ZitatOriginal von caca
Oh vertagt..........................
ist für mich doch eher ein gutes Zeichen finde ich!
Glaube ich auch, weil nun müssen ja welche dafür und welche dagegen sein und nicht nur gegen die Lizenzerteilung. Also weiterhin hoffen ![]()
ZitatOriginal von caca
Oh vertagt..........................
ist für mich doch eher ein gutes Zeichen finde ich!
Glaube ich auch, weil nun müssen ja welche dafür und welche dagegen sein und nicht nur gegen die Lizenzerteilung. Also weiterhin hoffen ![]()
leider stimmt das
Natürlich Fritz und holpert.
Aber auch Marco Stange, der eine geniale Saison gespielt hat.
ZitatOriginal von Waldorf
Guter Tausch!
Find ich gar nicht. anders rum hät mir das besser gefallen.
Ich find nord-Ost gegen Süd-West besser. Was ist denn das, wenn die nationalmannschaft ohne nationalspieler spielt
(ohne Baur, Stefan, Kehrmann, Hens, Zeitz) Das Cheerleader gequicke war total daneben. Etwas stimmung, die dann auch noch erkauft war. All-Star-Game in eine Hanball hochburg mit mehr stimmung nächstes Mal bitte.
Ich habe gestern im wdr auch den Beitrag gesehen. Für mich war der herr Schmitz nicht gerade sehr optimistisch. eher so, als wenn er das abgeharkt hätte.
ZitatOriginal von Jens
Für mich kein Flop. Das war mehr als absehbar, dass Schwerin mit diesem Personal keine Chance auf den Klassenverbleib haben würde.
Richtig! Aufsteigen war eigentlich total schwachsinn.
@ TBV Phil guter Spruch-Marco Stange Handballgott
Schneider geht nach Stralsund.
ZitatOriginal von Ronaldo
Noch drei Randbemerkungen: Die Kulisse war jämmerlich, laut Radio rund 500 Zuschauer, das ist beschämend. Der Totalausfall der Anzeigetafel hat immerhin zur Kommunikation der Fans untereinander beigetragen, heiteres Zwischenstände-Raten. Und die beiden Schiris (Pioro/Strick) wieder mal die mit Abstand schlechtesten auf dem Feld, aber wie üblich unparteiisch, einfach nur miserabel.
Ich war einer der wenigen zuschauer, die da waren. Die Schiris waren wirklich auf beiden Seiten total schlecht. Marco Stange war überragend.
Zu den Zuschauern: ein paar mehr als 500 waren es. Ca. 1000 insgesamt. Sah in der 5750 Leuten fassenden Halle sehr wenig aus. Für die Zuschauerzahl und für den Abstand zwischen den Zuschauern war eine recht ordentliche stimmung fand ich.
Auch wenn es noch nicht vorbei ist: Glückwunsch an die Krötis!
Schwachsinn bei so einem Spiel
Wetzlar dreht frei.
Das muss doch beim Handball nun wirklich nicht sein, dass Gegenstände auf das Feld fliegen.
![]()
Stabil V find ich gut. Vom Aussehen von Stabil VI bin ich nicht gerade begeistert. Kempa find ich schrecklich aussehen und Nützlichkeit. Mit Hummelschuhen war ich bis jetzt immer zufrieden. Ich glaub nächstes Jahr halte ich mich an Stabil V.
ZitatOriginal von Postfan
SV Post Schwerin - FA Göppingen
Schwerin hat tatsächlich gewonnen.
![]()
Glückwunsch! Ich hätte nicht gedacht, dass der THW das dieses Jahr schon schaft.
![]()
ZitatOriginal von HCR
Hier, ein Bild von den Schuhen
Sicher, dass es die sind?
Die sehen ja richtig schön aus. Schön hässlich. ![]()
ZitatOriginal von Thainobbi
Fussball ist eben Massensport und Handball für die Elite
Richtig
![]()
ZitatOriginal von Thainobbi
noch 2 Stunden, dann geht´s in die Halleund dann werden wir Flensburg zum Meister machen
![]()
Was willst du um 1 in der halle? das Spiel fängt doch erst um 3 an oder nicht? Ich persönlich drücke euch die Daumen.
SC Magdeburg - VfL Pfullingen
HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
SV Post Schwerin - FA Göppingen ![]()
TUSEM Essen - VfL Gummersbach
HSG Düsseldorf - THW Kiel ![]()
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt ![]()
Wilhelmshavener HV - GWD Minden