Beiträge von Gottfried

Zitat

Original von Snuffmaster
    Seit Adolf Hitler sollte man es doch wissen, dass die ständige Unterdrückung eines Volkes den Zorn einer ganzen Welt auf sich ziehen kann.

Die Israelis werden Dir für diesen Vergleich bestimmt sehr dankbar sein... :wall:

Naja, das scheint ja mittlerweile schon üblich zu sein im Big Business. Wie hättest Du denn da aufpassen sollen - meinst Du, die hätten Dir einen unbefristeten Vertrag hingelegt? Und wieso solltest Du keinen Neuen bekommen? Mehr Optimismus!

Zitat

Original von Mone
    Ich bin mittlerweile keine Azubine mehr sondern bin seit 1 Jahr und e bissl was zerquetschtem aausgelernte Informartikkauffrau!
    Joa ist schon schön zu wissen, dass man überhaupt die Chance auf eine Ausbildung hatte. Naja nächstes Jahr im Juli muss ich wohl nen neuen Job haben - wobei ich sehr sehr gerne hier bleiben würde. Aber wo bekommt heutzutage noch einen Festvertrag nach Ausbildungsende???

Ist es denn sicher, daß Du nach dem Jahr gehen sollst, oder kann das verlängert werden? (Ich biete meiner Azubine einen Festvertrag an...)

Zitat

Original von Lord Vader
    Nochmal zum mitschreiben:

Wichtig für eine eventuelle Inanspruchnahme eines Geschäftsführeres ist der Zeitpunkt an dem man eingetragen ist.

Ich habe keinen aktuellen HR-Auszug. Aber die letzten Jahr war Gerd Schmitt nie Geschäftsführer.

Er kann daher für Altschulden nicht in Anspruch genommen werden

Danke fürs Diktat. Aber ich glaube nicht, daß es Verbindlichkeiten aus dem letzten Jahr sind.

Zitat

Original von Lord Vader
    So einfach ist die Geschichte allerdings doch nicht.

Lies mal nach wer in den letzten Jahren im Handelsregister als Geschäftsführer eingetragen war : Der Herr Schmitt pflegte als "graue Eminenz" immer aus der 2. Reihe zu handeln und war nach meiner Info bisher kein Geschäftsführer

?( "In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Spielbetriebs GmbH SG Leutershausen vert. durch den Geschäftsführer Gerd Schmitt, Bahnhofstr. 27, 69439 Hirschberg ist am 26.07.2006 um 15.00 Uhr, angeordnet worden"

@ Lothar

Hat er doch, und sich damit selbst widerlegt ;)

Zitat

Es steigen der Tabellenneunzehnte, der Tabellenachtzehnte und der Tabellensiebzehnte der 2. Bundesliga Süd ab.

Bei mir sind das drei und darunter könnte auch Gelnhausen sein.

Zitat

Original von lok84
    Ach Benjamin, über dich kann ich nur lachen! Du hast doch einfach keine Ahnung. Mach doch bitte irgendetwas, was nicht mit Handball zu tun hat - irgendetwas über das Du Becheid weißt! Ich weiß dass wird schwierig, aber HANDBALL, echt da hst Du NULL Ahnung von!
    Du verschwendest nur Deine Zeit, und die Leute müssen das auch noch lesen und so!

Tschüss

Nun, nachdem Du fertig gelacht hast, kannst Du uns allen vielleicht erzählen, wovon Benjamin keine Ahnung hat.

Wie konntest Du das kopieren, Jörg?

Wieso soll man das nicht kopieren dürfen (nach § 2 Abs. 1 Satz 3 der Verordnung zu öffentlichen Bekanntmachungen in Insolvenzverfahren ist das Kopieren nicht erlaubt...)?

Ein öffentliches Register, das nicht kopiert werden darf? ?(

Zitat

Original von Teddy

Das heißt also, dass solche Vereine für ein eventuelles Fehlverhalten nicht entsprechend bestraft werden sollten? Das sie betrügen können wie sie wollen, ohne dass sie mit entsprechenden Saktionen zu rechnen haben?

Das kann es aber auch nicht wirklich sein, oder?

Teddy, ich glaube Dir fehlt das italienische Rechtsverständnis. Nadine scheint das zu haben. ;)

Zitat

Original von eisbeer
    Auch ich hab dazu eine Meinung, Sepp, habe aber gelernt, dass es in einem Land, in dem man sich u.a. für Nationalfahnen auf dem Autodach rechtfertigen muss, besser ist, wenn man nicht überall seinen Senf dazu gibt, um nicht in eine braune Schublade gesteckt zu werden.

Ich denke zwar, daß wir darüber Gottseidank hinaus sind, aber ich schließe mich denen an, die nur deswegen den Thread nicht eröffnet haben, weil sie A.) nicht genug Hintergrundinformationen besitzen und B.) überhaupt gar keine Ahnung haben, was sie von der ganzen Sache halten sollen, außer sie C.) extrem bedenklich zu finden. Es kann nur international gelöst werden, aber sogar gegen die UN ist Israel ja scheinbar immun.

Das hat aber - wie das andere schon angemerkt haben - überhaupt nichts mit Scheißegalmentalität meinerseits zu tun. Im übrigen müssen wir auch weiterhin kochen, essen und trinken, während sich andernorts die Rüben eingeschlagen werden. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Zitat

Original von Felix0711

Ärztinnen und Juristinnen sind doch eigentlich die Standardzielgruppe für Doppelnamen ?(

Insbesondere Psychologinnenerinnen sind mit Doppelnamen reich gesegnet. Auch wenn er schon einen Bart hat: Sagt die eine Feministin zur anderen beim Frühstück: "Gib mir mal die Salzstreuerin rüber"

Zitat

Original von Felix0711
    Känguruhfleisch ist äußerst lecker... oh, jetzt bekomm ich sicher Haue von den Tierschützern

Kein Tierschützer schützt Känguruhs, die sind eher eine Plage. Schmeckt auch nicht so gut, eher wie ranziges Wildfleisch. :kotzen:

Zitat

linksaussen
    ein bekannter, der einige zeit in australien war, meinte, es gebe kaum spezifische australische küche und empfahl auch die meat pies.

Genau darauf wollte ich hinaus... ;) Meat Pies sind ein übles Erbe der POHMies und werden nicht gerne gegessen. Es gibt eigentlich nur eine typisch australische Speise: Ein Toast mit viel Butter und wenig Vegemite. Wer's mag. Der Rest ist ein Cross-Over aus mediterranen, asiatischen und indischen Einflüssen, die die Einwanderer mitgebracht haben (nur die Engländer und Iren haben ihre Küche nicht durchsetzen können...) und durchaus lecker und schädlich für meine Figur ;(

Zitat

Original von Linksaussen
    sich anmachen ist eine sache, rassistische kommentare (und nichts anderes ist es, wenn einem "volk" zur gänze negative eigenschaften zugeschrieben werden. zigeuner klauen alle und deutsche halt bringen halt gerne juden um, ne?) sollten hier doch klar gegen die boardregeln verstoßen.

Warst Du im Urlaub? Ich habe schon lange auf Deinen - vollkommen richtigen - Einwand gewartet.

Zitat

Original von *Heike*
    aus einem anderen Thread:

OK standesgemäß ordne ich ja noch einem Standbeamten zu, aber daß sich der Präsi seine Stange kaufen muß ;) überrascht mich doch sehr :D :P

Die Stange von der Elfenbeinküste wird schon mehr hermachen, wenn Du verstehst....

Nun denn, wenn ich mal wieder die holde Weiblichkeit inspiriert habe ;), dann auch meine Einschätzung:

Münster wird nicht absteigen. Die haben zwar Kalashnikow abgeben müssen, sich aber auch relativ gut verstärken können.

Gelnhausen dürfte in diesem Jahr noch nicht absteigen, allerdings auch kaum über Platz 12 hinauskommen. Neuverpflichtungen erwarte ich übrigens nicht. Daß Niko Weber weg ist, ist klar; bei Sebastian Weber scheint man hier noch guter Dinge zu sein, redet allerdings eher über als mit ihm. Wie üblich. Ich sehe ihn allerdings auch als Abgang.

Kirchzell dürfte es schwer haben, lebt wohl wieder von der Heimstärke und "Begeisterung" im Ur- bzw. Odenwald. Gensungen ist für mich eindeutiger Abstiegsanwärter, wobei ich denke, daß man während der Saison nachbessern muß, Obernburg auch eher unten.

Bittenfeld kenne ich gar nicht und verlasse mich auf Ronaldo und Bietigheim hat sich gut verstärkt und wird nicht auf den drei letzten Plätzen landen. Hüttenberg muß seine gute Vorsaison erst mal wiederholen, wenn sie einen guten Start haben, sehe ich keine Gefahr.

Willstätt dürfte in diesem Jahr auch nicht hinten mitspielen; Aue hat am Ende der letzten Saison bedrohlich geschwächelt und ist ohne Neuverpflichtungen ein sicherer Abstiegskandidat.

Bleibt noch Leutershausen. Dem Herrn mit dem roten Kopf auf der Bank und dem - nach letztem Jahr muß ich das so sagen - unfairsten Publikum der Liga würde ich schon mal die RL Süd gönnen, was mit dem Team ist, muß man mal sehen.