Beiträge von Postfan

Gute Idee mit dem DSF. Es gibt doch schon einen DSF-Fußball-Manager vielleich kann man da mit Handball was machen. Ist aber glaube ich eine andere firma.

Edit/Erweiterung

Zitat

EEM will Handball-Boom nutzen

Für das vierte Quartal 2005 plant East Entertainment Media (EEM) die Veröffentlichung einer Handball-Wirtschaftssimulation. Der PC-Titel trägt den Arbeitstitel "Handball Manager". "Insbesondere in Deutschland ist die Begeisterung für diesen Sport seit Jahrzehnten ungebrochen: Der deutsche Handball-Bund zählt mittlerweile weit über 800.000 Mitglieder", erläutert EEM-Geschäftsführer Peter Ackermann-Schäfer.

Quelle: GamesMarkt.de

Damit wäre der Name wohl geklärt.

Zitat

Original von thi.ma
    endlich hat jemand bemerkt, dass der handballsport in deutschland wohl sportart nummer 2 ist und sich vielleicht so gut verkaufen lässt wie eishockey oder basketball.

Richtig Handball ist in Deutschland Sportart Nr. 2, aber ich glaube nicht, dass es sich so gut wie Basketball verkaufen lässt, da diese spiele schon integriert sind und Handball müsste sich als PCspiel erstmal beweisen. aber ich denke mal als mnagerspiel würde es auch jeder schnell verstehen.

Wäre toll, wenn ein richtiges spiel rauskommen würde. Glaube ich aber nicht wirklich, da es viel zu kompliziet ist, alles zu realisieren von Sprung zu schlagwurf, Hüftwurf, Kampa, Dreher Heber Abwehr 1:1... Wird wohl auf ein Managerspiel hinaus laufen. Wäre aber besser als nichts.

Mit Völkers meinte ich, dass er die Karriere im Profi Handball/Bundesliga beendet hat. OK hab ich nicht hingeschrieben.
    Bahl/Bahr richtig er heißt Bahl hab ich wahrscheinlich an Ronald Bahr gedacht. Aber das Yannik Bahl schon unterschrieben hat, habe ich noch nicht gelesen. Klar ich war im Urlaub, aber ich habe die Zeitung der letzten 2 Wochen abgegraben und noch nichts gefunden. Soweit ich weiß, war er noch beim Verhandeln.

Meisterschaftskandidaten:
    THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt

Meisterschaftsherausforderer bzw.CL-Anwärter:
    TBV Lemgo
    SC Magdeburg

Anwärter Internationale Plätze:
    VfL Gummersbach
    HSV Hamburg
    HSG Nordhorn

Mittelfeld:
    TV Großwallstadt
    SG Kronau/Östringen
    FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke

Abstiegsgefährdet:
    HSG Wetzlar
    HSG Düsseldorf
    GWD Minden-Hannover

Abstiegskandidaten:
    Concordia Delitzsch
    VfL Pfullingen
    MSG Melsungen/Böddiger

SV Post Schwerin

Zugänge:

Heinze (Banzkow)
    Frahm, Prothmann (eigener Nachwuchs)
    vielleicht (edit: ) Bahl, Finkenstein (eigener Nachwuchs)
    (Henke (Stralsund))

Abgänge:

("Py" ), Thormann, Christ (Usedom)
    Martinez, Jerkovic, (Krieter) (?)
    Kudrjawzew (Superfund Hard)
    Just (Minden)
    Völkers (Karriere Ende)
    Vildalen (Norwegen)

Werde nach und nach ergänzen bzw. verbessern.

(!hab die Beiträge hier vor nicht gelesen!) Da ich gerade aus England zurück bin und es da nicht wirklich um Radsport geht habe ich gerade in den Videotext geguckt. Was ist denn da los. Wo sind die denn alle (speziell Ullrich) und wer ist Rasmussen (ist auf Platz 2 glaube ich, oder???) ist der wirklich so stark habe noch nie etwas von ihm gehört.

Ich bin soeben aus england zurück. Wir haben gestern um 12 in England die 2 Schweigeminuten mitgemacht. Wir wollten eigentlich Samstag nach London, aber es wurde ja kein Tourist mehr reingelassen (Ich glaube erst seit Di oder Mi wieder). Am Tag nach den Anschlägen hat man richtig die Ausreisewelle aus London gesehen (Wir waren hauptsächlich in Südengland). Aber wir waren noch mehr geschockt. Es wurde ein verdächtiges Päckchen (ich weiß nicht ob mit gefährlichem Inhalt) an dem gleichen Tag der Londonanschläge in dem Ort wo wir gewohnt haben (Bornemouth) und in dem Ort wo wir an dem Tag waren gefunden (Portsmouth) gefunden. War schon ein kleinerer großer schreck, als wir das am Abend gehört hatten.

ja gut, dass irgendetwas irgendwie in die hose gehen wird befürchte ich auch, aber ich find die Vorstellung einfach genial ein finale mit Deutschland gegen Kroatien oder irgendeine andere klasse mannschaft auf Schalke

Das ist ja überhaupt nicht schön. Ich kann die ganze Tour gar nicht verfolgen. ;( Ich bin ab morgen für 2 Wochen mehr oder weniger (eher viel mehr als weniger :D) im Urlaub in England und da wird die tour meist nur sehr sparsam übertragen. :(

Zitat

Original von Olaf
    Den Quatsch mit Schalke sollte man schleunigst begraben.

Warum? Wenn die Deutschen vielleicht ins Finale kommen, dann wäre Schalke der besste Ort. Kann aber schwierig werden, wenn Deutschland nicht ins Finale kommt das Ding voll zu bekommen. Aber warum nicht. damals waren doch auch wer weiß wie viele beim Saisonbeginn. Quatsch finde ich ist das nicht. warum findest du denn, dass das Quatsch ist?