Mit warm machen oder erwärmen war in diesem Fall zur Behandlung gemeint. Also als Behandlung den Muskel erwärmen mit Salben, heißem Wasser...
Vorbeugen kann man Muskelkater schlecht.
Beiträge von Postfan
-
-
Gegen Muskelkater hilft eine wärmflasche. Einfach heißes Wasser rein und dann rauf auf den Muskel.
-
Zitat
Original von lischen
er ist denn eigentlich der blondie, der bei der wm nicht gespielt hat? hab den vorher noch nie gesehen!
Ich denke mal, dass du Stefan Schröder vom HSV meinst. -
Schöner Auftritt.
Marcus Baur konnte aber auch nur noch sitzen. Stehen wäre nicht mehr gegangen. -
Zitat
Original von Manolito
bei "Schlag den Raab" vor paar Wochen wussten beide (Raab ubd der wo gwonnen hat) nicht die Antwort auf die Frage "Wo findet die Handball-WM statt?" oder wars "In welcher Sportart findet WM in Deutschland statt?"
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass er nach längerem Überlegen wusste, dass die Handball WM stattfindet. -
In der männlichen B aus MV wird es der HC Empor Rostock sein. Starke Mannschaft mit, ich glaube, 9 Landesauswahlspieler. Haben auf jeden Fall ein Wort um die NOHV-Meisterschaft mitzureden.
Die C-Jugend spielt doch auch schon NOHV oder? Wie siehts da aus?
-
Zitat
Original von Alphadex
Ich habe franksolms schon um Erlaubnis gefragt und werde die DVD dann hochladen.
Wo wird das dann sein? -
Zitat
Original von lischen
lijewski mag ich persönlich, aber in den polen spielen die ich gesehen hab war er nicht so gut wie der französische rückraum! von daher hätte ich einen franzmann (weiß nicht wer da spielt) vorgezogen!
Abati konnte mit Lijewski auf jeden Fall nicht mithalten. Und ein Rechtshänder wird wohl nicht im Allstar-Team auf Halbrechts erscheinen. -
Zitat
Original von Diddi
Ich verstehe nicht, warum alle Lijewski als Spieler des Turniers im RR sehen! Meiner Meinung nach war seine Leistung während des Turniers weit unter seinen Möglichkeiten!
Aber er hat ja auch keine große Konkurenz auf der Position. Ich sehe nur Stefansson noch vor ihm. -
Zitat
Original von Butzi0815
Aber nicht für DIE Leute, die zuhause nur ein 56k Modem haben.Und wenn ich das auf Arbeit mache, dann wird der Admin 3x klingeln...
OK, dass stimmt.Dann muss ich sagen für einige ist das besser.
-
Mensch Leute, das war TV Total!!! Das sollte einfach nur witzig sein. Und das war es. Scheiß egal, ob da einer Ahnung hat oder nicht. Die ganz große Mehrheit der Zuschauer hat auch nicht nur einen Fehler bemerkt. Außerdem war Handball mehr oder weniger unbekannt vor der WM. Warum soll denn raab wissen, was die handballhochburgen sind. das ist keine Fachsendung oder ein sachlicher Interview wie es im WDR war oder es bei JBK sein wird. Es wird keiner TV Total gucken und sagen, heute will ich mich in Sachen handball weiterbilden, sondern heute will ich mich über Handball freuen.
Ich darf soll mich nicht darüber beschweren, dass bei der Siegerehrung einiges schiefgeht, wo der Sprecher nicht mal alle Namen kennt und einiges Unvorbereitet scheint und bei TV Total, wo es nur um Spass geht, wird sich über solche Sachen beschwert. -
Die Übersetzung der Beschreibung der Spieler wäre nett.
-
Zitat
Original von Rentner
Er gab aber dazu: "Wir sind nicht die beste Mannschaft der Welt."
Die Widersprcht er sich dann aber selbst.
Für die Niederlage gegen Deutschland sind die Schiedsrichter schuld.
Für die Niederlage gegen Dänemark die daraus folgende Depression.
Gegen Polen wurde gewonnen.
Und gegen Kroatien wurde auch gewonnen.
Wer soll denn da noch die beste Mannschaft sein? -
Zitat
Original von d3rDa
Wie groß ist denn die Datei der Aufnahme? Wenn es nicht zu riesig ist könnt man sie ja hochladen. Webspace evtl. von [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE]. Sonst hätte ich auch welchen.ZitatOriginal von schokoschnitte
Wie groß ist denn die DvD. Würd anbieten, Webspace für nen bestimmten Zeitraum dafür zur Verfügung zu stellen, wenn Interesse besteht.
Das wär eine gute Idee. Kostet kein geld und geht noch schneller.
-
Stefan Raab zu Henning Fritz: "Wie lange dauert denn so eine Verletzung?"
Fritz: "Drei Bier."

-
Zitat
Original von Andy Macht
ist aber schon ein unterschied...also zwischen kommentieren und weltmeister werden.
Stimmt, als Kommentator ist man näher am Herzinfarkt.
-
Zitat
Original von redsox07
schnelle frage,hat einer ne ahnung, wann das finale nochmal im TV kommt? konnts leider nicht ganz sehen und würd mich freuen wenn ich ne wiederholung irgendwo sehen könnte
Liebe grüße
von mir
Guck mal hier. -
Zitat
Original von nürg
wer möchte nicht den besten tw der welt in seinen reihen haben...
Der THW. -
Naja, der Urlaub war ja schon vorbei. Er hat ja schon co-kommentiert.
-
Zitat
Original von eisbeer
Hat Elton die Einladung gestern persönlich überbracht? Auch er wurde in der Halle gesichtet

Dann hab ich mich doch nicht verguckt und er war gestern nach dem Spiel mit in der Kabine?