Beiträge von vk1

Wir hatten gestern ein Handballspiel, während des Spiels hat der TW der gegnerischen Mannschaft das Spielfeld verlassen um was zu trinken, die Fans haben zum Zeitnehmer runtergeschrien das es nicht erlaubt ist und ne Strafe mit sich zieht. Hab schon gesucht leider nix gefunden.

Bei der Suche hab ich das gefunden: Wird ein Fuß von einer Stelle zu einer anderen hinbewegt und der zweite Fuß wird nachgezogen gilt es insgesamt als nur ein Schritt.

Versteh ich das richtig? Wenn ich z. b. schon 2 schritte gemacht habe und den 3. schritt aufsetze und mein anderes bein hinterherziehe pfeift mir das der schiedsrichter nicht ab?

ne wir haben heute beschlossen als A-Jgd spielen zu wollen.

Also suche bitte nur Turniere für weibl. A-Jugend :)

Danke... ich hatte im internet mal eine seite gefunden wo es viele Beachhandballturniere gab aber ich find die einfach nicht :wall:

Hallo liebe Handballfreunde,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Auswahl an Beachhandballturnieren für das Jahr 2008.
    Entweder A-Jgd. oder Frauenmannschaft. Könntet ihr mir da vllt. weiterhelfen?
    Finde im Internet nur eine kleine Auswahl die allerdings vom Termin nicht passt (möchte gern Ende Juni oder Anfang Juli)

Lg

Vanessa

Kann mir bitte mal einer nen link o. ä. geben wo ich diese durchführungsbestimmungen finden kann? ich such mich scho bei google zu tode aber ich find einfach nix :( ist verdammt wichtig weils um die bezirksoberliga geht wie viele vereine eben in die bezirksliga absteigen....

danke

ich hoff ihr könnt mir schnell helfen :(

Hallo ich hab eine wichtige frage zum thema abstieg,

und zwar die mannschaft von ner freundin von mir spielt um den abstieg (in der liga sind 12 mannschaften) wie viele mannscahften steigen dann in die bezirksliga ab?

wär nett wenn ihr mir das sagen könntet :) danke

Und zwar folgendes wir spielen in der Bezirksoberliga in Bayern (weibl. A-Jgd.) heute haben wir gegen hallstadt gespielt darf der schiri wenn er aus hallstadt kommt pfeifen?? Ist das nich irgendwie verboten?

so wie ich das verstanden hab is manndeckung bei den minis e-jugend d-jugend und c-jugend verboten aber der b-jugend aber erlaubt???

Hi leute ich bin neu hier und erstmal super forum
    ich spiele schon seit langem handball und muss am mittwoch nen referat über meinen lieblingssport halten und hab da jetzt noch ne frage zu der abwehr also sprich 6:0 und 5:1 abwehr. Bis zu welcher jugend ist es verboten 6:0 und 5:1 abwehr zu spielen??? Bzw. welche mannschaften dürfen 6:0 und 5:1 spielen??