Beiträge von Postfan

15.00: SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen/Stuttgart 1
    15.00: HSG Wetzlar - THW Kiel 2
    18.00: MT Melsungen - HSV Hamburg 2
    19.15: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt 1
    19.30: Concordia Delitzsch - Wilhelmshavener HV 2
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden-Hannover 1
    15.30: TBV Lemgo - HSG Nordhorn 1
    16.00: HSG Düsseldorf - SC Magdeburg 2
    20.00: FA Göppingen - VfL Gummersbach 2

Glaub ich auch.

@ Teddy erstmal danke für die Aufklärung

Zitat

Original von Teddy
    Deine Gerüchte jedenfalls halte ich für reichlich anti-amerikanische Propaganda ...

Wollte keine Gerüchte in die Welt setzen. Wollte ausdrücken, dass ich die Preiserhöhung ziemlich heftig finde. Ich wollte rausfinden, warum die Preise so heftig steigen und was ihr dazu sagt.

Der Hurrikan ruft viele Schäden hervor und es ist auch schrecklich was rund um New Orleans passiert, aber trotzdem finde ich es eine Frechheit, dass die Öl-/Benzinpreise gestiegen sind wegen den Vorkommnissen in den USA. Warum können die einfach die Preise festlegen? So weit ich weiß hat New Orleans null mit Öl oder Benzin oder sonstigen Sachen zu tun. Ich frage mich: Erhöht die USA die Preise um ihre Schäden dort zu beseitigen? oder: Stimmt das Gerücht, was mir gesagt wurde, dass der Einkaufspreis gar nicht erhöht wurde, aber die Preise an der Tankstelle trotzdem steigen.
    Ich weiß es nicht. Ich weiß bloß, dass die Benzinpreise bei uns die letzten 3 Tage pro Tag um je ca. 5-8 Cent gestiegen sind. :pillepalle:

Nun eure Meinung:

Zitat

Original von Stenimaus
    Also Harald Schmidt guck ich gar ned. Komm mit diesem Menschen irgendwie nicht klar *G*

Bin eher ein Raab-Gucker..

Gucke auch lieber Raab und mag Harald Schmidt auch nicht. Allerdings muss ich auch zustimmen, dass Raab mal besser war, als er jetzt ist.

Super gelungen. :respekt: :respekt: :respekt:
    Aber warum erscheint das Logo von Post Schwerin auf der Startseite bei den ganzen Erstligaclubs? Liegt das an der Wettseite?

Edit: Die Frage wurde kurz vor mir im anderen Thema gefragt. Habe ich nicht gesehen. Also ab in Fragen und Anregungen.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ja wer soll denn sonst schuld sein, wenn nicht Ihr Vereinstrainer? Oder ich schieb es dann auf meine Trainerkollegin bei der Kreisauswahl. :D
    Seltsame These

Ich meine, ich glaube nicht, dass die Auswahltrainer bei uns behaupten oder die Heimtrainer beschuldigen, dass die Auswahl ihretwegen verloren hat, denn die taktische Einstellung ist meist total anders und die Spieler sind aus so vielen Vereinen zusammen gewürfelt, dass sie gar nicht richtig eingespielt sein können. Allerdings kann es sein, dass die Auswahltrainer sagen, dass die Spieler individuell zu schlecht sind und den Heimtrainern dafür die Schuld geben. damit hätten sie auch recht.

Zitat

Original von Waldorf

Da ist es an der Zeit, Frank Bohmann mal Beifall zu klatschen!

Warum? Ich hatte mir das von der Stimmung... her viel schlimmer vorgestellt. Es war ganz ok. und warum soll man nicht auch die Leute in Bayern mehr für den Handball begeistern? Ansonsten stimme ich zmagovalec zu.

Zitat

Original von Allrounder

das würde mich auch interessieren!!

Würd mich auch interessieren. :D
    Bin meist zufrieden mit Hummelschuhen, da die neue Kollektion aber mal was ganz anderes ist, würde mich mal interessieren, wie die schuhe so sind. Wenn einer schon nen Schuh ausprobiert hat bitte hier schreiben und auch bitte welcher Schuh es ist/war.