Na so wenig werden das wohl doch nicht. Das hat sogar Post Schwerin in den letzten Spielen gerade so geschafft.
Ich schätze um die 3000 Zuschauer.
Beiträge von Postfan
-
-
daran konnte ich mich ja nun gar nicht mehr erinnern. Aber dort war dann sicherlich aber auch nicht so toll-oder? War nur ausgeliehen. Gehörte also noch dem BVB und war damit in der Flop-Form.

-
Zitat
Original von Meikel
Er hat schliesslich schon einmal beim BVB auf dem Boden gelegen und ist dann in Hannover wiederauferstanden.Bei ihm geht es immer auf und ab:
Stuttgart:Top
BVB: Flop
Hannover: Top
Berlin: FlopDanach müsste jetzt wieder Top kommen.

(Hab ich eine Station vergessen?) -
Ja das Vino nicht zu DC geht habe ich dann während der übertragung mitbekommen. Ich finde aber Vino ist besser als die von DC (außer natürlich Armstrong). Sein Problem scheint bloß wenn er sich einem abgesetzt hat, ist er nach 3 Minuten wieder eingeholt. Im Gespräch ist bei Vino, so wie der Kommentator gesagt hat, Ag2r und Credite Agricole.
Ulle hat mich heute etwas beeindruckt mit seinen Angriffen. Es hat zwar nicht geklappt, es hat aber gezeigt, dass er noch lange nicht aufgegeben hat. Morgen wird er sicherlich auch noch mal versuchen anzugreifen. Schade nur das Klöden ausgefallen ist. Er wäre nochmal ein wichtiger Helfer gewesen. Ulle ist mal richtig aus dem Sattel gegangen, so wie man das von ihm selten vorher gesehen hat. Da frag ich mich, warum er das nicht schon in den höheren Bergen gemacht hat.
Eins fand ich noch erstaunlich. Warum hat Armstrongs Team das Tempo weiter hoch gehalten, nachdem T-Mobile aus der Führung rausgegangen sind? Er hat doch damit riskirt, dass die Führung von DC in der Mannschaftswertung geringer wird. Es schien fast so, als wenn er für Ulle angezogen hat, damit man vielleicht noch von Rassmussen wegkommt. Vielleicht will Armstrong Ulle auf dem Treppchen sehen.!? -
Ich denk, dass Vino dann zu DC gehen wird, die sowieso schon an ihm interessiert sind. und warum nicht. Wenn er nach seinen Antritten nicht gleich wieder zurückfallen würde, dann wäre er durchaus in der Lage die Tour zu gewinnen oder zumindest auf Treppchen zu kommen.
-
Zitat
Original von jhl
Wäre er bloß in Bremen geblieben, die haben ihn genommen wie er ist und er hat sie zur Meisterschaft geschossen. Ailton wird man nicht mehr ändern. Das hätte der gute Herr Assauer wissen müssen.Ich glaube, dass der Abgang von (kleines dickes
) Ailton ein verlust für die Bundesliga ist und man hat ihn auf Schalke nicht so nehmen wollen, wie er ist.@ abuc er soll eine verstärkung für Bayer nicht Bayern sein-vielleicht nur verschrieben. Aber ich glaube, dass er für beide keine Verstärkung wäre.
auch noch Bobic? OK warum nicht, aber ich glaube, dass es ein risiko sein wird. Bei einem Verein kann er ganz stark spielen und beim anderen unterirdisch.
-
Ich kann mir vorstellen, dass er von Schalke wegwollte. war denke ich auch kein großes Geheimnis. Aber dass er in die Türkei will überrascht mich doch sehr.
-
Wenn man den Handball als PC-Spiel beliebt machen will, dann kann nicht irgendein Spiel mit dem Motto: "Wir haben guten Willen gezeigt", sondern dann muss ein ordentliches, anspruchsvollen Spiel mit den richtigen Namen erscheinen, sonst ist das alles ein totaler Reinfall und EEM macht dabei verluste. Aber ich glaube wenn man ein ordentliches Spiel rausbringt, dann wird man einen aufschwung mit Handball-PC-Spielen erleben und es kommt dann vielleicht sogar irgendwann ein EA-Spiel raus, dass kein manager sein wird. Das wäre mein Wunsch und meine Hoffnung, aber ob das eintrifft?

-
Ach du scheiße! In die Türkei?????
Weiß schalke nicht, dass Ailton letztes Jahr der besste Schalker Torschütze war?
Warum geben die ihn ab?
Ich glaube nicht, dass Kurany besser ist. -
Zitat
Original von Meikel
Frau Michael M.Frau Michael?
Verschreiber oder absicht? 
Frau Michael und Herr Daniela

kleine vorrausgesetzte Erläuterung: Frau, die weiblich; Mann, der männlich; Mischung aus beiden ist das
Und, was entsteht?

das Kind
also eindeutig bewiesen Küblböck wird Vater/Mutter was auch immer.
und das Kind trägt den Namen: Michaela Daniel vom anderen Ufer. -
Zitat
Original von Ronaldo
Ist das ein Künstlername? Könnte es sein, dass wir 2x über dasselbe Thema reden?
Sänger??? Wir reden eindeutig nicht über das gleiche Thema. Wir reden nicht über einen Sänger. Wir reden über ein Küblböck, eine abart von Frosch vom anderem Ufer.
-
So gute Augen hab ich gar nicht.

-
Zitat
Original von Olaf
Wie es aussieht, wird es der SC Kiel und TuS Delitzsch werden...http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=16108 (mit zwei Screenshots)
wo entnimmst/erkennst du da, dass es SC Kiel... wird?
-
Es gibt auch weibchen vom anderen Ufer. Also ist eigentlich egal ob männlich oder weiblich.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Das waere doch mal ne Meldung, oder?
Seltsame Nachricht. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ist aber ein guter artikel aus dem abschnitt WI(t)Z

magath hab ich auch gar nicht abgestritten. sehe ich total genauso. Wollte bloß noch einen möglichen Fehler zeigen.
-
Wenn das wahr ist, dann ist das ja ganz schön zum
. Kennt ihr die Werbung mit Körmet (weiß nicht wie er geschrieben wird) dem Frosch (aus der Muppet-Show), in der er in einem Auto (weiß nicht was für ein Auto es ist) sitzt, ein kleiner Frosch vor seine Bahn läuft und er sich beschwert? Küblböck ist Körmet und der Frosch sein Kind. Aber wollen wir mal für das Kind hoffen, dass das Kind nur eine Ente wird. 
Ich glaube nicht, dass er sich in 2 Jahren umbringt. Wenn er bald etwas neues veröffentlicht, dann wird er nicht mehr ....
Aber ich bin 

-
Zitat
Original von Bezze
Die jetzige Mannschaft ist eigentlich von dem Namen schon ganz gut. Der letztjährige Zweite Klöden, dazu mit Wino ein weiterer Topfahrer, der ja sogar bei Discovery auf dem Wunschzettel steht.
Auch die weiteren Fahrer sind ja nicht schlecht, blieben aber wie z.B. Sevilla weit hinter den Erwartungen.Die großen Namen sind vielleicht das Problem man nimmt T-Mobile ernster. Sevilla schien mir gestern, als er sich vor Ulle gespannt hat, noch stärker.
Ulle kommt mit den Tempowechseln nicht klar. Wenn die anderen das Tempo anziehen, versucht er mit zu kommen schafft das aber nicht und verbraucht dadurch noch mehr energie, ist ausgelaugter... -
Vielleicht bleiben sie das ja trotzdem, denn einer muss doch jetzt nachrücken oder nicht?
-
Zitat
Original von Bezze
Er kann zwar sehr schnell und gleichmäßig Berge hochfahren, sieht bei überraschenden Tempoverschärfungen aber recht alt aus.Dabei sieht das bei allen anderen doch so einfach aus. Einfach raus aus dem sattel und los gehts. Langsam schwinden die momente in einem Kopf, wo Ulle aufgetrumpft hat und gesiegt hat. schade!
-
Er scheint mir bloß zu kaputt. er ist eben schon wieder zurückgefallen. aber vielleicht kommt er ja nochmal ran wie gestern.