Kroatien und Norwegen sehe ich vorne, auch wenn es mit Dänemark noch spannend wird.
Beiträge von Postfan
-
-
Das war ein typischer Kretzsche, der alles freiweg sagt, was er denkt. Aber alles noch an der Grenze des Erlaubten. Und er wird noch längere Zeit Experte bleiben.
-
Falsches Forum?! -
Ausgeglichene Mannschaftsleistung aus der keiner rausragte würde ich sagen.

Was war das denn heute? Nach dem Spiel kann man nur schockiert sein.
Naja, bei der WM hatten wir auch keine gute Vorrunde.
Jetzt zählts. Mit 4 Mannschaften an 2. Stelle. Es sollten aber alle 3 Spiele der Hauptrunde gewonnen werden, ansonsten wird es richtig eng. Bei einer Niederlage gegen Frankreich muss Spanien schon gegen Schweden und Frankreich verlieren. -
Ich hab schonmal gesehen,dass der Torwart beim Wechsel für die Ballmitnahme 2 Minuten bekommen hat. Dann geht das für den Spieler bestimmt auch.
-
So, kein überragend tolles Spiel, aber gewonnen.
Bitter stark und Hens 2. Halbzeit besser. -
Zitat
Original von Lord Vader
Im Übrigen habe ich von ihm solchen Mist wie von Wunderlich noch nicht gehört
Das sehe ich genauso. Wunderlich ist der expertenloseste Experte der Welt.
-
Das Unentschieden der Russen ist eine echte Überraschung.
Von Dänemark gegen Norwegen konnte ich leider nicht viel sehen.
-
Dass Spanien das Spiel nicht hoch gewinnt, das hab ich mir gedacht. Aber dass sie so hoch verlieren, hätte ich nicht erwartet. -
Oha! Was aht sich Frankreich da geleistet? Nur mit einem Tor gegen die Slowakei! Wie ist das denn möglich?
-
Balic hat also mal wieder gewonnen.
Damit ist Balic für mich nach dem schwachem Spiel der Franzosen der Topfavorit. -
Das Ergebnis finde ich OK.
Weißrussland war für mich stärker als erwartet.
Mit Velyky, das ist echt zum Kotzen. Hatte mich schon so auf ihn gefreut.Wo spielt Harbok?
-
Zitat
Original von OsloStar
Gerüchte sagen, dass Klinsmann den Jens zum FCB holen möchte - sollte was dran sein, wird sich Rensing freuen *g*
Das wär hart. Dann würde es aber brennen. Am Besten noch zur Rückrunde. Um das Denkmal richtig kaputt zu machen. -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Tim Borowski wechselt 2008/2009 zu den Bayern!
Passt meiner Meinung nach zumindest vom Typ har nicht nach Bayern. -
Fritz hält in der Nationalmannschaft einfach immer stark, ist damit auch berechtigt Nr. 1 und wird bestimmt auch von keinem im Team angezweifelt.
-
Zitat
Original von ferenger
da steht der schnauzer lieber auf seinen (ohne spielpraxis) oldie.Liege ich falsch damit, wenn ich sage, dass Baur genausoviel Spielpraxis wie die anderen hat, da er bis Dezember noch als Spielertrainer tätig war?
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Ich kenne einen, dessen Vertrag am Saisonende abläuft. Tja schaun wa ma
Wer? -
Dass das funktioniert kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Die Probleme, die er bei Bayern vor 10 Jahren hatte
Die Kritik wegen der Torwartfrage
Die Kritik aufgrund des Wohnorts
...
Das geht nicht lange gut. -
Wir treten wie es aussieht erstaunlicherweise mal Topbesetzung an. Fritz und Glandorf werden wie es aussieht wieder dazustoßen.
-
Zitat
Original von Hab
Wenn es die Schach-Länderspiele betrift, habe ich da überhaupt nichts gegen. Ein Schachspieler wünscht sich genau die Ruhe, die es am Sonntag in Schwerin gab. Ich dagegen finde es furchtbar, wenn man bei einem Angriff der Gästemannschaft den Ball auf dem Hallenboden aufschlagen hört - und das auf Höhe der Tribünenmitte...
Sollte man die Gästespieler auspfeifen?ZitatOriginal von Hab
Skurril waren auch die Blicke meiner Sitznachbarn, wenn wir mal einen "Deutschland"-Support angestimmt haben. Und unvergessen die wüsten Beschimpfungen der Hinterleute, als ich mich erdreistete, schon drei (!) Minuten vor Spielende die Mannschaft ob ihrer starken Leistung mit Standing Ovations zu bedenken...
Das können doch auch vereinzelte Idioten sein. Möglicherweise sind diese gar nicht aus Schwerin gewesen! Wer sagt, dass es die woanders nicht auch gibt?Gib uns das Viertelfinale, das Halbfinale und das Finale der WM 2007 und du kriegst in Relation der Zuschauerzahlen die gleiche Stimmung wie in der Kölnarena!
Es war ein schönes Spiel, indem es aber vom Ergebnis her um nichts ging und das vom Ergebnis her auch nicht spannend war.
Die Spieler hatten Spaß und bisher habe ich auch noch keinen Zuschauer außer dir gehört, der keinen Spaß bei dem Spiel hatte/dem es nicht gefallen hat. Und ich habe nicht nur mit Schwerinern gesprochen!