Los, Oslo, poste nochmal Deinen Lieblings-Champagner-Kelch...
Beiträge von Gottfried
-
-
Zitat
Original von lischen
an ostern ist es doch das gleich, da gibt es das märchen mit dem osterhasen und der kommt, egal ob man an die auferstehung/tod glaubt oder nicht!Immerhin hast Du schon erkannt, daß es den Osterhasen nicht gibt. Oder doch? Weitere Informationen finden wir - wie immer bei Wikipedia. Im übrigen halte ich das Thema für zu ernsthaft, als daß ich es mir mit weiteren Gedanken über Dich verhunzen möchte. Ich halte es lieber mal mit "wie auch wir vergeben unseren lischen".
Ich bin stockevangelisch, wenn es so was gibt. Aber ich habe auch mal bei einem katholischen Zeltlager Jungendliche der KJG betreut und natürlich gab es da keinerlei Streitereien. Ich kann sogar in einem gewissen Maße das Zölibat begreifen - ich hatte mal eine Pfarrerstocher (@ lischen: Ihr Vater war evangelisch!) als Freundin und mußte dort sehen, wie sehr sich Ihr Vater, der wirklich ein erstklassiger Seelentröster war, zuhause sehr schwer tat. Auch von anderen Familien weiß ich, wie schwer es Pfarrer haben, die tagtägliche Arbeit mit dem Leid und aber auch der Freude anderer Menschen von Ihrer eigenen Familie fernzuhalten und dabei als Vater im eigenen Haus nicht zu scheitern. Wie gesagt - es spricht auch etwas für das Zölibat.
Im übrigen leben wir ja schon lange nicht mehr in den Zeiten, als sich der katholische Priester und der evangelische Pfarrer, sehr zur Freude ihrer Gemeinden, auf dem Marktplatz prügeln. So lehne ich das Amt des Papstes auch nicht ab, obwohl wir Evangelische keinen Stellvertreter Jesu benötigen. Nicht alles ist schlecht.
Aus der Kirche austreten werde ich sicher niemals. Zum einen habe ich eine starke Bindung zu meiner Kirche, habe ich doch alleine an mindestens 11 Sommerfreizeiten mit Freunden, Gesang und viel Spaß hier teilgenommen. Zum anderen sollte sich jeder, der des Geldes wegen dort austritt, einmal überlegen, ob er die Zeche nicht an anderer Stelle wieder zahlen muß, denn die Kirchen übernehmen einen verdammt hohen Anteil an sozialer Arbeit, aus der sich der Staat schon lange verabschiedet hat.
Verwunderlich finde ich heutzutage allerdings, daß viele Leute wohl nicht mehr "glauben". Aber gleichzeitig schießen Esotherikläden und lauter Dinge aus dem Boden, die für mich auch vielleicht nur eine Art Religionsersatz sind. Irgendetwas müssen viele Menschen wohl glauben und bestimmt haben die Kirchen auch Fehler gemacht, daß diese Menschen ihr den Rücken kehren, um ihr Heil in anderen Dingen zu suchen. Oder in der Kirche nur noch einen Geheimbund sehen wie dieser merkwürdige Amerikaner....
-
Habe es gerade beim Zappen auch voller Entsetzen gehört. Das ist ja einfach nur widerlich. Hoffentlich steigt dieser Gossen-Pöbel auch gleich wieder ab.
-
Zitat
Original von lischen
ansonsten glaube ich nicht an gott und an den ganzen schwachsinn der mit ihm verbunden ist, für mich ist es ok, wenn andere daran glauben , trotzdem mache ich mich gerne über sie lustig (meine eine cousine leidet leicht dadrunter)
Halt doch manchmal einfach Deinen Rand. Deinen ersten Absatz kannst Du ja so schreiben, aber der Rest war jetzt mal wieder vollkommen unmotiviert und dumm.
-
Die Ergebnisse, soweit vorhanden:
TV 08 Willstätt - HG Oftersheim/Schwetzingen 28:22
SG Solingen - TuSpo Obernburg 28:21
TSV Bayer Dormagen - TSG Friesenheim 31:26
ThSV Eisenach - EHV Aue 33:30
HSG Gensungen/Felsberg - LTV Wuppertal 33:22
TV Gelnhausen - TSG Münster 32:28
TV Hüttenberg - TSG Ludwigsburg-Ossweil 32:27 -
So, nun greifen Chauvis Chauvis an und Frauen verteidigen sie. Quo vadis, Chauvi-Forum. Aber wahre Worte, die Du da sprachst, Jasmin

-
Sepp,
vergiß es. Sie fühlen sich immer angesprochen. Erst recht dann, wenn Du sie nicht ansprechen willst; wenn Du denkst, sie merken nicht, daß Du einer anderen hinterherschaust etc.
Vergiß es

-
Zitat
Original von Hexe2004
Und ich für meine Teil kann auf so eine Mann verzichten
Das ist ja mal der nächste typische Verschreiber. Nach "eine" kommt "Frau"-
-
Zitat
Original von Hexe2004
Sorry, aber wenn ich mir die Postings der Herren so ansehe, sind 90% davon nix als Müll oder Zweideutigkeiten. Das zeigt doch mal wieder das Chauvis anscheinend nur mit dem unteren Bereich ihres Körpers denken können.Ganz anders die Damen, die uns seit neuestem auch mathematisch weit überlegen sind, wie nachfolgender Geometrie-Test beweist:
-
Wer tippt denn hier auf die TSG Münster?

-
Letztes (Hammer-)Ergebnis:
Mittwoch | 12.04.2006
31. 20.00 TSG Friesenheim - TuSpo Obernburg 22:32 (11:12) -
Der leichteste Tip des Jahres:
Donnerstag | 13.04.2006
33. 20.00 HBW Balingen/W. - TSG Groß-Bieberau :Freitag | 14.04.2006
33. 19.30 TV 08 Willstätt - HG Oftersheim/Schwetzingen :Samstag | 15.04.2006
33. 18.15 SG Solingen - TuSpo Obernburg :
33. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Friesenheim :
33. 19.30 ThSV Eisenach - EHV Aue :
33. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - LTV Wuppertal :
33. 19.30 TV Gelnhausen - TSG Münster :
33. 20.00 TV Hüttenberg - TSG Ludwigsburg-Ossweil :Mittwoch | 26.04.2006
33. 20.00 SG Leutershausen - SG Bietigheim/M. : -
Zitat
Original von Zicke
und was ist mit der Bestrafung gegen die Faust und den Schubser?Die dürfen nicht mit ins Pub. Das ist Strafe genug für einen Iren.
-
Zitat
Original von Bienchen
Schön gesagt, Meikel
Thema Nachwuchs-Chauvi: Outsider macht sich in der HE-Galerie ganz gut - kein Foto bei dem er kein "Bunny" im Arm hält

Und ich dachte schon, er wär eines dieser Bunnies...
-
Zitat
Original von Sepp
Teddy, nu sach mal: BGH oder BVerfG?Ich tendierte eher zum letzteren - bis mir weisgemacht wurde, es sei der BGH ...
Wer hat das denn gesagt? Verfassungsgericht ist natürlich höher.
-
Zitat
Original von miss-september
AppetittanregerNa, das ist ja mal wieder ein schöner Verschreiber.
-
Zitat
Original von Teddy
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!Muß man als Jurist ja auch sein

-
Abpfiff. Verlängerung im Pub. Wer zuerst 50 pints getrunken hat, hat gewonnen

-
Wuppertal muß heute gegen Kornwestheim nachziehen. Unten ist es wieder höchst spannend.
Da ich diesmal nicht mit dem TVG gefahren bin - das Spiel in Wuppertal hat mich dermaßen enttäuscht - muß ich auch auf den live-ticker von Ossweil zurück greifen und die Aussage der Kamerafrau. Geschlossene Mannschaftsleistung des TVG mit einer Weltklasseleistung von Niko Weber im Tor (32 gehaltene Bällen), bei gleichzeitiger unterirdischer Leistung der TSG vor eigenem Publikum.
ZitatAlles anzeigenNr. Name Tore/7m Par. Quote Strafe
1 Jasmin Camdzic 0/0 0
81 Niko Weber 0/0 32 54%Nr. Name Tore/7m Fehlw. Quote Strafe
2 Tom Grunwaldt 2/0 1 66%
6 Christian Hildebrandt 7/0 4 63%
8 Philip Deinat 3/0 0 100%
9 Wolfgang Klimke 0/0 0
10 Markus Justus 3/0 2 60%
14 Mihailo Djurdjevic 0/0 0
18 Florian Schindler 7/0 3 70%
19 Krzysztof Lisiecki 4/0 2 66%
21 Fabian Freiwald 1/0 0 100%
27 Oliver Hubert 5/2 2 71%
66 Marian Tallo 3/0 3 50%
82 Sebastian Weber 1/0 2 33% -
Das hat niemand so getippt:
TuSpo Obernburg - TSV Bayer Dormagen 24:25
TSG Münster - ThSV Eisenach 26:31
SG Bietigheim/M. - SG Solingen 29:26
TSG Friesenheim - TV 08 Willstätt 28:22
HG Oftersheim/Schwetzingen - HBW Balingen/W. 18:22Wichtiger Sieg für Balingen, trotz Verletzung von Spielmacher Job!
Und nun der Hammer:
TSG Ludwigsburg-Ossweil - TV Gelnhausen 27:36
Damit dürfte Ossweil aus dem Aufstiegskampf raus sein. Es geht nun nur noch um Balingen (51:11) und Dormagen (47:13).