Zum träumen ist es mir eigentlich noch zu früh. Das mach ich meist erst so gegen Mitternacht und später.
Was spricht dagegen, dass die Richtlinien ein Anfang sind?
Beiträge von Postfan
-
-
An der Dauer des Turniers muss unbedingt gearbeitet werden.
Ich denke ohne des Ausfall von Velyky hätten wir es deutlich einfacher gehabt. Velyky ist kein reiner Schooter. Damit wäre RL variantenreicher. Damit wäre das deutsche Spiel nicht so auf die verzweifelten Würfe von den Halben Positionen angewiesen gewesen. Heißt, dass sich die Gegner nicht auf das ständige schießen eingestellt hätten. Somit hätte es auch Glandorf einfacher gehabt. Ich behaupte jetzt mal ganz mutig, dass wir mit Velyky europameister geworden wären und Velyky wäre MVP geworden.
Hätte, wenn und aber...
Fakt ist, dass der Ausfall von Velyky gar nicht messbar ist.
Und wir haben Probleme am Kreis, auch wenn Klimovetz ständig bemüht war. -
Zitat
Original von Lord Vader
Für die Ausbildung leistungsstarker Spieler ist in erster Linie auch nicht der Verband, sondern die Vereine im ureigenen Interesse zuständig. Allerdings gehen auch solche Umstellungen nicht von heute auf morgen und garantieren auch nicht sofort lauter neue Welthandballer
Und ein Anfang ist sicherlich getan mit den Richtlinien zum Erreichen von Jugendzertifikaten für Bundesligisten. -
Zitat
Original von Hoertie
trotz torschützenkönig muss sich leider Balic den schuh anziehen, nicht ganz unbeteiligt am 2ten Platz gewesen zu sein... seine Üwrfe die er teilweise genommen hat waren einfach nur bessere Rückgaben an den Torwart... leider...
Kroatien wäre gar nichts ohne Balic. Und damit war für mich die Wahl des MVP immer gerechtfertigt. Dieses Turnier war eines seiner etwas schwächeren und trotzdem noch Extraklasse. -
Dänemark ist verdient Europameister geworden. Glückwunsch!!!
Aber nächstes Jahr kann es eigentlich nur einen Weltmeister geben.

-
TW: Ege
LA: Christiansen
RL: Karabatic
RM: Balic/Narcisse
RR: Andersson
RA: Abalo
KM: Knudsen -
-
Zitat
Original von Bezze
Es kann aber auch nicht die Lösung sein, jetzt wieder über Schwarzer nachzudenken.
Warum eigentlich nicht?

Die Quote von 32,7% find ich top. Hätte aber dabei mit mehr Zuschauern gerechnet.
-
Bei so etwas ist es immer hilfreich die Region anzugeben.
-
Ich halte von Frank von Behren gar nichts, aber anscheinend ist er die einzige Alternative.
-
Sehr amüsant war die Kameraeinstellung, als Kraus auf den Stühlen und dann Roggisch vorbeigehumpelt kommt.
-
Was mich neben den wenigen Zuschauern immer aufregt, sind die Zuschauer, die dann auch immer noch 2 Minuten vor Spielende losgehen. Und das sogar bei so engen und spannenden Spielen wie Deutschland-Frankrecibh oder Spanien, um nur die Deutschen Sspiele zu nennen.
Wie geht das? Was soll das? Ich kann in solchen Situationen nicht einmal atmen und die wandern da um das ganze Spielfeld. -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ja ja ja!!!!!!!!!!
Unglaublich spannendes Spiel. Deutliche Steigerung im Angriff.
-
Spannendes Spiel zwischen Kroatien und Norwegen.
Schade, warum verliert Norwegen auch gegen Slowenien?
Wer anderes als Ivano hätte das entscheidende Tor werfen können? -
Aber nur für "Probierspiele".
Das Spiel heute ist zu wichtig zum probieren. -
Das war ein ganz ordentliches Spiel heute. Positv stimmt mich, dass da immer noch mehr drin ist.
-
Und wie immer spielen wieder alle für Deutschland...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Dann müssen nur Schweden und Island auch noch gegen Spanien gewinnen und alles passt
Es reicht, wenn einer von beiden gegen Spanien gewinnt. Das wird wohl nur Schweden sein können. Und das wird auch ganz schwer.
Auf der sicheren Seite sind wir nur mit einem Sieg gegen Frankreich. -
Zitat
Original von Schierli
Aber noch mal zu dem Norwegen-Spiel. Die Schiedsrichter Leistung war schon arg merkwürdig. Ich glaube das Spiel heute war irgendwie der Höhepunkt einer WM voller fragwürdiger Schiedsrichter Entscheidungen.
Das sehe ich auch so. Waren das nicht die Franzosen, die auch als Favoriten für das Finale gezäht wurde?
Das war niemals eine Rote Karte für Tluchinsky. Ege bewegt sich eindeutig - erst seitlich leicht hin und her, dann die Arme und dann bewegt er sich noch nach unten.
Und die 2-Minuten für - ich glaube es war - Strand, als er den Konter unterbinden will, waren auch lächerlich. -
Zitat
Original von Linksaussen
sauspannende gruppe. frankreich sehe ich ungefährdet vorn. um den zweiten halbfinalplatz streiten sich spanien, schweden und deutschland.
Das sehe ich auch so.
Wird ganz hart.