Beiträge von Postfan

Stimmt dazu sind wir bis jetzt noch nicht weit genug. Trotzdem hab ich mir mal eine elf ausgedacht, mit der wie ich denke wir recht weit kommen werden:

Olli Kahn(TW)

Friedrich(RV/RA) Mertesacker(ZVT) Wörns(ZVT) Lahm(LV/LA)

Hamann(DMF)

Deisler/Schneider(RMF) Schweinsteiger(LMF)

Ballack(OMF)

Klose(Sturm) Poldi(Sturm)

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Schade, dass das 0:3 durch einen Schwalbenelfer von Ballack eingeleitet wurde.
    Asamoah gestern leider ein Totalausfall.
    Witzig, wie viele Tore pro Spiel fallen. Sieht so aus, als hätten fast alle Mannschaften ihren Defensivabteilungen eine kreative Pause gegönnt. Umso schöner natürlich für die Fans.

Ich glaub eine Schwalbe war es nicht. Er wird gefoult, aber mich hat es geärgert, dass er nicht zu Poldi gespielt hat, der stand total frei.
    Asamoah naja, wenn man so eigensinnig ist, dann... wie oft war es? 3 mal oder so standen 2 Mitspieler viel besser als er, aber er muss draufziehen.
    Bei Deutschland Argentinien fallen auch min. 3 Tore. das Spiel geht 2:2 aus ;)

Jetzt mal sehen, ob ich das verstanden habe. Ich habe nicht alles und nicht gründlich durchgelesen, also nicht böse sein.
    Ein Spieler von Mannschaft A wird gefoult und bekommt einen 7-Meter. Mannschaft A kann nun einen Werfer einwechseln und der schieri hält die Zeit an (Jugend und Männer gleich, da Ballbesitzt). Mannschaft B darf im Jugendbereich denn TW nicht auswechseln, da Mannschaft B nicht im Ballbesitzt ist und kein Time Out ist. Soweit richti?
    Wenn ja was ist denn, wenn ein Time out gegeben wurde, wenn Mannschaft a einen Spieler auswechselt? Darf dann Mannschaft B den TW wechseln, weil Time-Out ist?

Zitat

Original von lischen
    Mich freut, das Schweini und Hanke ein tot gemacht haben!

:nein: :nein: :lol: :D :lol: :nein: :nein:

Also ich habe mich gefreut, dass Schweini und Hanke ein Tor gemacht haben. Das andere habe ich gar nicht mitbekommen. :nein: :D

Kann es sein, dass alle Spiele bei dir immer schlecht sind? Das gestern war zwar nun wirklich nicht toll, aber...

Zitat

Original von lischen
    Deisler hat man nix gesehen

Ich weiß nicht, ob wir verschiedene Spiele gesehen haben. Deisler war 14 minuten auf dem Feld und ich fand in der Zeit hat er sehr gut gespielt.

Darfst du so lange überhaupt aufbleiben? :nein: :D (Scherz)

Zitat

Original von vr316
    Nur 4% haben auf Schwerin getippt

Ich hab dazu gehört! :D :P :hi: :respekt:

Wenn Essen die Lizenz nicht bekommt, dann ist das wirklich pech, denn wenn man die Lizenz nicht bekommt, weil ein sponsor nicht zahlt... Allerdings hat man dann fehle gemacht, wenn man nur auf- ich weiß es nicht genau- 5 große sponsoren setzt. Wäre schade, wenn Essen runter muss.

Ich finde es nicht unfair, dass SN die Lizenz bekommt. SN hatte mit die wenigsten Schulden und ein gutes konzept. Ich finde man sollte in die 2. Liga gehen, da man in der 1. sowieso keineChance hat. Das mit dem Aussuchen ist auch totaler müll :pillepalle::pillepalle:
    Viel glück den anderen Vereinen.

Zitat

Original von Yoon
    Mir fehlen allerdings ganz klar Christian Wörns und Sebastian Kehl grad was die Defensive angeht.

Seh ich genauso. Die defensive ist die schwäche. Die von dir genannten Spieler find ich OK. Wenn dann noch ein ordentlicher ZVT reinkommt und Lahm wieder fit ist, ist unsere Abwehr auch gut. Ich verstehe nicht, warum Ernst und Hinkel immer spielen. die finde ich nicht gut. Da gibtes bessere. im mittelfeld haben wir so viele gute spieler: Ballack, Schneider, Schweini, Deisler, Hamann, Scholl, (Frings)-da muss Ernst nicht spielen.