Beiträge von Postfan

Zitat

Original von Jens M.
    Wenn Rostock die Nachholebegegnung gegen Kiel verliert wird es wieder eng.

Nein, weil Rostock noch gegen Treia und Alstertal spielt und selbst wenn sie davon noch eins verlieren sollte, wovon nicht auszugehen ist, hat Rostock ein viel besseres Torverhältnis als Schwerin.

Zitat

Original von Claudi1981
    Nanana... Was war denn da schon wieder los???

Ich weiß, dass ich böse und gemein bin, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen.

Zitat

Original von Claudi1981

:schrei: NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEEEEEEEEEEEEEHR :jump:

...und wenn doch, ist es ja gut zu wissen, dass man da immer wieder auf so symphatische zeitgenossen wie dich trifft!!! :bier: :hi:

:D ;)

Gegen wen treffen die Füxxe noch so? Ich denke, dass das trotzdem reicht für Platz 1.

Zitat

Original von the_no.3
    Hallo zusammen

@ franksolms: Ist es noch möglich, eine DVD des Endspiels zu bekommen, gegen Bezahlung versteht sich?

Das wäre super....!

Vielen Dank und mit sportlichen Grüßen

Peter

Reihe dich einfach in die Reihe oben ein, dann kriegst du die DVD zugeschickt und bezahlst dann nur Versand oder lädst dir die Spiele aus dem Internet runter, wenn sie reingestellt wurden.

Zitat

Original von Claudi1981

Wir könnten uns ja auch darauf einigen, uns in der 1.Liga zu treffen... :D
    Herzlichen (und das ist auch so gemeint!) Glückwunsch nochmal, echt 'ne tolle, symphatische Mannschaft die ihr da habt!!! Das war einfach nur verdient heute... :hi:

Danke.
    Aber der Aufstieg ist im Moment dann doch noch zu weit weg. Vielleicht in ein paar Jahren wieder. :hi:

Zitat

Original von T.N.T.

Was man nicht so alles liest... Wenn ein Wurf angepfiffen wird, gibt es bei einer falschen Wurfausführung kein Pardon und immer FW für die gegnerische Mannschaft.
    Und auch beim Prellen bei einem Einwurf...

:bier: Ich bin ja kein Regelprofi.

Naja, das Hinspielergebnis war auch schon ganz eng. Dazu haben wir mit Daniel Pankofer anscheinend genau den richtigen Mann dazugeholt.
    Vielleicht liegen wir den Füxxen nicht so. Und unsere Mannschaft ist besser als der aktuelle Tabellenstand.

Die Schiedsrichter haben ihn nicht darauf hingewiesen. Man sieht es ja auch oft, dass die Spieler vor dem Wurf/vor dem Pfiff prellen. Ich weiß auch nicht, ob der Spieler das Prellen so richtig bewusst oder aus Nervosität heraus macht.

Das war ein C-Jugendspiel.

Zitat

Original von Meikel

Wow...schon mal die Tabelle genau studiert...Da ist noch alles möglich...

Absteigen tun sie jetzt nichtmehr! Aber nach oben ist noch viel möglich. Von Platz 11 bis 17 nur 2 Punkte unterschied. Die kommen noch in die erste Tabellenhälfte.

Ja, er hat deutlich nach dem Pfiff angefangen zu prellen.
    So haben die Schiedsrichter auch entscheiden. Ich war mir bloß nicht sicher, weil ich mal gelesen habe, dass falsch ausgeführte Würfe zu wiederholen sind und vielleicht zählt das auch unter falsch ausgeführt.
    Der Trainer von A meinte nach dem Spiel, dass der Schiedsrichter den Spieler immer gefragt hätte, ob er bereit sei, aber selbst wenn es so gewesen, dann ist es doch für den Schiedsrichter ein Zeichen, dass der Spieler bereit ist, wenn der Spieler den Schiedsrichter anguckt.

Bei den Situationen vorher war es glaube ich schwierig für die Schiedsrichter, weil er wirklich sehr unregelmäßig geprellt hat. Wenn man denken konnte, nun ist der spieler bereit fängt er doch wieder an zu prellen.

Und allgemein zu der Schlussituation, da kann ich doch als mitdenkender Trainer dem Spieler sagen, dass der Spieler einfach stehenbleiben soll und nichts machen soll. Dann hat der Spieler unter Neuanpfiff doch nochmal 3 Sekunden Zeit oder nicht?

Ich hab folgende Situation in einem Spiel beobachtet.

Mannschaft A kriegt mehrere 7-Meter im Spiel, die alle von einem Spieler ausgeführt werden. Der Spieler geht immer wie folgt vor. Er geht zum 7-Meterstrich, stellt sich hin und fängt an in unregelmäßigen Abständen zu prellen und die Schiedsrichter pfeifen an, wobei hier immer schon Grenzsituationen, ob sich der Ball vor dem Pfiff schon in der Hand des Werfers befindet, aber die Schiedsrichter haben es nie abgepfiffen. Das ist aber auch alles eigentlich nicht entscheidend für die folgende Situation.

Nun gibt es einen 7-Meter und die Schiedsrichter halten die Zeit an. Die Uhr steht bei 29:58 (2. Halbzeit) und es steht unentschieden.
    Nun ist folgendes passiert. Der Spieler geht nach ein paar Sekunden zum 7-Meter und stellt sich hin. Der Schiedsrichter wartet etwas ab (vielleicht wartet er aufs Prellen). Der Spieler guckt den Schiedsrichter an. Der Schiedsrichter pfeifft an. Nun fängt der Spieler plötzlich an zu prellen.

Wie ist richtig zu entscheiden?