Ich hab doch von Anfang an gesagt, zeigt das Spiel frankreich gegen Island, aber nein es wird das schlechteste Hansa-Spiel der Saison gezeigt.
Beiträge von Postfan
-
-
Heute um 8 waren noch 10 Grad und um 11 hat es schon geschneit. Ist zwar nichts liegen geblieben, aber ich schätze, dass es so etwa 5cm gewesen wären.
-
Wie viele Tore hat Yoon geworfen?

-
Das war ein tolles Spiel!!!
-
Schade, aber daran sieht man, dass es für Deutschland absolut keine Schande war in der Vorbereitung 2 mal knapp gegen Ägypten zu verlieren.
-
Zitat
Original von Handballqueen
Das spiel heute war echt super!

Welches Spiel hast du gesehen? -
Sehr zerfahrenes Spiel, sollte man aber nicht überbewerten.
Fritz hat wie erwartet gut gehalten und wird wie erwartet ein gutes Turnier spielen und den Rest lassen wir erstmal weg. -
Hier ist urplötzlich alles vorbei.
Nun kann man auch in Ruhe schlafen und wird nicht von ständig krachenden Winden und zischenden Fenstern gestört. -
Zitat
Original von Betti
Also um mich macht er auch einen Bogen, aber was für einen großen... Absolut nichts Besonderes da draußen!
Ich weiß nicht warum. Im Kreis Reutlingen ist extreme Unwettergefahr. Pfullingen liegt doch im Kreis Reutlingen oder? Bei uns ist "nur" eine Unwetterwarnung. Und hier zieht es ganz schön heftig. Auf jeden Fall so doll wie hier noch nie. Vielleicht von der konstanz her nicht, aber die Böen sind schon doll. -
Zitat
Original von *Heike*
Wenn Ihr Doppelverglasung habt hält das schon einiges aus
Ich will es hoffen.
Das sind Balkonfenster. Die haben eine ganz schön große Angriffsfläche. -
Bei uns fängt es jetzt richtig an. Es drückt uns hier ganz schön die Scheiben ein. Wie viel können die so aushalten, wenn der Wind voll draufsteht?
-
Warum? Ich hab es nicht gelesen.
-
Zitat
Original von sg-fan86
Es gibt meiner Ansicht nach keinen deutschen Handballspieler, der ein Paket aus gutem Angriffspiel,Spielintelligenz und Weltklasse-Abwehrleistung bietet wie der Franz...
Frank von Behren und Spielintelligenz???
-
Bei uns wurde die Zeit grade korrigiert. Im Moment 50 km/h. Der richtige Ansturm soll jetzt 22 bis 24 Uhr kommen. 140-150 km/h sollen es dann werden.
-
Hier ist mehr oder weniger die Ruhe vor dem Sturm. Es regnet zwar einigermaßen doll, aber seltsam leise. Bei uns ist der Orkan zwischen 16 und 17 Uhr angekündigt. Aber ich denke, dass es später wird.
-
Zitat
Original von Mango
Gensheimer, auch wenn er nicht dabei ist. Des versteh ich eh nich so wirklich, aber Heiner Brand wird wohl seine Gründe haben.
Klein ist noch einen kleinen Tick besser als Gensheimer. -
Zitat
Original von härter_schneller
was ist da los? die haben doch letztes (vorletztes?) jahr noch einen hauptamtlichen trainer für die jugend gesucht.
Die haben die letzten 2-3 Jahre eine extreme Abgangsrate gehabt, da viele Spieler nicht mehr mit der Arbeit des Vereins und ihrer persönlichen Weiterentwicklung zufrieden waren. Die B-Jugend wurde vor Saisonbeginn gar nicht erst gemeldet, da alle in der A-Jugend spielen sollten, bzw. von der Anzahl her spielen musste. Und nun wurde ein paar Wochen vor den ersten Saisonspielen die A-Jugend aus der Regionalliga zurüchgezogen. Ein Höhepunkt dabei war, dass die Mannschaft am zweiten Tag des eigenen Turniers in Neubrandenburg nicht mehr angetrten ist.
Vor der Saison ist Helmut Wilk aus Rostock nach Neubrandenburg gegangen. Ich weiß nicht, in wie weit er in den Jugendbereich eingebaut werden sollte. Aber er hätte wohl wenig verhindern können. Nun ist er Trainer der Männermannschaft.
Vielleicht ist der männliche Bereich daran zusammengebrochen, dass man es nicht geschafft hat früher einen ordentlichen Trainer zu finden. Wenn man die jetzige C-Jugend sieht, dann fragt man sich, ob der männliche Bereich überhaupt nochmal zurückkommen kann. Naja, so steckt man jetzt wohl noch mehr in den weiblichen Bereich gesteckt. Eigentlich ein Armutszeugnis für eine, für die Verhältnisse in Mecklenburg-Vorpommern, relativ große Stadt keinen männlichen Bereich zu haben. Ich persönlich hoffe, dass Neubrandenburg schnell wieder zurückkommt, weil die meisten Duelle zwischen Schwerin und neubrandenburg waren mehr als spannend. -
Das ist sehr schade.
Er ist/war vom eigentlichen Vermögen her der wohl momentan beste deutsche Fußballer.
Sehr schade das mit den ganzen Verletzungen.
Sein Rücktritt ist aber wohl nachvollziehbar. -
Ich würde Australien auch nicht komplett ausgrenzen, aber eine Qualifikationsgruppe zusammen mit Asien oder Afrika sollte man schon machen. Warum soll Australien da eine Ausnahmestellung haben? Es kann eigentlich nich sein, dass eine Mannschaft wie Schweden nicht dabei ist, aber Australien.
-
Zitat
Original von chris der neue
Flocke
Wer ist Flocke?
Herleitung vielleicht Florianckehrmann?