Beiträge von Postfan

Zitat

Original von Outsider81

Da bin ich mal gspannt wieviel Dir widersprechen werden;)

:D Ich bin der erste.

Ansonsten seit Ewigkeiten (neben der damals fast ganzen Goldenen Generation) Baur und überhaupt die Übriggebliebenen wie Fritz und Kehrmann und auf Grund der Herkunft Schröder.

Auf einen kann ich das gar nicht begrenzen. :D

Zitat

Original von Bezze
    Mal sehen, welche Partie übertragen wird ohne Anweisenheit der Bayern, sollte eigentlich VfB-Hertha werden.

Auf jeden Fall, weil die anderen Partien haben absolut kein Massenanreiz.

Zitat

Original von dietotehose

Sorry, aber das muss ich jetzt mal sagen. Es geht mir ganz schön auf die Nerven, das immer gesagtt wird: hatten wir schon mal, oder geh auf einen anderen Thread, wieso kann man nicht einfach antworten? :wall: ?( :/: :pillepalle:

Ich versteh, was du meinst. Ich denke auch oft ohhh, jetzt musst du dir diesen ganzen langen Thread nochmal durchlesen, aber du musst auch verstehen, dass, wenn man zu jeder einzelnen Sache einen neuen Thread aufmacht, die Ganze Seite zu unübersicht wird. Außerdem kommt oft eh nichts neues dabei raus und viele sind sicherlich auch nicht motivier das Gleiche doppelt oder dreifach zu sagen.

Zitat

Original von Bjoern

Erst denken, dann posten. Fritz hatte eine Option und konnte seinen Vertrag selbst verlängern, da hatte der Verein nichts zu sagen!

Ist doch total egal wie es genau war. Bloß wenn man ihn nicht haben will, dann kann man auch sagen ich will dich nicht haben und dann hätte er bestimmt auch die Option nicht gezogen.

Zitat

Original von westfalia-max
    Da ich keinen extra Thread aufmachen wollte frage ich einfach mal hier ,was ihr von dem Film Schindlers Liste haltet? Ich habe ihn heute zum 4. Mal gesehen und es ist einer der ganz wenigen Filme von denen ich mich wirklich berührt fühle. Dieser Film schockiert durch die gezeigte unnötige Brutalität der Nazis, begeistert aber auch durch unheimlich nahegehende und emotionale Szenen. Was mir heute zum ersten Mal aufgefallen ist ,dass die Kerzen ,die während des Sabbat-Gebetes angezündet werden auch in Farbe sind. obwohl laut Wikipedia nur das rote Kleid des Mädchens bei Räumung des Ghettos in Farbe ist. Auch das schwarz-weiße lässt den Film noch authentischer wirken und durch dieses "Farbenspiel" hat Spielberg meiner Meinung nach geniale Akzente gesetzt

Schindlers Liste ist schon sehr beeindruckend. Einer der Pflichtfilme für jeden.

Zitat

Original von isi_hsv

genau! ;)

der kader ist soweit gut gestellt...wo liegt denn da das problem?

Das Team ist zu uneingespielt. Wenn ein Verletzter wiederkommt, dann verletzt sich der nächste. Die Kieler-Nachrichten haben ausgesprochen, was ich gedacht habe, aber verdrengen wollte. Trotzdem wird bald die Deutschland Fahne wieder rausgeholt.

Zitat

Original von S.A.M.
    Ich verstehe das Hochjubeln von Zereicke nicht.

Der wird völlig überschätzt.

Der macht immer die gleichen Bewegungen.

Als cleverer Angreifer verzögere ich meinen Wurf etwas, und kegele oder lupfe den Ball und schon sieht er alt aus.

Dann lass dich von einer Erstligamannschaft kaufen.

Hinrunde:

Rückrunde:

:lol: :nein:

:lol: :lol: :lol:
    Das ist zu geil. Hattet ihr die in der Hinrunde auch so viel? Wenn nicht, dann könnte man glatt Absicht unterstellen. Am letzten Spieltag kann ich ja das Usedomer Trio beobachten.
    Steigt Banzkow dieses Jahr ab? ;)

Edit: Hier ein Zitat aus dem Banzkower Forum:

Zitat

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob der HVMV sich einen Rechtsbeistand genommen hat. Sollte es zu einem Gerichtsstreit kommen hat der HVMV schlechte Karten. Ich habe in der Zwischenzeit Bücher gewälzt und nichts Vergleichbares gefunden, das ein Verband seine Mitglieder verklagt ! Ein Verband hat die Aufgabe seine Mitglieder zu schützen. Er kann nicht auf der einen Seite einen Teil schützen und auf der anderen Seite treten. Für mich ist diese öffentliche Pressemitteilung des HVMV gegenstandslos und nicht haltbar. Der HVMV geht den Problemen aus dem Weg. Siehe Schließung ihres Forums, ein Beweis sich den Problemen unserer Gesellschaft nicht zu stellen. So benutzen viele User dieses Forum des Banzkower SV als Alternative. Man kann als Verband auch seine Probleme nur verschieben. Ich sehe diese Presseerkärung des HVMV als Unmachterklärung, als Beweis gewissen Problemen nicht gewachsen zu sein.
    Übrigens ist es kein " zivilrechtlicher Straftatbestand", denn wo ist die Tat ( nach Strafgesetzbuch der BRD überhaupt nicht haltbar )?
    Für mich persönlich gehören irgendwelche Rechtsdarstellungen schon überhaupt nicht in eine Presseerklärung. Zu einer Darstellung gehört eine Gegendarstellung mit Fakten, es wurden nur die Schiedsrichter und die Zeitnehmerin befragt. Das ist alles ? Warum sollte der Verein eine erneute Stellungnahme abliefern ? Wem glaubt man nun mehr ?
    Dieses sind meine freien Gedanken in einem demokratischen Staat, der Verein hat nichts mit meiner Meinung zu tun. Als fortschrittliche Menschen, die ein Ziel haben den Handballsport so populär wie möglich zu machen, sollten wir nicht gegeneinander, sondern die Probleme gemeinsam lösen ! Auch der Verband hat Aufgaben denen man sich nicht verschließen kann.

Der Handballsport lebt von Emotionen und Begeisterung.

MfG
    Knut

Zitat

Original von frozy
    @ postfan

der tip bei männlichen b-jugend naja.
    wenn du auf die tabelle guckst ist dormagen erst und gummersbach 3ter davor kommt noch btb-aachen. also so naja

ich schätze noch spandau füchse berlin in der männlich b-jugend und a-jugend sehr stark ein.

grüße

Deswegen das Fragezeichen dahinter. Die A-Jugendmannschaften hab ich die letzten Jahre schon gesehen und mehr von denen gehört.
    In der B-Jugend bin ich nach der Jugendarbeit allgemein gegangen.
    Aber ich finde auch, dass das B-Jugendturnier letztes Jahr besser besetzt war, oder?

Was will Bayern mit 4 Topstürmern? Was soll das? Makaay und Pizzaro (hab ich die beiden überhaupt richtig geschrieben? Ich glaub fast nicht) in der jetzigen Form kann man schwer auf die Bank setzen oder verkaufen. Soll denn Podolsky, das momentan größte Talent des deutschen Fußballs, auf der Bank versauern? Und welches Gefühl Schlaudraff zu den Bayern führte weiß ich auch nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass er lange gut und erfolgreich spielen wird. Ich glaube er wird schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Guckst Du hier

Ich zitier dich nochmal hier:

Zitat

@Jugentrainer: Neue Regel ist, ab dem 12. Geburtstag darf das Mädel in der B-Jugend spielen, so sie denn bis dahin in nur einer Altersklasse gespielt hat.

Dem nach dürfte ein Junge/Mädchen, der/die 1993 geboren wurde und bereits in diesem Jahr Geburtstag hatte, auch in der A-Jugend spielen (wenn noch nicht in der B-Jugend gespielt).
    Das heißt ein Junge/Mädchen Jahrgang 1992 hätte bereits 2006 in einer A-Jugend Mannschaft spielen können?

Da ich mit der Suchfunktion nicht so richtig klar komme und auch nicht wüsste wonach ich suchen sollte, habe ich eine Frage/Bitte.

Ich meine hier gelesen zu haben (Jugendhandball oder Schiedsrichterforum weiß ich nicht mehr genau), dass ein Spieler z.B. am 01.01.1992 geboren (also eigentlich C-Jugendalter) ab seinem diesjährigen Geburtstag (also seinem 15, den er auf Grund des Datums ja schon hatte) bereits in der A-Jugend spielen darf. Da er mit 15 Jahren bereits B-Jugendalter wäre, dürfte er mehr oder weniger als Ausnahme in der C-Jugend spielen und dürfte auch bereits schon eine Altersklasse höher, also in der A-Jugend spielen.

Hatte das damals nur ganz grob überflogen. Könnte mir jemand den Link für den Thread angeben oder direkt antworten? Oder habe ich da etwas mißverstanden gehabt oder hab ich das Ganze nur geträumt? :rolleyes:

Zitat

Original von ATOM
    Uns hat damals im Relegationsspiel IN Schwerin ein Ostteam gepfiffen UND WIE !!!

:D Was bei 10 Toren unterschied aber keine Ausrede sein kann. Und außerdem sollte man sich bei der Stimmung damals erstmal trauen gegen uns zu pfeifen. :D
    Allerdings weiß ich nicht mehr, wer und wie gepfiffen hat. Hätten sie mal gegen uns gepfiffen und wären wir mal lieber nicht aufgestiegen. Die Geschichte nach dem Aufstieg kennt dann ja wohl fast jeder.

Zitat

Original von Lelle1605
    ja die deutschen Spiele!

Dort hatten sie nicht direkt von den Deutschen Spielen gesprochen. Ist aber auch egal wo. Ich geh davon aus, dass so viel wie möglich Spiele übertragen werden.