Beiträge von Postfan

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Wer gewinnt denn nun den Confed-Cup? ich bin mir nicht ganz sicher. es wird ganz knapp, eng und spannend. ich glaube Brasilien hat ganz knapp die Nase vorn. Und wer wird 3.? Ich tippe ganz klar auf Deutschland.

Germany 3 points :D

wenn d) nur Gelb ist, dann braucht e) nicht.
    Ich würde nur auf a) entscheiden, denn er hat dem Spieler nichts getan. Für das durch den Kreis laufen gibt es 7-Meter.

Habe nicht alles gelesen, also kann sein, dass etwas doppelt ist.

Schiedsrichter kann unberechtigt gepfiffen haben.->enpfinden des Spielers. Wird aber nicht gemeint sein außer vielleicht Der Spieler protestiert, da er meint der SR hat unberechtigt gepfiffen und...

Sekretär pfeift immer unberechtigt, wenn er pfeift, da nur der ZN pfifen soll/darf. (aber was will der SR machen, wenn der S pfeift?->er kann ihn nur ermahnen/mit ihm sprechen, also ist das ziemlich egal)

Zeitnehmer kann unberechtigt gepfiffen haben. Er hat unberechtigt wenn er z.B. den Schiedsrichter ranpfeift, um ihm zu sagen, dass er einen Spieler nachgetragen hat. (bei dem Bsp. wird nicht gepfiffen, sondern nur bei der nächsten unterbrechung daraufhin gewiesen.)

Zuschauer-> nach der neuen Regel 7-Meter, wenn der Werfer dadurch den Wurf abbricht.

Spieler und Offizielle dürfen nicht pfeifen also wenn pfiff, dann unberechtig. Wie ein Pfiff von Spielern und Offiziellen geahndet wird weiß ich nicht.

Zitat

Original von härter_schneller

SV Post Telekom Schwerin bitte! :D

SV Post Schwerin ist die Mannschaft aus der 2. Bundesliga und SV Post Telekom Schwerin ist der Nachwuchsbereich (und vieles mehr: Fußball, Wandern :),...) Beide sind mehr oder weniger von einander unabhängig. ;)

(handball-world.com)

Am lautesten ward ihr. Ich war enttäuscht von der Rostocker stimmung. Ich bin als neutraler zuschauer hingegangen, auch wenn ich vorher rausgehauen hab Empor wird Meister usw... Das mit den Schieris find ich nicht. Die haben auf beiden Seiten 2-3Fehler gemacht und waren damit sehr gut. Es war eine der besten Schiedsrichterleistungen, die ich in diesem Jahr gesehen habe und ich sehe im Jahr um die 100 Spiele.

Ja solingen ist Meister. Schade. War ein tolles Spiel. Ganz starke Werbung für Nachwuchshandball. Schnelles direktes Spiel. empor führt zur Halbzeit mit 12:10 und gewinnt mit 24:23. Am Anfang ein sehr gutes und ausgeglichenes Spiel mit 2 starken torhütern. 2. Halbzeit setzte sich Empor dann teilweise mit 5 Toren ab. Mitte der 2. Halbzeit ließen beide Torhüter nach und Solingen wechselte den Torwart, was für mich die entschiedende Aktion war, denn Empor wechselte nicht, obwohl sie noch einen guten Torwart auf der Bank hatten. Schiedsrichter der Partie waren 2 magdeburger Bundesligaschieris, die wie ich fand sehr gut gepfiffen hatten auch wenn die Solinger Fans sich öfters über eindeutige Sachen seltsam aufgeregt haben (Namen der schiedsrichter weiß ich jetzt nicht-sind die Schieris des Jahres nicht aus Magdeburg?-könnten die sogar gewesen sein).Zur stimmung: Die Solinger haben eine sehr gute Stimmung gemacht. Von der Zuschauer zahl und der Stimmung von Rostocker Seite war ich ziemlich enttäuscht. Ich dachte da kommt mehr. 2 dicke Trommeln, die man so gut wie gar nicht gehört hat und dann viele Tröten, die aber nicht übermaßend tolle stimmung erschaffen haben. Die Rostocker haben wieder nur 8 Leute (2TW) eingesetzt. Leistung der Rostocker war aber verteilter, da sich solingen auf Martin Waschul eingestellt hatten. Ach so: Klaus Dieter Petersen war in der halle.

Ich find es ein bisschen schlecht, dass die halbfinals am Wochenende, aber Finale und Spiel um Platz 3 in der Woche sind. Ich weiß noch nicht, ob ich das sehen kann. Denke aber, dass ich das hinkriege.