ZitatOriginal von Schwaniwolli
Das gilt aber nicht für alle Hallen.Bei den Tickets für die SAP ARENA ist der Fahrschein mit dem VRN( Bus und Bahn ) mit inbegriffen.
Wo gilt das noch nicht?
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Das gilt aber nicht für alle Hallen.Bei den Tickets für die SAP ARENA ist der Fahrschein mit dem VRN( Bus und Bahn ) mit inbegriffen.
Wo gilt das noch nicht?
Mecklenburg-Vorpommern:
http://www.sportgymnasium-schwerin.de
http://www.sportgymnasium-neubrandenburg.de
In Rostock gibt es auch HandballerInnen, die auf eine Schule mit einer Sportklasse+Sportförderung gehen. Ich weiß aber leider im Moment nicht wie die Schule heißt und damit auch die Internetadresse nicht.
ZitatOriginal von Alphadex
Was ich wohl genommen habe
Badminton?
![]()
ZitatOriginal von moef
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ahlener Spieler so ein Ding reißen!
Ich will jetzt nicht sagen, dass Ahlen das so geplant hat, das darf ich mir nicht erlauben, da ich nicht da war, aber die Ahlener sind nicht grade die Unschuldslämmer der Liga. Im Gegenteil. Sie sind ziemlich arrogant und unfair.
Wenn man in Emsdetten ist, man eine Spielverlegung aus keinen erklärbaren Gründen abgelehnt hat und es vor dem Spiel auch noch eine Schweigeminute gab, dann sollte man alle möglichen Gesten entlassen.
Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt. Kann er nicht nach der gezahlten Ausbildungsgebür gleich spielen?
Ich finde die Gelbe Karten sinnvoll. Es zeigt an, wie schon gesagt, bis hier kannst du gehen "unfairer" darfst du nicht werden. Die erste Gelbe Karte wird sicherlich ihne Beachtung hingenommen, aber bei der 2. und 3. ist dann schon ein Warnzeichen "Jetzt müssen wir uns zusammenreißen." Und wenn der Spieler nicht mitbekommen hat, dass er eine Gelbe Karte bekommen hat, dann hat der Schiedsrichter etwas falsch gemacht.
Nein, die haben den vergrößerten Wurfkreis und den vergrößerten Ball mal ausprobiert.
ZitatOriginal von Andre
Potsdam konnte ja leider nicht wirklich überraschen in Schwerin
Was soll leider heißen? ![]()
![]()
War ein ziemlich langweiliges Spiel.
Warum hat dann der Schiedsrichter gepennt? Wie soll er bevor der Spieler aufs Feld kommt wissen, ob die Spieler vielleicht eine Nummer doppelt anhaben?
ZitatOriginal von Ness
Kann man aus der Frage nicht eindeutig herauslesen. Für mich wurde das Tor regelferecht erzielt, und dann landet der Arm im Gesicht.
? Wie soll denn der Ball früher im Tor sein als der Arm im Gesicht? Der Arm hat zum Gesicht nach verlassen des Balles ca. 40cm und der Ball zum Tor ca. 7-8 Meter. Da müsste der Ball dann ja fast 20mal so schnell wie der Arm sein.
Zusätzliche Vorteile?
Zum Beispiel weniger Spektakulär? Naja das Thema Harz oder nicht mit Vor- oder auch nicht Vorteilen wurde hier schon oft durchgekaut. Ich finde es nicht sinnvoll Harz zu verbieten.
Schwerin gewinnt in einem richtig spannendem Spiel gegen den HC Empor Rostock mit einem Tor. Den genauen Spielstand weiß ich nicht mehr.
Der alte Mann ist glaube ich schon ein bisschen seltsam geworden.
Lass uns den Wurfkreis vergrößern, damit die E und D Jugend gar nicht mehr bis zu Tor kommen.
Lass uns den Wurfkreis vergrößern, damit weniger Tore fallen.
Lass uns den Wurfkreis vergrößern, damit es weniger Aktion gibt.
Lass uns den Wurfkreis vergrößern, damit weniger Zuschauer kommen.
Lass uns den Wurfkreis vergrößern, weil Handball viel zu interessant geworden ist.
Lass uns den Wurfkreis vergrößern, damit die Außen keinen Platz mehr zum Anlaufen haben. Lass uns den Wurfkreis vergrößern, damit wir die Hallen umbauen müssen und damit die Wirtschaft ankurbeln.
Am Besten lasst uns nur aus der eigenen Hälfte werfen, damit wir Fußballergebnisse haben.
Und die Ballvergrößerung ist ja wohl auch schwachsinn.
Der alte Mann wollte nur noch mal Aufmerksamkeit vor seinem Abtreten haben. Was er geleistet hat, war toll, aber die beiden Vorschläge sind
.
Aber leider müssen wir den Ex-Schweriner Wochenende gleich putzen.
Auch wenn der KSC 70 Minuten lang überragend gespielt hat, hat Hansa einen großen Teil der Zeit nicht schlecht, wenn auch viel schlechter als der KSC, gespielt.
Absolutes Wahnsinnsspiel. [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_11.gif]Toller offensiv Fußball von beiden Seiten. [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_32v.gif]
ZitatOriginal von KIH_MD
dann müsstest du die Frage klären, wann ein Spieler teilnahme berechtigt ist...
Wenn er nicht im Protokoll eingetragen ist.
Tor:
Fritz
Bitter
Holpert
LA:
Jansen
Klein
RL:
Velyky
Hens
RM:
Baur
Kraus
RR:
Glandorf
Zeitz
RA:
Kehrmann
Sprenger
KM:
Klimovets
Schwarzer
dazu Abwehr:
Roggisch
ZitatOriginal von Stenimaus
Der Sieg geht vollkommen in Ordnung!
Besonders wenn Schwerin (nach Überlieferung) 28 Bälle verwirft und davon um die 10 klare Torchancen.