Beiträge von Postfan

Zitat

Original von UlfN

Achtung Schleichwerbung! :lol: ;)

Zitat

Original von Nauru

Aldag hat sich im ZDF dahin geäußert, dass er gesagt hätte, dann hätte man ja fremde Gestalten auf dem Flur sehen müssen. Und das er diese eben nicht gesehen hat.
    War gestern aber auch schon u.a. im Videotest zu lesen, dass Aldag sich falsch zitiert sieht.

Vielleicht hab ich es dort gelesen. Hab den Artikel ansonsten leider nicht mehr gefunden. Vielleicht aber auch nur übersehen.

Zitat

Original von Teddy
    die Telekomiker

:lol:

Sollte Sinkewitz sich denn zurückfallen lassen oder konnte er einfach nicht mehr? Auf jeden Fall hat er Landis damit noch mehr Moral gegeben.
    Auffallend ist natürlich die sehr schlechte Taktik von T-Mobile.

Wo haben die ganzen Amis Radfahren gelernt? Landis schien nicht einmal um den Etappensieg gesprintet zu sein, damit er so wenig wie möglich Zeitgutschriften zu bekommen, um morgen noch nicht im gelben Trikot zu sein. :rolleyes:
    Klöden mit Krämpfen. Mal sehen, was da die nächsten Etappen oder mehr den Rest der Tour noch geht.

Zitat

Original von UlfN
    In letzter Konsequenz melde ich das dem Schiedsrichter und die Welt würde nicht schlecht über Zidane als Petzer sonder über Materazzi als Rassisten reden (wenn er das denn ist).

Was soll der Schiedsrichter dann machen. Er wird Materazzi wohl kaum vom Platz stellen, da er es nicht mitbekommen hat.

Ihr ward schneller, als ich gedacht habe. Im oberen Beitrag habe ich noch einen Edit angefügt.

Zitat

Original von UlfN
    Armer Zidane, kann er sich denn keinen Berater leisten, der ihm sagt, dass er so seinen Ruf nicht wiederbekommt?

Was wäre dir denn wichtiger? Dein guter Ruf und die Meinung, die andere von dir haben oder mit dir selber im Reinen zu sein?

Edit: Soll er Materazzi das Recht geben es immer wieder zu machen? Ich denke, dass es Zidane heute nicht um die Widerherstellung seines Rufes, der in Frankreich trotz alledem noch gut ist, sondern es ging ihm darum sich einfach zu erklären. Viele verstehen, was Zidane gemacht hat und sind mit ihm einer Meinung. Auch hier im Forum sagen viele, dass sie ihn verstehen (Zidane: bedauert es nicht), aber er es nicht hätte machen dürfen (Zidane: unendschuldbar).
    Der hier :wall: passt übrigens ganz gut. ;)

Zitat

Original von UlfN

Naja, immerhin hat ja auch Materazzi gesagt, dass seiner Beleidigung eine arrogante und herabwürdigende (beleidigende) Bemerkung von Zizou voranging.

Er hat gesagt, dass Zidane gesagt hat, dass Materazzi sein Trikot nach dem Spiel haben kann, wenn er will. Mehr nicht.

:D Klopp wäre gut, der wäre aber gar nicht aus Mainz wegzuholen sein.
    Eben auf der Presse kam die Frage nach ihm. Löw hat gesagt, dass er in den Gesprächen keine Rolle spielen wird. Er wäre wohl auch zu sehr Fan gewesen. :D

Zitat

Original von nadine_76
    MV möchte sicherlich Daum installieren, etliche andere nicht, man darf gespannt sein. Solange es nicht Lodda oder noch viel schlimmer Sammer wird sind die Perspektiven nicht allzu schlecht.

Sammer ist mit seinen Tätigkeiten im Moment zufrieden. Er wird nicht als zweiter an Löws Seite kommen. Ebenso wenig wie Lodda und Daum. Vielleicht Rangnick?

Zitat

Original von härter_schneller

ja klar. und wenn die körperverletzung durch dauerlaufen nicht reicht, dann nehmen wir die hand zur hilfe.
    jugendliche kommen immer noch freiwillig in die halle.

Sie kommen nach so einem Training wieder in die Halle. Wenn nicht, dann sind es Spieler, die sowieso keine Lust haben noch viel länger Handball zu spielen.
    Pech ist bloß, wenn man sie rennen lässt und sie gerne laufen. Dann vielleicht Übungen wie Liegestütze ausprobieren und auf Reaktionen warten.

Wie hier Zidane beschimpft wird mit Froschschenkeldepp, Zigeuner, Sch..ß-Zidane finde ich unter aller Sau. Ist das denn sportlicher als das, was Zidane getan hat? Materazzi hat mindestens genauso viele negative Aktionen gehabt wie Zidane.
    Den Italienern geht auch so ziemlich einer ab. Anscheinend können sie nicht fair gewinnen. Das fängt mit der Sperre von Frings an, geht über der Wettskandal weiter bis hin zu den anscheinend sehr heftigen Beleidigungen in Richtung Zidane. Nicht zu vergessen sind auch Fouls wie gegen die Schweiz oder die USA. Ich hätte Italien gerne mal anstelle von Portugal oder Niederlande gesehen. Ich glaube das Spiel hätte nicht beendet werden können.
    Und egal, ob die Aktion von Zidane da war oder sie nicht gekommen wäre. Er war der beste Spieler dieser WM. Wie hier schon einige geschrieben haben. Er hat nicht den Fairnespreis bekommen.

RTL fand ich erfrischend, aber vom Fußball her nicht so toll. Die Kommentatoren fand ich dort nicht so gut und der Mälzer ging mir auf den Geist.
    Netzer und Delling sind zwar toll, aber ZDF liegt bei mir eindeutig vorne.
    Bei ZDF war einfach alles. Die Stimmung mit der ZDF-Arena, kompetente Kommentare zu Mannschaften und Schiedsrichterentscheidungen, den Fan Klopp, die besten Kommentatoren, Pele und Beckenbauer...