Ich wollte dir noch gratulieren, weil du 3:0 getippt hast. Bist du wenigstens wetten gegangen?
Beiträge von Postfan
-
-
Kann mir jemand sagen, wo ich den aktuellsten Spielplan, das heißt nach der Insolvenz von Pfullingen, finde?
-
Jawoll, die Null wird stehen. 2:0 oder 3:0.
-
Zitat
Original von Moose
die Tour wird hoffentlich nicht so langweilig,
wie in den letzen 7 Jahren...
Ich fand es die letzten 7 Jahre alles andere als langweilig. Ulle holt dieses Jahr seinen 2. Toursieg. -
Zitat
Original von OsloStar
vielleicht das letzte mal NBA Finals mit Dirk Nowitzki!
Warum das? Ich bin nicht der, der sich dort so auskennt. -
Was für ein Problem habt ihr mit Merk?
-
-
Zitat
Original von KIH_MD
Absoluter Quatsch. Die NOHV-Auswahl kommt noch zu den Landesauswahlteams hinzu. Das bedeutet eine weitere Belastung der Spieler. Abgesehen davon sind vom Club auch Jungs in der NHV und DHB-Auswahl. Es ist nur einfach lächerlich, dass hier mit einer Überlastung der Spieler argumentiert wird. Dieses Argument verpufft schon dann, wenn man sieht, dass beim Club bis zu 10 Übungseinheiten und 2 Spiele pro Woche anstehen.
Und in der A-Jugend des Clubs spielt der jüngere Jahrgang. Zum Teil verstärkt durch B-Jugendliche (Die dann auch noch Säulen des Teams sind!).
Aber ist ja schön, wie hier über ausreden versucht wird den wiederholten Erfolg des Clubs zu schmälern
Bei uns ist es so, dass die NOHV-Auswahl nicht noch zur Landesauswahl dazu kommt. Wenn sich diese NOHV-Auswahl gebildet hat, dann gibt es keine Landesauswahllehrgänge mehr!
Es versucht sich hier keiner rauszureden. Es versucht auch keiner den Erfolg Magdeburgs zu schmälern. Das kann man einfach nicht. dazu macht Magdeburg über Jahre hinweg und überhaupt die beste und konstanteste Jugendarbeit in Deutschland.
Fakt ist bloß, dass die Gegebenheiten bei beiden Vereinen dieses Jahr gleich sind. A-Jugend bestehend aus Jahrgang ´88 + ´89er... Wenn dann dazu 5 so enorme Ausfälle kommen, dann hat das nichts mit schmälern oder sonstwas zu tun, dann ist Solingen einfach benachteiligt. Ob das nun Verletzungspech ist oder andere Gründe hat, dass steht wohl keinem von uns zu da irgendetwas zu behaupten ohne es zu belegen.
Ich bin ein Neutraler Beobachter, der keinen Grund hat die Leistung Magdeburgs schlecht zu reden oder für Solingen Ausreden zu suchen. Auch wenn ich Sympathien für Solingen habe, da sie sehr sympatisch, freundlich... waren. Ich fiebere auch etwas mit dem SCM mit, da dort der Ex-Schweriner Daniel Wessig spielt. Wie er spielt, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn lange nicht mehr gesehen habe außer beim SCMII gegen Post schwerin in der 2. Bundesliga. Da hat er 10 Minuten oder so gespielt. Hat gar nicht so einen schlechten Eindruck gemacht. Ich habe aber auch mitbekommen, dass er oft Kritik bekommt.
Solingen als vollbesetzte Mannschaft sehe ich dieses und auch nächstes Jahr etwas stärker als Magdeburg. -
Zitat
Original von Dortmundsson
Ingesamt sitzen mir die gelben Karten allerdings manchmal bei den Schieris in der Tat etwas zu locker, wie z. B. bei Zidane, der nun gegen Togo gesperrt ist.
Das finde ich ist sehr unterschiedlich. Einige geben bei jeder Kleinigkeit eine Gelbe und andere geben zu wenige. Siehe Iran gegen Portugal als der Iraner zu Figo angesrungen kommt. Zidane ist mit den Gelben Karten selber schuld. Zumindest die zweite war dumm, aber gerechtfertigt. Die erste habe ich nicht gesehen. -
Zitat
Original von KIH_MD
Dann musst du aber auch sehen, wer beim Club in der 1. und in der HVSA-Auswahl eingesetzt werden. D.h. die Belastungen werden schon sehr ähnlich sein.

HVSA-Auswahl und DHB-Auswahl ist schon ein etwas größerer Unterschied. Zumal die DHB-Lehrgänge öfter stattfinden. Und warum hat der HVSA noch eine Landesauswahl??? Die Verbände im NOHV haben ihre Spieler ab dem älteren B-Jugend-Jahrgang nicht mehr in ihren Landesauswahlen, sondern wenn dann nur in der NOHV-Auswahl. Das müsste eigentlich überall gleich sein. Und ich denke nicht, dass ihr regelmäßig 90er-Jahrgänge bei euch spielen habt.
Ich zähle mal die verletzten aus Solingen auf: Marcel Görden, Andre Eich, Marcel Obermeier, Philip Kostros und Kristian Nippes. Alle gehören zur Stammsieben. Die beiden Letztgenannten sind in der DHB-Auswahl und Nippes ist der Kapitän dieser. Damit verbleiben aus der ersten 7 der Torwart und Henning Quade.
Die Solinger mögen mich korrigieren. -
Zitat
Original von Dortmundsson
Leider hat hat sich Ghana selbst geschwächt. Die Aktion von Asamoah Gyan, den Elfmeter schon auszuführen, während der SR gerade noch Ujfalusi vom Platz stellte, war wirklich schon saudumm. Das sollte einem Profi doch bekannt sein, daß er ohne Freigabe durch den SR den Strafstoß nicht ausführen darf.Man hat gesehen, dass er zur Ausführung anlief, als die Schieri grade den anderen ranholte und ihm die Karte zeigte. Vielleicht mit einem Pfiff(!).
Ansonsten hoffe ich noch, dass die Tschechen weiterkommen und die Italiener rausfliegen.
Mal sehen, was der Spieltag heute noch interessantes bringt. -
Zitat
Original von Meikel
Solingen ist noch eine extrem junge Mannschaft, die wohl nächste Saison den SCM knacken kann. Das Ergebnis hat mich nicht überrascht, zumal die SG Solingen ersatzgeschwächt agieren musste.Knacken kann?

Knacken wird!
Sie werden nächstes Jahr alle noch mehr platt machen, als sie es letztes Jahr schon gemacht haben.
Das Finale wäre auch eine ganz enge Kiste, wenn die SG nicht so ein heftiges Verletzungspech hätte. -
Hallo, könnt ihr mir sagen, wie Pohlheim gegen den SCM gespielt hat?
-
Wir gewinnen heute gegen die Slowakei, danach auch noch gegen Frankreich. Frankreich gewinnt gegen Spanien, die Slowakei auch und wir sind mit null minus in der Zwichenrunde.

-
Sehen aber irgentwie auch nicht so toll aus.
-
Zitat
Original von Karsten Lichtlein
ja ich weiß man braucht auch noc en paar talentierte spieler und mindestens einen torhüter

Was nützt eine Klasse Grundausbildung mit..., wenn danach nichts mehr kommt?
-
Zitat
Original von steelscout
Seit PES4 ist FIFA nur noch die zweite Wahl, was sich auch sehr deutlich beim Vergleich von FIFA06 und dem neuen PES5 zeigt.
Trotzdem sind beide vom perfekten Fußballgame noch weit entfernt.
Ich finde FIFA besser. Was siehst du denn als perfektes Game an? Es sind doch gar keine besseren draußen. Was fehlt denn deiner Meinung nach noch großes? -
Zitat
Original von härter_schneller
mann oh mann - wie sie auf einmal alle ihre internate gründen wollen...wäre vernünftiger, mal ein paar vernünftige trainer in ihre e-jugenden (wenn sie welche haben) zu schaffen.
man braucht mehr als nur nen guten e-Jugendtrainer -
wie es schon gesagt wurde: Aussage gegen Aussage. Aber ist zum Kotzen, wenn soetwas passiert, egal ob Absicht oder nicht.
-
SV Post Telekom Schwerin gewinnt gegen die SG Flensburg/Handewitt