Beiträge von Gottfried

Zitat

Original von OsloStar
    Soll ich dir ein Taschentuch reichen, oder ist das für dein kleinen Körper zu schwieeeeeerig? :D

Das war bestimmt nett von Dir gemeint, Thorsten. Aber Sabi kann mit einem handelsüblichen Taschentuch außer "Hui Buh"-Spielen nichts anfangen...

Also mal alles zusammen:

Samstag | 25.03.2006
    29. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Münster 41:29
    29. 19.30 TV Gelnhausen - TSG Groß-Bieberau 32:25
    29. 19.30 TV 08 Willstätt - HSG Gensungen/Felsberg 32:26
    29. 19.30 TV Kornwestheim - HBW Balingen/W. 28:27
    29. 20.00 TV Hüttenberg - HG Oftersheim/Schwetzingen 25:24

Sonntag | 26.03.2006
    29. 17.00 SG Solingen - TSG Ludwigsburg-Ossweil 23:23
    29. 17.30 TuSpo Obernburg - SG Bietigheim/M. 29:24

Mittwoch | 29.03.2006
    29. 19.30 TSG Friesenheim - EHV Aue :

Im Aufstiegskampf eine wohl verkraftbare Niederlage für Balingen. Dormagen mit einem Punktsieg gegenüber Ossweil. Im Abstiegskampf scheint Bieberau nun doch weg zu sein; Bietigheim und Wuppertal kämpfen alleine um den zweiten Abstiegsplatz.

So, jetzt haben wir Eurem Gegacker genug zugeschaut. Sechs Beiträge an einem Stück von der holden Weiblichkeit sind ja wirklich zu viel. Aber wir mußten ja dem RTL-Interview unseres großen Vorbildes, Frederic Prinz von Anhalt, folgen und konnten Euren Redefluß derweil nicht unterbrechen...

Zitat

Original von Snuffmaster
    Gottfried
    es geht hier nicht um Modelleisenbahnen, sondern um das allgemeine...Um solche Symbole zu benutzen, sind sicher Ausnahmegenehmigungen einzuholen, die sich bei einer Modellbahn beim besten Willen nicht grade rechnen...

Lokalpolitiker? Ausnahmegenehmigungen für authentische Darstellung eines Modells? Ist schon klar...

Zitat

Original von Snuffmaster
    Auch wenn es noch so kleinig ist, alles wurde mal irgendwann mit Sinn und Verstand gemacht...

Mit Sinn und Verstand bei Modell-Eisenbahnen? Wer keinen Verstand hat, der braucht Paragraphen....

Mal was ganz anderes: Ich muß mich immer am Kopf kratzen, wenn ich - als Modellbahnsammler - Waggons und Loks der Epoche 1933-1945 kaufe. Es ist nämich verboten, dort den damals üblichen Reichsadler mit Hakenkreuz abzubilden, deswegen bilden die Hersteller in der Regel ein kleines, um 45° Grad gedrehtes, Quadrat ab. Ich habe ja Verständnis dafür, daß man irgendwann einmal das Hakenkreuz verboten hat, obwohl ich denke, daß man nicht das Symbol, sondern das Denken über dieses Symbol zum Inhalt der Debatte machen sollte.

Aber denkt eigentlich jemand, ich würde mit einer Dampflok unterm Arm auf der Straße für ein neues tausendjähriges deutsches Rrrrrrreich demonstrieren????? Freunde aus England haben sich übrigens kaputt gelacht - "You Germans are crazy".

@ Kacid

Das war wohl gar nix. Setzen, Thema verfehlt.

Zitat

Original von Jasmin1986
    Also vieleicht sollte ich erstmal was zur meiner Person sagen ich bin jetzt 21 Jahre alt und gehe seit 2000 zu jedem Heimspiel, habe seit der Saison 00\01 eine Dauerkarte und bin seit dieser Saison Vize Vorsitzender des Fanclub.

Du bist im Oktober 1986 geboren und schon 21 Jahre alt? ?(

Zitat

Original von dieKleine
    Kannst du dir das auf das dritte Bein reiben?

Bienchen hat es doch ausprobiert, nicht ich! Gibt es neben DerKleine auch noch denBienchen hier undercover im Herrenthread ?(

Zitat

Original von Bezze

Die Idee hatte Lehmann selbst. Er hat mal vor längerer Zeit gesagt, daß er sich als Nr. 1 sieht und deshalb nicht mit der 12 auflaufen wollte. Deshalb hat er die 9 genommen, man kann davon halten was man will.

Das ist ein gutes Omen. Schließlich hat Lehmann als Schalker schon mal in Dortmund in der 89. Spielminute ein Kopfballtor erzielt. Er ist für mich übrigens die klare Nummer Eins, denn er spielt ja als einziger deutscher Spieler bei einer Weltklassemannschaft (Huth sitzt ja nur die Bank warm) :hi:

Zitat

Original von dieKleine
    Solange er sie nur beauftragt und sie es nicht machen, kann es dir doch mal vollkommen egal sein. Wenn sie deinem Dad aber was erzählen, würde ich mir Gedanken machen, ob diese Freunde es wert sind.

Es sind ja auch keine Freunde von ihr, sondern von Ihrem Vater :D

Zitat

Original von lischen
    schade, denn ich steh doch so auf das grüne große moster und das kann ich leider hier nicht reinkopieren, das ist echt doof!

Ich brauche Joschka Fischer hier in der Handballecke nicht..

@ Bienchen

Brrrrrrrrrr. Ruhig. Du kennst uns doch seit 29 Jahren. Das hat sich in der Evolution so entwickelt und kann von Dir auch nicht mehr merklich beeinflußt werden. Denn:

Wieso werden Frauen seit Tausenden von Jahren unterdrückt?
    Weil es sich bewährt hat.