Beiträge von Postfan
-
-
Zitat
Original von Bad Man
Schutterwald siegt 34:32 gegen Magdeburg. Sensation!
Dann ist es ja voll schade für Rostock, dass sie sich nicht gegen Magdeburg durchsetzen konnten.Glückwunsch nach Schutterwald und Solingen.
-
Das Verhalten der Polen ist total niveaulos.
Warum tun wir uns die EU an. Die EU ist in vielen Bereichen sehr wichtig und hat viel mehr Vorteile als Nachteile.
Das Problem was dabei ist - und das hat Frau Merkel nach dem G8 Gipfel glaube ich auch gesagt - alle Länder kommen mit Versprechen und unterschiedlichen Situationen und Bedürfnissen aus ihren Ländern. Wie soll man 27 unterschiedliche Meinungen unter einen Hut kriegen. das ist sehr schwer und wenn man etwas erreicht, dann können es nur ganz kleine Schritte sein. -
Die Zahlen werden stark sinken, aber nicht einbrechen. Die Tour ist nicht tot. Ich werde sie weiterhin gucken. Es ist einfach ein Spektakel. Außerdem verspreche ich mir von dieser Tour einen totalen Umbruch. Nicht, dass alle jetzt plotzlich aufhören zu dopen, sondern dass es noch schäfere Kontrollen gibt, dass Dopingfälle aufgeklärt werden. Die Tour ist das größte Radsportereignis. Von ihr muss der große und entscheidene Impus kommen.
-
Ich war Samstag in Rostock und hab mir beide Spiele HC Empor gegen SCM angeguckt.
Ich muss sagen, dass ich die B-Jugend von Empor besser fand als die Magdeburger. Hat aber leider nicht geklappt.
In der A-Jugend war Magdeburg ganz klar und deutlich besser. Die Schiedsrichter haben eine recht hohe Unsicherheit ausgestrahlt. Der Torwart von Rostock bekommt in der 40. Minuten einen Ausschluss und das ohne Rücksprache zwischen den Schiedsrichtern. Der Ausschluss war lächerlich. Der Torwart springt, zieht das bein hoch um den Ball zu halten und trifft dabei den Spieler. Auch wenn das absolut nicht spielentscheidend war, weil Magdeburg schon 8 oder 9 Tore vorlag, war die Entscheidung nicht grade toll. -
Die Attacken kamen nur von welchen, die gar nichts mit der veranstaltundg zu hatten, sondern nur Krawall machen wollten.
Unmöglich finde ich nur (also neben den Ausschreitungen) die ständigen Aufforderungen des Mannes auf der Bühne. Er meinte, dass die Polizei an der Eskalation schuld sei und sich doch zurückziehen soll. Wie kann die Polizei an so einer Situation schuld sein, wenn sie mit Steinen und Flaschen beworfen werden, die Steine noch extra aus dem Weg gerissen werden. Außerdem Autos umgekippt und in Flammen gesetzt werden. -
Ist das Finale Solingen gegen Magdeburg möglich oder würden die beiden schon vorher im Halbfinale aufeinander treffen?
-
Zitat
Original von rhynomz
ausserdem bezweifle ich das einige aussagen so wahr sind sorry aber es gibt absolute fitnesstrainer die das net schaffen ausserdem stimmt die relation teilweise net wer knapp hundert liegestütze macht muss mehr klimmzüge schaffen!!!
Die Aussage von vflg-fan war doch nicht ernst gemeint. Das sieht man doch allein an den Seilsprüngen 60 Durchschläge in der Sekunde.

-
Ich möchte noch eine Lanze für Jan Ullrich brechen. Ich verstehe nicht, warum er als der große Sündenbock dargestellt wird.
- alle haben gedopt
- die Leistung ist nicht nur auf das Dope zurückzuführen
- sein Arbeitsplatz hing möglicherweise dadran
- er gesteht nicht, da er rechtlich noch verfolgt werden kann
- auch wenn seine Aussagen absurd klingen muss er irgendwie versuchen sich rauszureiten
- er ist nicht der einzige Toursieger, der gedopt hat und nicht gesteht
- es gibt keinen 100%igen Nachweiß, dass er gedopt hat
-
Viele aus Schwerin haben GNTM geguckt. Es hat nicht ganz für Anni geklappt, aber egal.
Das Topthema des letzten Monats war: "Weißt du, wen ich gesehen habe?" "Anni". Na gut, dann war das Thema auch schon wieder vorbei. Fanatisch war wohl keiner, es haben bloß einige mehr geschaut aus Interesse heraus, wie weit es eine Schwerinerin schaffen kann.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Also wenn man mal überlegt, haben plötzlich alle 2002 oder vorher aufgehört...
a) Zufall, dass alles, nach dem es verjährt ist, ans Licht kommt?
b) Absicht?
c) Und warum nicht doch über 2002 hinaus?
b und c. Wenn ich das gestern richtig gehört habe kann alles, was nicht länger als 5 Jahre her ist, rechtlich verfolgt werden. -
Zitat
Original von Snuffmaster
Ein Scharping kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass es alles ein Schoclk ist, und er von nichts wusste....
Er kann nicht so viel gewusst haben in den 1,5 Jahren, die er jetzt in seiner Position ist. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Brummsel
Das wird wohl irgendwas in der Tradition von Miraculix gewesen sein. Zaubertränke haben ja bei wallonisch-gallischen Druiden ihren Ursrpung genommen und sind insofern historisches Erbe oder so in der Art (musste Asterix jemals zu einem Doping-Test? Oder Obelix? ;)).Es hat Zabel sichtlich mitgenommen, dass er vor allem seinen Sohn belogen hat. Und ich traue ihm auch nicht zu, dass er jetzt nur die halbe Wahrheit gesagt hat oder sowas in der Art. Dazu ist der Schritt, Doping überhaupt gestanden zu haben, zu groß gewesen, als dass er das jetzt nur partiell gemacht hätte.
Man darf gespannt sein, was Fahrer anderer Teams aus anderen Nationen gestehen - oder eben nicht gestehen. Nach den Aussagen von Bert Dietz konnte man wohl ohne EPO kaum in dem Bereich fahren, in dem man fahren musste, um einen Radklassiker oder gar eine Rundfahrt zu gewinnen. Oder aber Leute wie Lance Armstrong, Jan Ullrich oder Ivan Basso waren auch ungedopt noch besser als die Fahrer, die nur mit EPO ihren Leistungszenit erreicht hatten. Und daran glaube ich nicht mehr wirklich.
Was auch spannend sein wird: Was taucht in 2, 3 Jahren als "neues Doping-Mittel" auf, von dem man davon ausgehen kann, dass es schon heute benutzt wird, nur nicht nachweisbar ist?
Ich glaube auch, dass Zabel nicht die halbe Wahrheit sagen würde. Aber die enormen Erfolge, die er gehabt hat, soll er als einer der wenigen, die nicht gedopt haben/dopen, geschafft haben? Ich weiß nicht, was ich da so richtig glauben soll. Zabel kommt ja auch nie schlecht über die berge rüber. Vielleicht würde er wenn keiner dopt vorne mitfahren?
Wie stark ist der Einfluss von Doping auf die Leistung?Hat Basso nicht irgendetwas in Richtung Doping zugegeben? Zwar nicht direkt, dass er gedopt hat, aber irgendetwas in der Art?
Ich finde es toll, dass T-Mobile sagt, wir wollen den Sport jetzt endlich sauber machen. Letztendlich waren sie nichtt mehr unter Druck als der Rest der Radsportwelt. Jetzt müssen auch andere Teams vernünftig sein und zugeben.
-
Zitat
Original von Butzi0815
Das Geständnis von Erik Zabel hat mich echt schockiert.Ich dachte immer, dass wäre nen astreiner Sportsmann. Aber weitgefehlt.
Kann man denn da noch TdF im Fernsehen guggn?
Wenn er es wirklich nur einmal ausprobiert hat und danach nichts mehr angefasst hat, dann ist er zwar kein astreiner, aber ein reiner Sportsmann. Wenn er wirklich sonst nichts genommen hat, dann ist die Weste immer noch weiß. Er hat kurz mal daran gedacht, aber letztendlich die Finger davon gelassen. -
Ein Unding, was da in Rostock überhaupt passiert. Man weiß, dass man extreme Geldprobleme hat und verkündet, dass man für das nächste Jahr 5 Ausländer verpflichten will, da es keine guten deutschen Spieler gibt.
-
Zitat
HSG Schülp/Westerrönfeld
??? Woher kommen die denn her? Schleswig Holstein, ist klar. Aber gehören die zu Kiel wie vor 2 Jahren Kronshagen? -
Zitat
Original von Marco7
Also das Halbfinale und Finale in der mJA wird höchstwahrscheinlich in Solingen ausgetragen!
(also Marie, musst du doch wieder nach Solingen kommen). Aber es gibt noch einen Bewerber, nämlich Bad Ems. Da Bad Ems aber keine sportliche Rolle spielt, stehen die CHancen für die SG ziemlich gut! 
Das gibt doch immer Hin- und Rückspiel, oder nicht? -
30. 19:30 Stralsunder HV - SC Magdeburg II :
30. 19:30 TuS Spenge - Ahlener SG :
30. 19:30 TV Emsdetten - TSV Altenholz :
30. 19:30 ASV Hamm - TSV Hannover-Burgdorf
30. 19:30 Dessau-Roßlauer HV 06 - HSG Augustdorf/Hövelhof :
30. 20:00 SV Post Schwerin - HSG Varel :
30. 20:00 SG Achim Baden - SV Anhalt Bernburg :
30. 20:00 Füchse Berlin - HC Empor Rostock :
30. 20:00 OHV Aurich - 1. VfL Potsdam :Ich denke so werden die Partien enden. Baden-Bernburg lässt sich schwer tippen und mit Potsdam werden sowieso noch alle Spiele heiß werden.
-
Zitat
Original von Werwolf
Stimmt leider so nicht.A) 1. NHV (Magdeburg) spielt gegen 2. NOHV
B) 1. NOHV gegen SWHVC) 2. WHV (Lemgo) spielt gegen 1. SHV
D) 1. WHV (Solingen) spielt gegen 2. SHV
Ohhh, ich habs verwechselt. Ich dachte die Regionalliga mit Solingen, Lemgo... wäre der SWHV.
Wer kommt denn vom SWHV? Schlimmer kann es auf jeden Fall nicht sein. -
Die Begegnungen für den NOHV sind ja richtig kacke. Der zweite spielt gegen Magdeburg und der erste gegen Solingen. Welchen Weg wählt man lieber?

Mit etwas Glück gibt es das B-Jugendfinale von vor 2 Jahren in der b-Jugend dieses Jahr in der A-Jugend schon im Viertelfinale.