Beiträge von Gottfried

Zitat

Original von Snuffmaster
    Seit Adolf Hitler sollte man es doch wissen, dass die ständige Unterdrückung eines Volkes den Zorn einer ganzen Welt auf sich ziehen kann.

Die Israelis werden Dir für diesen Vergleich bestimmt sehr dankbar sein... :wall:

Naja, das scheint ja mittlerweile schon üblich zu sein im Big Business. Wie hättest Du denn da aufpassen sollen - meinst Du, die hätten Dir einen unbefristeten Vertrag hingelegt? Und wieso solltest Du keinen Neuen bekommen? Mehr Optimismus!

Zitat

Original von Mone
    Ich bin mittlerweile keine Azubine mehr sondern bin seit 1 Jahr und e bissl was zerquetschtem aausgelernte Informartikkauffrau!
    Joa ist schon schön zu wissen, dass man überhaupt die Chance auf eine Ausbildung hatte. Naja nächstes Jahr im Juli muss ich wohl nen neuen Job haben - wobei ich sehr sehr gerne hier bleiben würde. Aber wo bekommt heutzutage noch einen Festvertrag nach Ausbildungsende???

Ist es denn sicher, daß Du nach dem Jahr gehen sollst, oder kann das verlängert werden? (Ich biete meiner Azubine einen Festvertrag an...)

Zitat

Original von Lord Vader
    Nochmal zum mitschreiben:

Wichtig für eine eventuelle Inanspruchnahme eines Geschäftsführeres ist der Zeitpunkt an dem man eingetragen ist.

Ich habe keinen aktuellen HR-Auszug. Aber die letzten Jahr war Gerd Schmitt nie Geschäftsführer.

Er kann daher für Altschulden nicht in Anspruch genommen werden

Danke fürs Diktat. Aber ich glaube nicht, daß es Verbindlichkeiten aus dem letzten Jahr sind.

Zitat

Original von Lord Vader
    So einfach ist die Geschichte allerdings doch nicht.

Lies mal nach wer in den letzten Jahren im Handelsregister als Geschäftsführer eingetragen war : Der Herr Schmitt pflegte als "graue Eminenz" immer aus der 2. Reihe zu handeln und war nach meiner Info bisher kein Geschäftsführer