Aus welchem Grund sollte ein Werfer nicht werfen wollen?
Beiträge von Postfan
-
-
englischsprachiges Ausland?
-
Zitat
Original von sunny-1
Im Gespann braucht der Torschiedsrichter nicht mehr so viel zu laufen, da ein Angreifer immer am 7m Punkt steht.
WEnn der Torschiedsrichter nicht laufen muss, dann gibt es keinen Feldschiedsrichter und das wäre großer Quatsch. -
Zitat
Original von Roecker
Gefühlsmäßig würde ich sagen 10 x L und 4 x XL und die kleinen müssen eben kräfig essen.
Ich weiß nicht, wie groß die Anteile an 92 bzw. 93 ist. Aber ich würde eher zu mehr größeren Trikots tendieren. -
Zitat

Wie findet man eigentlich so einen Quatsch? -
Zitat
Original von eisbeer
in der D-Jugend wird das schon länger praktiziert
Vielleicht versteh ich den:
nicht.
Aber bei uns ist das nicht so.Dass es keinen Anwurf mehr geben soll, wird schon seit ein paar Jahren diskutiert.
Zum Glück hat es sich noch nicht durchgesetzt und es wird sich hoffentlich auch niemals durchsetzen. -
Zitat
Original von Lord Vader
Ich habe Urlaub - aber vermutlich will der Rest der Familie nicht unbedingt immer Handball im Fernsehen genießen
Dann guck doch einfach die Olympischen Spiele mit ihnen.
-
Zitat
Original von Arcosh
Durch die Rückkehr zum alten Modus gibt es kein Viertelfinale mehr, sondern die ersten beiden der Hauptrundengruppen spielen direkt das Halbfinale.(siehe Ausgangspost
)
Hab ich doch glatt überlesen.
-
Zitat
Original von Arcosh
Frankreich, Kroatien oder Spanien würde man dann frühestens im Halbfinale begegnen.
Nicht schon im Viertelfinale?
-
-
Spanien wäre egal gegen wen im Viertelfinale ausgeschieden. Weiter als Viertelfinale können die gar nich kommen.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Ich denke, die Stuttgarter werden sich in den Arsch beißen, wenn sie nächste Saison Schäfer spielen sehen, und Lehmann wieder seine Form nicht findet

Das glaube ich auch. -
Hier wird andauernd von Umbruch gesprochen.
Was braucht man denn noch mehr als 18 Monate ohne Schwarzer?
Es geht ja nicht nur dadrum, dass die Jüngeren sich noch nicht so gut in das Spiel eingepasst haben, sondern, dass sie einfach noch zu schlecht sind. Und die Entwicklung findet nicht in der Nationalmannschaft, sondern im Verein statt.
Es war doch 18 Monate Umbruch da. Oder was versteht ihr unter Umbruch?Das Schwarzer einen Großteil der Vorbereitung fehlt, geht natürlich gar nicht.
-

Ohhhhhhhhh, wie scheußlich, leichtsinnig, schlecht...
Hat Ballack heute einen Pass hinbekommen?
Hat Jansen einen Zweikampf gewonnen, eine Flanke verhindert?
Haben Klose und Gomez überhaupt einen Ballkontakt gehabt oder sich überhaupt bewegt?
...

-
Zitat
Original von Ronaldo
Nett der Spruch eben, dass der türkische Torhüter beim 1:0 der Schweizer zu weit rausgeschwommen war...
ZitatOriginal von Ronaldo
Tschechien oder Türkei können noch Erster werden, wenn die Schweiz gegen Portugal gewinnt
Das geht nicht, da Portugal gegen Tschechien und Türkei gewonnen hat. Da der direkte Vergleich besser ist... -
2:1 für Deutschland
-
Die Spieler entwickeln sich meiner Meinung nach in den Vereinen und nicht in der Nationalmannschaft. Von daher finde ich die Forderung richtig und nicht widersprüchlich.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Dortmund

-
Blacky gehört zu den besten der Welt. Da sind die anderen noch ganz weit weg. Wenn er in 10 Jahren immer noch der beste deutsche Kreisläufer ist, dann soll er auch da noch spielen.
Die anderen hatten jetzt 1,5 Jahre Zeit um sich auch in der Nationalmannschaft zu beweisen. -
0:2 gegen Italien