Von den Händen geht es mit Babyöl ab, ich weiß nicht, ob das mit Sachen auch geht (denke eher nicht). Sonst könnte man es mit Linda versuchen (ich weiß nicht, ob es das überall gibt), das ist ein extrem Waschmittel vor allem zum Einweichen vorher. Funktioniert eigentlich ganz gut.
Beiträge von Postfan
-
-
Zitat
Original von RolfB
„Wenn eine Auswahlmannschaft gewinnt, gewinnen immer die Auswahltrainer, verliert eine Auswahlmannschaft liegt das an den Heimtrainern“Wie meinst du das?:
1. Die Auswahltrainer behaupten, dass die Heimtrainer zu schlecht gearbeitet haben
oder
2. Es ist wirklich so, dass die Heimtrainer zu schlecht arbeiten und der Auswahltrainer noch das Besste rausholt.Das 2. ist nicht richtig, da Auswahltrainer auch oft Heimtrainer sind. Und vom 1. hab ich noch nichts mitbekommen, glaube aber auch nicht, dass das so ist.
-
Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo 2
MT Melsungen - VfL Pfullingen/Stuttgart 2
FA Göppingen - HSV Hamburg 1
Concordia Delitzsch - TuS N-Lübbecke 2
HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn 1
SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt 0
GWD Minden-Hannover - VfL Gummersbach 2
HSG Wetzlar - SC Magdeburg 2 -
Tolles Spiel. So kann die Saison weitergehen. Da macht es spaß zu zugucken und die Einschaltquoten werden auch größer.

Karabatic
-
Ich denke, dass alle 3 2. werden hinter Juve, Barca bzw Milan
-
Zitat
Original von Sille
Aber trotzdem ziehe ich den Hut vor Armstrong. Habe sein erstes Buch gelesen. Und wenn man so einen Willen hat so eine Krankheit zu überstehen, dann verdient jeder Mensch Respekt. Und das nicht zu wenig!
Armstrong ist ein selbstdarsteller, wie fast alle Amis. Seine Geschichte ist mir zu Hollywood reich um wahr zu sein (d.h. auch: die ganzen Toursiegen ohne zusätzliche Mittel...) Aber trotzdem gebührt jedem
, der eine solche Krankheit besiegt.UlfN Da liest man sich ja tot dran. aber trotzdem danke für die umfangreichen Infos.
-
Sportart, die ich nicht mag gibt es eigentlich nicht.
-
Ich hatte mich auch schon gewundert, warum noch nichts hier drinne war. Wollte aber auch nichts öffnen, weil ich keine Ahnung habe wie es mit der Tour gerade läuft, wer führt, wohin es geht... Die Zeit wo die meisten Urlaub hatten ist vorbei. Es hat kaum noch einer Zeit sich etwas davon anzugucken. Auch wenn man interessiert ist.
-
Zitat
Original von Lasse
Postfan, hast du das vielleicht nur falsch verstanden und die SR, mit denen du geredet hast, meinten, dass es dann Abwurf gibt, wenn der Ball hinter dem Torraum die Decke beruehrt? Das waere auf jeden Fall richtig, da der Ball dann ja schon im Aus war.
Vielleicht. Hab ich dann wohl Müll gefragt.

War aber recht überzeugt.
Naja. Jetzt weiß ich es besser. -
Da wo wir waren wurde immer davon ausgegangen, dass wenn der Torwort den Ball berührt und er geht über dem 6-Meter an die Decke gibt es Abwurf. Ich habe sogar mit einigen Schiedsrichtern gesprochen, die mir bestätigt hatten, dass es Abwurf gab, die aber bezüglich der neuen Regel sich nicht sicher waren.
-
Ich habe mal eine Frage zum neuen Regelwerk. Kann sein, dass die frage schon irgendwo beantwortet wurde. Bitte dann um einen Link.
Der Torwart von Mannschaft A hält/berührt den Ball so, dass der Ball über seinem 6-Meter-Raum die Decke berührt.
Nach der alten Regel gab es Abwurf für Mannschaft A.
Was ist nun richtig:
1) Einwurf Mannschaft A
2) Einwurf Mannschaft B???????????????????????
-
Zitat
Original von björn
Diskuswerfen: Franka Dietzsch (Neubrandenburg) - Gold
Kugelstoßen: Ralf Bartels (Neubrandenburg) - Bronze
Diskuswerfen: Michael Möllenbeck (Wattenscheid) - BronzeEinerseits beachtlich, andererseits auch traurig: Da gibt es in Deutschland so viele Sportstützpunkte und gerade der in Neubrandenburg mach den größten Teil der bisherigen Erfolge aus. Mich als MV'ler freut das natürlich, aber wo ist der Rest der Republik? Alle schon im Wahlkampf?
Neubrandenburg arbeitet in den Wurfdisziplinen einfach schon seit ewigkeiten Weltklasse. Aber sonst kommt auch von da nicht viel. Mir ist aufgefallen, das die einzigen Disziplinen in denen Deutschland regelmäßig erfolgreich ist die Wurfdisziplinen sind. Warum kriegt man diese Professionalität von dort nicht auch auf die anderen Disziplinen umgestellt?
-
Bayer Leverkusen - Bayern München 3:4
Bor. M'gladbach - VfL Wolfsburg 2:1
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:2
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 0:2
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 1:2
1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:3
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:4VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:1
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:3 -
Zitat
Original von Ninja
In ner Stunde gucke ich mir dann erst mal Stabhochsprung Männer an.Was ist rausgekommen?
-
Im Osten wird Stoiber wohl noch weniger als die schon fast gar nicht vorhandenen Stimmen kommen und im Westen wird er auch nicht so viel Erfolg damit haben. Das sieht man hier im Forum, dass eigentlich alle diese Aussage kritisieren. Außerdem greift er auch noch die anderen Bundesländer an, indem er sagt, dass es nicht überall so kluge Bevölkerungsteile gibt wie in Bayern.
Ich habe mal ein Sprichwort gehört:
"Im Osten kann man eine Wahl nicht gewinnen, aber man kann sie dort verlieren."
Ich gehe stark davon aus, dass CDU/CSU die Wahl nicht gewinnen. Stoiber hat sich 2 Eigentore nach einander in einem Spiel geschossen und verliert damit wahrscheinlich die Meisterschaft. Erst schießt er gegen den Osten und dann gegen den Rest. Nur die Wahl in Bayern hat er wohl für die nächsten min. 20 Jahre gesichert. -
Warum steht hier noch nichts?
Hamburg ist weiter und Wolfsburg ist raus. -
Lieblingssport nach Handball?-Auf die frage gibt es hunderte von antworten. Eigentlich mag ich fast alle Sportarten.
-
Heute bin ich auch mal da nach ein Uhr. Aber nicht mehr lange. *gähn*
-
gab es das Thema nicht schon mal so oder so ähnlich? vielleicht irre ich micht auch. Ist auch egal. Ich werde dann mal einfach anfange, kriege aber sicher nicht alles zusammen.
Prager Handballcup, Ulzburg Cup, Warnemünde Cup, Rangsdorf, Wilhelmshaven, Turniere in Dänemark und Schweden sind auf jeden Fall regelmäßig
Weihnachtsturnier und Continentale Cup in Güstrow, Weihnachtsturnier in Laage-waren einmal regelmäßig, ich weiß nicht ob sie es immer noch sind
ein paar kleinere Turniere in Schweriner Umgebung- sind eher nicht regelmäßig
und viele mehr. wenn mir noch welche einfallen, dann ...
-
Träumen? Er hat interesse bekundet. Bisschen teuer wird es aber wohl doch den zu bezahlen.