ZitatOriginal von agusta
Das wollte ich ja, aber hamster-gestreift empfängt keine PN! Sorry!
Schreib ihm doch eine PN, daß er PNs empfangen soll.
ZitatOriginal von agusta
Das wollte ich ja, aber hamster-gestreift empfängt keine PN! Sorry!
Schreib ihm doch eine PN, daß er PNs empfangen soll.
Ich denke, man hat in Pfullingen den sofortigen Wiederaufstieg auch nicht wirklich in Planung. Erinnert mich alles ein wenig an Eisenach damals; die haben sogar ein paar mehr Spieler halten können und nach ca. 10 Spielen das Saisonziel "Wiederaufstieg" samt Trainer fallen gelassen.
Naja, im Hintergrund wartet ja schon der Messias Olli H. ![]()
ZitatOriginal von Moose
was nicht zu empfehlen ist...
Ich habe das vorhin aus gegebenem Anlaß mal getan. Nach Beitrag 25 war es dann soweit:
![]()
ZitatOriginal von scrollan
mir geht es hier tatsächlich um grundlegende strukturen menschlichen verhaltens.und gerade vorverurteilungen haben in der menschlichen geschichte immer wieder zu tragödien geführt....
deshalb bin ich hier wohl etwas "empfindlich".
sicher bin ich mir aber auch, dass diejenigen die sich selbst wenigstens etwas reflektieren können, etwas aus ihren voreiligen und falschen äußerungen gelernt haben.
Stimmt. Der Bürgermeister von Minden und der von Wetzlar haben ihre Kriegserklärung gegen Hamburg zurückgenommen und die Soldaten wieder in die Kasernen zurückgerufen. Gut, daß es hier so politisch-korrekte Zeitgenossen gibt. Danke!
hoffentlich denkt der ein oder andere mal darüber nach, was vorverurteilungen bedeuten und welche folgen so etwas haben kann. gerade als deutscher sollte man sich solche gedanken machen!
Sag mal, Bubi, brennt Dir der Frack? Laß mal die Kirche im Dorf, bevor Du hier schon wieder Vergleiche ziehst, die aber auch sowas von off topic und grottenverkehrt sind. So ein Unfug!
ZitatOriginal von Fressmeifärz
Die Unterstellungen (Lizenzbetrug) und Forderungen (Macht´s Licht aus!), die v.a. von Personen mit dem Krösti-Logo hier plaziert werden, deuten aber eine gewisse Hochnäsigkeit und Arroganz an.
Am besten Du gehst mal ins verbotene Forum und fragst dort nach, wem außer "Personen mit Krösti-Logo" die Mauscheleien aus Hause noch gegen den Strich gehen. Das sind alles keine Menschen mit "Krösti-Logo", sondern solche, die das Geschwätz von Lehrer Schmitt und das finanzielle Gebahren mehr als satt haben. ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Mathematik ist nicht Deine Stärke, oder?
Bis 65 kann er nun bestimmt schon zählen. Und die weiteren 4 lernt er sicher noch.
Nur zu dumm, daß hier einige - speziell aus Minden - auch nicht einmal in diese Richtung gedacht oder argumentiert haben, statt einfach dumpf in immer die gleiche Kerbe zu schlagen, oder nicht?
pauschale vorverurteilungen sind nämlich sehr gefährlich und gerade wir deutschen mit unserer geschichte sollten darauf verzichten.
Brauchst Du noch einen Text zur Begründung?
Sport1 hat das aber mal ganz schnell wieder gelöscht ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Ha, ich muß hier mal mit meiner Neuerwerbung protzen - Jungs, ich weiß, ihr versteht mich ...Bin seit gestern Besitzer eines Proxxon-Nusskastens mit 65-Teilen, zwei Knarren und lebenslanger Garantie.
65 Edelstahlpräzisionsnüsse!
Da werden Dir die Mädels aber die Türe einrennen...
Diese Mitteilung würde bei der SGL eigentlich eher zum 1. April passen. Aber geben wir ihnen noch zwei Wochen.
ZitatOriginal von Sepp
Ich blieb zurück mit folgenden Fragen:
Ich stelle da mal eine weitere Frage hintenan (die hier zwar off topic ist, aber egal):
4. Wieso gibt es immer weniger Ausbildungsplätze für immer mehr dumme Kinder?
ZitatOriginal von UlfN
Tja, die Umsatzsteuererhöhung war EU-technisch langsam mal fällig,
Sorry Ulf, aber mit EU hat das nicht viel zu tun. Da wir das Bestimmungslandprinzip haben, kann es einem Land relativ egal sein, welchen Satz ein anderes Land hat. Aber es wäre auch eine nette (augenwischerische) Begründung gewesen...
ZitatOriginal von UlfNDer Sparerfreibetrag ist schon okay, das trifft immer noch recht wenige,
Wenige? Es reichen doch schon 25.000 € bei 3% Zinsen, um den Sparerfreibetrag zu knacken. Von mir aus 37.500 bei 2% Zinsen. Da Du ja auch weißt, daß die Kapitaleinkünfte die undurchsichtigste Einkunftsquelle ist, sollte man den Freibetrag ohnehin lassen und eine Abgeltungssteuer erheben. Aber das würde ja wieder gegen die Menschenrechte von Pavianen im Zoo von Kinshasa verstoßen oder sowas ähnliches...
ZitatOriginal von Ruebe
wurde eigendlich auch im vorfeld über die versicherungssteuer geredet oder hab ich da was verpasst ?
Keiner spricht mit Dir :D. Jeder redet über die Umsatzsteuer, aber kaum einer weiß, daß die Versicherungssteuer auch auf 19% steigen wird. Dem ist so.
ZitatOriginal von barbara
Wo sind eigentlich die ganzen HBW-Fans hier? Glaubt ihr noch nicht an den Aufstieg?
Die tummeln sich eher noch im verbotenen Forum. So ausgeprägt ist die 2. Liga in der Handballecke nicht.
ZitatOriginal von Bienchen
Sorry an Betroffene, aber Doppelnamen sind albern!
Sorry, für meine Unkreativität, aber hier paßt nur folgendes:
:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
G'Day,
lassen wir mal die Stuttgarter Schwaben sein. Irgendwie kann ich es alles nicht so recht begreifen, was dort in Schalke passiert. Auch, ob es überhaupt stimmt, was Focus so berichtet - andererseits: Wieso sollten die Fakten verdrehen? Scheinbar gibt es im Verein Schalke 04, zumindest in den wirtschaftlichen Bereichen wohl kaum fähige Köpfe. Assauer traue ich zumindest keine betriebswirtschaftlichen Grundkenntnisse zu, wenigstens habe ich gehofft, daß es andere Personen gibt, die die Zügel in der Hand halten. Auf der Homepage von Schalke steht eine Gegendarstellung, die mich auch nicht wirklich vom Hocker reißt. Daß die Gesellschafter der Spielbetriebsgesellschaft offenbar Privatdarlehen gegeben haben oder es zumindest geplant haben sollen, zeugt nicht davon, daß der Verein wirtschaftlich sicher da steht. Zittern wir also weiter.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Ouuu sorry! Fühlt sich dort ein Schlacke Fan auf den Schlips getreten??
Schalke-Mitglied sogar. Ich will mal versuchen, es Dir Teilzeit-Revolutionär zu erklären: Wenn man in seinem jugendlichen Wahnsinn eine Mannschaft zur "unsympatischsten" der Liga erklärt, dann tritt man damit selbst auf Schlipse. Und wenn man seinen Verein als "sparsam" darstellt, der gerade eine Abfindung von 1,5 Mio für den vorhersehbaren Flop Trappatoni bezahlt, dann sollte man lieber einmal den Mund halten. Zumal der VfB Stuttgart doch sehr lange von Deutschlands prominentesten Trinkbruder am Rande des Existenzminimums gewirtschaftet wurde und sich wohl nur deswegen retten konnte, weil man MV zum DFB abservieren konnte.
ZitatOriginal von Outsider81
Wiedermal ein Suoper Kommentar von Dir
Danke. Deine Zustimmung finde ich immer wichtig.