Beiträge von Postfan

Ich weiß nicht. Vielleicht, weil ich mir einen nicht nur sportlich perfekten Abschluss gewünscht hätte, nachdem was auf die wM an Kritik einflog. Da wäre die Abschlusszeremonie das Leichteste gewesen.

Aber nun ist es auch egal. Lasst es uns genießen:

Deutschland ist Weltmeister!!!

Zitat

Original von Butzi0815
    Hier mal das Video dazu : Interview

Mod-Edit: Link korrigiert. Gruß, Micha

Zitat

Original von Brummsel
    Habe auf den Seiten der ARD tatsächlich doch noch das Interview mit Baur (u.a.) gefunden. Es begann schon mit einem Knaller... :D

Interviewer: "Was war das schönste am heutigen Tag, die Tore oder dann die Stimmung am Ende?"
    Baur (schaut schon etwas verwirrt): "Das schönste war, dass wir den Titel geholt haben." ;)

Kann man das Interview irgendwie downloaden?

Zitat

Original von Jasmin1986
    Ich hab mir auch gedacht das es immer Leute geben wird die trotz des doch sehr erfreulichen Ereignisses Weltmeister zu sein immer was zu motzen haben. :nein:

So einer bin ich nun wirklich nicht, aber wenn der Hallensprecher die Deutschemannschaft aufruft und die dann doch nicht sollen, weil noch irgendwelche Offizielle kommen müssen. Oder der Sprecher wörtlich der deutschen Mannschaft schon den Pokal übergeben hat obwohl Heiner noch nicht einmal eine Medaille hat. Das waren alles so Kleinigkeiten. Den Deutschen Fan stört es in dem Moment nicht. Mich hat es in dem Moment auch nicht gestört, schließlich sind wir grade Weltmeister geworden! Doch ein paar Stunden später geht einem das nochmal alles durch Kopf. Zum Beispiel, dass der Hallensprecher in Köln schon kritisiert wurde, dann kann man doch etwas vorbereitet sein. Oder was vorher schon an der WM-Organisation gezweifelt wurde. Dann sag ich mir doch als Organisator, den Emotionalsten Moment der WM mache ich überragend und zeige es allen.

Zitat

Original von Poolplanscher
    Heiner ist der geilste Typ der Welt :klatschen:

Wie gestern abend im WDR gesagt. Der Trainer ist der Star der Mannschaft.
    Bei uns in der Zeitung ist heute ein Heiner-Brand-Bart zum ausschneiden und aufkleben.

Zitat

Original von schokoschnitte
    Gestern: Durchschlittlich 16,17 Millionen Zuschauer haben das Finale geschaut. Das sind 58,3% Marktanteil.

In der Spitze fieberten beim WM-Triumph des deutschen Handballteams gegen Ende der Partie bis zu 20,53 Millionen mit.

Das ist der Wahnsinn.

Es wird einen Ansturm auf die Vereine geben.
    Wie lange das anhält und anhalten kann hängt von anderen Sachen ab. Wie der Medienpresens und guten Trainern, Sponsoren und Organisatoren.

Henning wechselt hoffentlich noch. Bloß wohin? Die topclubs in Deutschland haben alle schon Toptorhüter, wenn auch nicht so gute wie Henning.

Die Vereine werden den jungen Spieler nicht mehr Chancen geben.

Das Medieninteresse am Handball steigt ja schon mit z.B. dem Einsteigen von Eurosport. Livespiele gibt es auch einmal die Woche. Was jetzt noch fehlt ist die Zusammenfassung der Spiele des Spieltags auf einem der großen sender. Wenn das soweit gekommen ist, dann kann man schon zufrieden sein. Am Fußball werden wir leider nie vorbeiziehen. Allein schon auf Grund des weltweiten Interesses am Fußball.

Zitat

Original von Cavoglave
    Nur mit dem Unterschied das es eher Deutschland gefaellt das so gepfiffen wird, weil dieser Antihandballer Rogisch dann richtig zuhaun kann.

?( So schlimm fand ich das heute gar nicht.

Zitat

Original von S.A.M.
    Balic der MVP.

Ich lach mich tot. Der größte Witz überhaupt.

Für Kroatien mag er ja der MVP sein, weil sie ohne ihn nichts sind.

Aber MVP der WM???

:wall: :wall: :wall:

Welcher Spieler soll denn wichtiger für seine Mannschaft gewesen sein als Balic und war dazu noch in einer Mannschaft, die einigermaßen weit vorne platziert ist?

Zitat

Original von Linksaussen
    wer ist spieler des spiels geworden?

Richtig, wer ist Spieler des Spiels geworden. Gesprochen wurde jetzt über das All-Star-Team, MVP, Torschützenkönig..., aber nicht den besten Spieler des Spiels.