Beiträge von Gottfried

Zitat

Original von Jenny
    Wenn man jedes mal bei einer Kritik bzw. Beschwerde seine Entscheidung wieder rückgängig machen würde, weil sonst ein fader Beigeschmack bleibt, dann braucht man erst gar keine Entscheidungen mehr treffen !

Frei nach Jenny Ribbeck:

Zitat

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Handballecke nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Boarder mit in meine objektiven einfließen lassen.

;)

Es ist doch bei allen Vereinen immer wieder das gleiche, wenn sie in die Schieflage geraten:

Zitat

»wir arbeiten fieberhaft«

...Standardfloskel. "Er/sie war sehr bemüht..."

Zitat

Alfred Mayer ist tief enttäuscht, dass »keine Firma bereit ist, in eine Zukunftsvision zu investieren«. Der VfL habe »ein gutes Konzept«, ein Handball-Spitzenteam in der neuen Stuttgarter Porsche-Arena zu installieren. Mayer: »Dazu brauchen wir aber ein gewisses Anfangs-Kapital.«

...Anfangskapital braucht man - wie das Wort schon sagt - für einen Anfang und nicht für ein (Saison-)Ende.

Zitat

Die Mannschaft des VfL wartet auf einen Restbetrag der April-Gehälter und auf die am 15. Juni fällig gewordenen Gelder für den Monat Mai. Dazu würden im nächsten Monat die Juni-Gehälter kommen. Darüber hinaus sollen einige Rechnungen nicht bezahlt worden sein, so dass unter dem Strich ein Fehlbetrag von etwa 300 000 Euro für die laufende Saison stehen soll. Mayer wollte diese Zahl nicht kommentieren.

Zitat

In diese finanzielle Bredouille sei der Verein durch den Abstieg aus der ersten Liga gekommen, sagt Mayer. »Im Falle des Klassenerhalts hätten wir bei der Suche nach Sponsoren viel bessere Möglichkeiten gehabt.«

...um Altschulden zu decken?

Zitat

»In Stuttgart dreht sich alles um den VfB«, stellt Mayer ernüchtert fest, »alles Geld fließt zum VfB«.

Zitat

»Die Landung in Stuttgart hat nicht funktioniert, das ist für mich unverständlich«, formuliert Klaiber.

Man könnte es auch Managementfehler nennen, den Saisonetat für diese Saison nicht gedeckt zu haben und nach Stuttgart zu wollen, ohne daß man dort (scheinbar) gewollt ist.

Zitat

Original von Ruebe
    man hat sich schon umgestellt....auf 20:00 uhr.
    man verprach mehr arbeitsplätze und was war ?
    die schichten wurden anders verteilt und fertig.

Wer etwas anderes erwartet hat, der hat auch gedacht, daß heute die Steuern nicht erhöht werden. Es ging nicht um Arbeitsplätze, sondern Flexibilität und Kundennähe.

Zitat

Original von Dany
    Dann werde ich mal nach blöden Fragen von dir ausschau halten und meinen Senf so wie du dazu geben. Ud sag nicht du stllst keine Blöden Fragen. Denn das ist ermessenssache von der Lesenden Person. Also unterlass doch solche Anspiellungen.

Kann da nur KIH_MD zustimmen.

Gegen Rechtschreibfehler!
    Gegen Satzbaufehler!
    Gegen Interpunktionsfehler!

Zitat

Original von Dany

Gottfried
    Was ist den das für eine Antwort auf seine Frage??? :wall: Kannst du das nächste mal ein Frage beantworten und nicht den anderen durch eine Aussage vor den Kopf zu Stoßen!!!!!!!!
    Oder soll man dich auch so behandeln.
    Und sag jetzt net auf ne blöde Frage bekommt man ne blöde Antwort.

Auf ne blöde Frage bekommt man ne blöde Antwort.
    Gegen blöde Fragen!

Zitat

Original von Linkshänder1990
    Werden sie eigentlich auch in der 2ten Liga in der Porschearena spielen ?

Weißt Du Suppenkutscher eigentlich nicht mehr, was Du selbst geschrieben hast?

Zitat

Bleibt abzuwarten, wie die Zuschauerresonanz in der Porschearena sein wird ! wenn das Interesse da ist denke ich werden sie schnell zahlungskräftige Sponsoren finden. Sind ja im Raum Stuttgart mehr als genug vorhanden.

:wall: :wall: :wall: :pillepalle:

Zitat

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es in der Pfalz mittlerweile erlaubt ist in der Jugend auch in der Abwehr zu wechseln, also zu wechseln wenn man will ?

Kann mir jemand sagen, ob man Dich in der Pfalz gegen einen anderen Boarder wechseln kann, wenn man will?

Ist schon richtig. Ich würde die Ecke eher für die erste Liga und das Board für die zweite Liga als geeignet ansehen, daher verstehe / verstand ich die ganze Aufregung nicht wirklich. Man ergänzt sich und konkurriert nicht.

Im übrigen war ich erst einmal in Stralsund (nicht zum Handball, sondern in der Stadt) und die Stadt hat mir ganz gut gefallen. Ich bin also auch ein Fan von Stralsund ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Hab während der Schlussphase mit jemanden telefoniert, der Australien gegen Japan nebenher laufen hatte... tolles Gespräch! :lol:

Na ja, ist ja auch nur während der WM und danach gabs ja auch wieder die komplette Aufmerksamkeit.

Sorry, aber gegen Australien kommt keine Frau an :D
    Was für eine geile Schlußphase, was habe ich auf der Couch getanzt!!!
    Aussie, Aussie, Aussie, OI OI OI!!!!

Zitat

Original von Jonny Bravo
    lichtlein hat einen wichtigen ball vor ende gehalten, der die deutsche mannschaft noch hoffen ließ... folglich hat der schiri kurze zeit später schlecht gepfiffen, als sie sich den ball quasi durch *hochball* erobert hatten, der unparteiische aber ein foul gesehen hat ( das meiner meinung nach nicht stattgefunden hat ). nun wir habens nun mal vergeigt5 ein unentschieden in der sap wäre mehr als gerecht gewesen... und ein sieg wär drin gewesen... oder? also ging die sache mit lichtlein ok.

Einen von vier... Ein unentschieden wäre vielleicht verdient gewesen, ein Sieg nicht. DieKleine und ich saßen in 202.

Zitat

Original von Jonny Bravo
    außerdem würde ich diese *testspiele* nicht überbewerten... obwohl es zeigt das wir trotz 7 fehlender spieler eine gute leistung gegen den weltmeister spanien bringen können. ein sieg in der sap-arena wäre auch drin gewesen... also meckert mal nicht so viel ;)

Tut keiner, aber gewinnen könnte/sollte man sie schon wollen.

Da hat auch auf der Bank die letzte Konsequenz gefehlt, den Torhüter zu wechseln, der zwar anfangs nicht so schlecht gehalten hat, aber kurz vor Ende der Partie keinen Finger mehr an den Ball bekommen hat. Bzw. er hat die Finger immer daran bekommen, um ihn unglücklicherweise ins eigene Tor zu boxen.

Zweiter Fehler für mich war die Herausnahme von Kaufmann, der abging wie eine Rakete. Zwar hatte er nach drei Krachern auch zwei übermotivierte Aktionen, aber wenn ich ihn nicht dann rausnehme, sondern erst, wenn er danach wieder trifft, dann ist das eher unglücklich gewechselt.