde wenigstens dieses Spitzenspiel übertragen. Immerhin geht es nicht nur um dieses Final, sondern auch noch darum, Revanche für das verlorene Championsleaugefinale zu nehmen.
Ich habe dem NDR jetzt schon eine Protestmail geschrieben, glaube aber nicht, dass das viel bewirken wird. Leider kann man aber auch nicht viel machen, um sie zu einer anderen Entscheidung zu bewegen.
In diesem Sinne...
-
Wann steht der "Gewinner" eigentlich fest?
-
Mir ist auch schon aufgefallen, dass es in lezter
Zeit weniger Beiträge gab. Ich weiß nicht woran das liegt, vieleicht gibt´s ziemlich viele die bald abi schreiben?

-
Die zum 31. März geplante Zentralvermarktung des deutschen Handballs durch die Deutsche Städte-Medien ist im ersten Anlauf gescheitert. Dem DSM war es nicht gelungen, bis zum anvisierten Termin entsprechende Sponsoren und Partner zu akquirieren
Wie DHB-Präsident Ulrich Strombach und Liga-Chef Heinz Jacobsen am Rande der DHB-Pokal-Endrunde in Hamburg erklärten, soll bis Ende des Jahres 2002 ein neuer Versuch unternommen werden."Ich erwarte, dass wir im Laufe dieses Jahres zu Ergebnisse kommen, denn wir brauchen frisches Geld für den neu zu gründenden Ligaverband", sagte Jacobsen.
by Sport1
Wie kann denn das sein, dass man nach einer so erfolgreichen EM und bei einer so starken Liga keine Sponsoren zusammen bekommt?
Wenn die nicht bald in die Pötte kommen, ist es zu spät, um mit der EM noch Werbung zu machen. Es ist ja schon bald wieder WM. -
Das wäre ja schrecklich, wenn das DSF pleite gehen würde, dann bekämen wir ja fast gar keinen Handball mehr zu sehen. Daran habe ich gar nicht gedacht. Eigentlich war ich ganz froh, dass Kirch media kurz vor der Pleite steht. Wenn die Fußballer nicht mehr so ein hohes Gehalt bekommen, gehen bestimmt viele ins Ausland. Dadurch würden erstens viele jüngere deutsche Talente gefördert ( und das würde der Nationalmannschaft wirklich mal wieder gut tuen), und zweitens wäre die FußballBundesliga dann bestimmt nicht mehr so interessant und dann würde vieleicht auch der Überschuss an Fußball im TV verschwinden.
Und Platz für andere Sportarten, wie z.B. Handball machen.
Bin ja mal gespannt wie das weiter geht!! -
Zitat
Original von Trapp
Ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob auch die Halbfinals live übertraen werden.ja!!!
schau auf http://www.handballimfernsehen.de nach.
-
Zitat
Original von Olaf
der bericht auf zdf soll sogar recht gut gewesen sein, hab den leider auch nicht gesehen. als ich dann im ndr nach 45 minuten fußball diesen witz von sportberichterstattung gesehen habe, blieb mir echt die spucke weg. dann soll der ndr lieber ganz auf handball verzichten und seine sendung "fußball im norden" nennen.Ja, der war ziemlich gut. Hat mich wirklich positiv überrascht. Ich hoffe wir bekommen demnächst mehr so gute Berichte des ZDFs zu sehen. Aber das mit der Finalübertragung regt mich echt auf. Die Halbfinals werden doch auch übertragen. Wenn die ARD keine freie Sendezeit dafür hat, dann soll sie es doch an andere Sender abgeben.

-
Ich hab grad gelesen, dass das ARD nur die zweite Halbzeit des DHB-Pokal-Finals überträgt. Stimmt das?
-
Wer von euch hat das Glück zum Final Four nach Hamburg zu fahren?
-
Ich denke mal, dass Michael das Rennen machen wird. Allerdings würde ich Ralf lieber als Weltmeister sehen.
-
Ich habe im Sport1 Forum gelesen, dass es beim THW einen Drogenskandal geben würde. Weiß jemand näheres darüber oder ist es einfach nur Einer der lustig sein wollte?
-
Gibt´s inzwischen eigentlich was Neues vom DSB?
Kann man nicht eine Petition einrichten, welche an den DSB geht, um ihnen zu zeigen, dass wir voll hinter dieser Idee mit dem eigenen Sportkanal stehen? -
Hat mich auch sehr überrascht, dass das MDR so ausführlich berichtet hat, war echt super.
Ich hab dann noch die ZDF Sportreportage gesehen, da haben sie ziemlich ausführlich von dem Spiel Nordhorn gegen Essen berichtet. Leider aber nur sehr kurz vom Magdeburg-Spiel. Aber immerhin schonmal eine Steigerung.