Ich war dabei und bin auch gehüpft. Aber leider nur in Hamburg. ![]()
Beiträge von Postfan
-
-
00 franksolms
01 Outsider81
02 Stelten82
03 Jenny
05 Nauru
06 miri_hsv
07 Peterle
08 Alphadex
09 Diddi
10 Bigbutzi
11 robbi12
12 littlepani
13 postfan -
Zitat
Original von ralf81
Bei dieser WM besteht Spielverbot für alle Klassen am Finaltag, das wars...
Wo? In ganz Deutschland?Was hat uns diese WM gebracht?
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Mannschaften mitten im Spiel auf eine offensive Deckung umstellen. Vielleicht löst sich jatzt auch der Herrenhandball von der 6:0 Deckung. -
Zitat
Original von vlado_sola
und somit beide finals mit entschieden aber was ist schon ein finale bei einer wm oder das finale bei olympia? eben nicht wirklich was besonderes
Das sind Ausreißer. Und das mehr oder weniger zufällig gegen Deutschland. Seine anderen Spiele sind auch immer Ausreißer, aber nach unten. Richtig schlechte Spiele. Einen guten Torwart macht doch wie einen guten spieler die Konztanz und nicht mal ein gutes Spiel aus. Natürlich hat er die Spiele damals gut gehalten, aber damit ist er doch noch lange nicht besser als Fritz. Oder meinst du, dass Sola der beste Torhüter der WM geworden wäre? -
Zitat
Original von eisbeer
ESP-CRO 27:35 und wir Deutschen sind schuld
Warum? -
Ich war beim Viertelfinale und beim Halbfinale in Hamburg. Und es kann nicht sein, dass man jeweils vor dem letzten Spiel nichts mehr oder nur noch ganz wenige Sachen zu essen bekommt. Und auf ein Bier 15-20 Minuten warten muss.
Wie kann denn so etwas bitte sein? -
Hier wieder mein Bericht aus Hamburg: Beim Spiel Russland gegen Island war die Halle noch ziemlich leer. Ich denke mal, dass die meisten hamburger vorm Fernseher gesessen haben und das Deutschlandspiel geguckt haben. Wer kanns ihnen übel nehmen? Aber auch der Rest war mehr auf auf ihr Handy und die Fernsehen in den Logen konzentriert. Nach dem Spiel wurde live in die Kölnarena geschaltet. Die Stimmung war toll. In der Pause der 2. Verlängerung gab es ein riesen Pfeifkonzert gegen den Hallensprecher, weil dieser eingeblendet wurde, obwohl er nur einen kurzen Stimmungtest machen wollte. Die Stimmung war wie gesagt klasse.
Beim Spiel Polen gegen Dänemark danach sowieso. Die Halle war in Dänischer Hand. Und das Polen verpfiffen wurde ist richtig, aber von den dänischen Zuschauern. Letztendlich hat die Mannschaft mit dem am gestrigen Tag besseren Torwart gewonnen.
Ich hab nun den Vergleich zwischen den Viertelfinale Dienstag und dem Halbfinale gestern und man stellt fest, dass die Spiele am Dienstag spielerisch doch um einiges beseer waren, was aber verständlich ist. -
Zitat
Original von meteokoebes
Der MVP muss natuerlich aus den Reihen der beiden Teams kommen, die im WM-Finale stehen.
So ein Quatsch. Warum ist denn Balic die letzten 5 Jahre MVP geworden. EM-Finale 2004 Deutschland gegen Slovenien. Ich würde mir ja auch wünschen, dass Balic für Deutschland spielt, aber das ist leider nicht so. -
Die Erde ist also eine Scheibe.
MVP ist natürlich Ivano Balic.
-
Ich war gestern in Hamburg. Tolle Spiele. Polen gegen Russland war gut. Ind man hat auch etwas vom Deutschlandspiel mitbekommen. Einmal durch den Hallensprecher, dann durch jeden zweiten, dem das Ergebnis geschrieben wurde und hauptsächlich durch den Vipbereich mit den Fernsehern und dem Jubel aus den Vipkabinen. Zweiminuten vor Schluss des Deutschlandspiels und nach ende des Deutschlandspiels gab es stehende Ovationen, Laola, einen riesigen Colorline Arena-Sprechchor für Deutschland. Kaum noch einer hat auf das eigentliche Spiel Russland gegen Polen geachtet. Das Spiel Island gegen Dänemark war noch ein ganzes Stück besser als das Spiel davor. Bei Island Gudjohnsson überragend und danach Stefansson. Außerdem ein richtig schlechter Torwart. Der hat im ganzen Spiel inklusive Verlängerung 6 oder 7 Bälle gehalten. Auch Hvied auf der anderen Seite war nicht besonders gut. Das war nichteinmal eine Durchschnittsleistung für seine Verhältnisse. Auf der Dänischen Seite war ein Treffsicherer Rückraum (nicht sehr schwierig bei dem Torwart).
Tolles Spiel von beiden Seiten, wobei Island meiner Meinung nach besser war, bloß Dänemark hatte den besseren, wenn auch nicht guten, Torwart. -
ZitatAlles anzeigen
Original von franksolms
Hallo,erstmal möchte ich mch vorstellen: Ich heisse Frank, bin 21 Jahre alt und komme aus Mittelhessen.
Ich würde gerne wissen wie ihr die Kommentatoren Leistungen bei ARD/ZDF bewertet.
Also ich muss sagen das mir Florian Nass sehr gut gegfällt, wie er immer bei den Spielen mitgeht, einfach Wahnsinn. Der kennt sich auch echt in Handball aus.
Allerdings gefällt mir Christoph Hamm vom ZDF ganz und gar nicht, er bringt keine Emotionen ins Spiel und hat einfach keine Ahnung.LG
Franksolms
Da kann ich auch nur zustimmen. ARD hat mir sehr gut gefallen. Wenn man ZDF guckt, dann denkt man, was labert der denn da für ein Sch.... -
Zitat
Original von Baschdi
Sola ist h´ja leider net dabei der ist um einiges besser als der Fritz
Das ist ja ein Brüller.
Sola hat nur gegen Deutschland stark gehalten. Ansonsten gar nichts. -
Das hat sich unterschwellig schon angedeutet, wobei ich die Entscheidung nicht nachvollziehen kann.
-
Wie unglücklich kann denn so eine WM laufen.
Dass ich Deutschland nicht sehe, darauf habe ich mich ja schon eingestellt, aber dazu noch mit Kroatien, Spanien und Frankreich die 4 besten und interessantesten Mannschaften zu verpassen ist schon richtig pech.
Außerdem hat Deutschland das jetzt richtig schwer. Wenn man sich gegen Spanien durchsetzen sollte, dann geht es immernoch gegen Frankreich oder Kroatien.
Warum hat Deutschland nicht gegen Polen gewonnen. Dann hätte Deutschland leichte Gegner und ich Frankreich, Spanien und Kroatien in Hamburg.
Außerdem hätte man nicht festlegen sollen, dass Deutschland ab dem Viertelfinale in Köln spielt, denn eigentlich wären beide Spiele aus Köln in Hamburg gewesen. -
Ziemlich scheiße find ich, dass die Hallen nach den Deutschlandspielen so gut wie gar nicht mehr gefüllt sind. So zum Beispiel gesterm bei Frankreich gegn Slovenien. Warum gebe ich so viel Geld für 3 Spiele aus um mir dann nur eins anzugucken?
-
Ich hab das Spiel Balic gegen Dänemark gesehen. Einfach stark der Balic. Dazu eine überragende Kroatische Abwehr und ein starkes Rückzugsverhalten und die Mannschaft ist eigentlich unschlagbar.
-
Deutschland steigert sich und das ist toll.
-
Seit dem Spiel gegen Slovenien stimmt der Threadname absolut nicht mehr.
-
Schnee, Wind, kalt, Busse kommen zu spät. Das Wetter ist wiederlich.
-
Zitat
Original von Harz 4
Wenn wir schon mal dabei sind, wer ist für euch DER Handballer schlechthin?
Da kann es im Moment einfach keine zwei Meinungen geben. Ivano Balic ist der beste Spieler der Welt.