Beiträge von Postfan

Zitat

Original von harmi

Ich trainiere seit dreieinhalb jahren, immer die Mannschaft meiner Tochter. Weil ich in diesem jahr die C1 übernehmen sollte und auch wollte, kam es zum Konflikt, weil meine Tochter theoretisch nicht in die Mannschaft gehört hätte, ich sie aber trotzdem dazu genommen habe. Es gab keinen Ärger mit Eltern oder Spielerinnen, weil es halt die einzige Alternative war, da ich es sonst familiär nicht über die Bühne bekommen hätte.

Sie ist keine Leistungsträgerin, aber lernt sehr viel dazu. Ich kann schon einigermaßen einschätzen, wie stark sie ist, und wenn ich mal die Familienbrille aufhabe, hilft mein Co-Trainer mir schon ganz schnell dahinter....

@ Schmusi: Viel Spaß bei deiner Aufgabe, und immer dran denken, der Spaß steht in dem Alter im Vordergrund!

Gruß, Harmi

OK, Ausnahmen bestätigen die Regel. :D
    Aber ich kann mir vorstellen, dass es Probleme geben kann, eben auch besonders, wie auch dj planlos gesagt hat, wenn der Trainer nicht so beliebt ist. Da es ja die eigene Familie ist, will man den Trainer nicht innerhalb der Mannschaft kritisieren, denn dann heißt es sogar der/die findet den Vater/Mutter als TrainerIn nicht gut. Und wenn man den Trainer unterstützt, dann heißt es du redest ja sowieso nur alles gut, weil es dein Vater / deine Mutter ist.

Zitat

Original von Peterle
    weil leider die Gleichberechtigung auf der Strecke bleibt!!

Aber nicht nur in Richtung mehr Rechte für das Kind. Ich finde es nicht gut. Wie Peterle gesagt bis maximal D-Jugend ist es OK, aber ich glaube danach kann man den richtigen Weg einfach nicht finden.
    Entweder man bevorzugt das Kind, dann gibt es aufstand von Kindern und Elter,
    oder man hat eine komplette Gleichberechtigung, dann wird es aber trotzdem den Kindern und den Eltern so vorkommen als wenn das Kind bevorzugt wird
    oder man benachteiligt das eigene Kind, das gibt dann aber depressionen für das Kind. Außerdem ist es für das Kind innerhalb der Mannschaft nicht so gut. Der Trainer wird irgendwann unpopuläre Entscheidungen traffen müssen und da kann ich mir dann nicht vorstellen, dass Vorstellen, dass es keine Probleme gibt.
    Es aknn früher oder später nur zum Problem werden.

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit deinen Kleinen, denn bis deine Tochter im C-Jugendalter ist, dauert es noch eine ganze Weile.

Zitat

Original von Alphadex

Warum? Haftung oder was meinst du?

Ja auch ich hab mich mit Sohle etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte neben der Haftung auch die Beweglichkeit und die Federung. Hatte den Schuh kurz an. Hat auch ganz gut, also angenehm gepasst. Sieht bloß hässlich aus.

Das glaub ich nicht. Die größten Patzer werden wenn, dann aus Stralsund kommen. Die Füchse werden nicht so patzen, dass sie von Platz eins verschwinden. Und Ahlen wird nicht mehr Punkte verlieren als Stralsund und der ganze Rest dahinter.

Zitat

Original von Flary

Wenn es denn im Rückspiel noch ein Topspiel ist! :lol: Nicht missverstehen, war nur eine theoretische Äußerung! :nein:

Wieso? Ist dann doch immer noch 1. gegen 2.

Das Doll ein Schwätzer ist finde ich nicht, aber dass es für den HSV Zeit für einen neuen Trainer wird, finde ich auch. Thomas Doll ist mir zwar auch sehr sympatisch, aber so kann es nicht weitergehen. Die Vereinsführung muss man auch komplett auswechseln. Allein schon die Verkauften bzw. nicht verlängerten. :pillepalle:

Zitat

Original von handballerin17
    Also ich finde zu Weihnachten gehört Schnee mit dazu, sonst macht es gar keen Spaß, die Weihnachtssachen raus zu holen und auf zu stellen!!! Und Heiligabend ohne Schnee is wie Geburtstag ohne Geschenke.

Das heißt wir feiern die Geburtstage fast jedes Jahr ohne Geschenke. Schnee ist hier zu Weihnachten leider sehr selten, aber schöner ist es.