Beiträge von Gottfried

Stimmt irgendwie. Auch bei SIS sind es 27 Tore für Gummersbach und 18 für Nordhorn.

Irgendwie reichen da nicht einmal 9 Tore, weil ansonsten die mehr geworfenen Tore immer noch für Gummersbach sprechen (ist doch so, oder?). Es sei denn, der Sieg fällt mindestens mit 63:54 aus.

Freitag, 06.10.2006
    06.10.06 19:30 TV Willstätt - Ortenau : TV Gelnhausen
    06.10.06 20:00 TSG Münster : TSV Bayer Dormagen
    Samstag, 07.10.2006
    07.10.06 18:15 Bergischer HC : SG HBR Ludwigsburg
    07.10.06 18:30 HSG Gensungen-Felsberg : TUSEM Essen
    07.10.06 19:30 ThSV Eisenach : TV 05/07 Hüttenberg
    07.10.06 20:00 SG Bietigheim-Metterzimmern : TSG Friesenheim
    Sonntag, 08.10.2006
    08.10.06 17:00 TV Bittenfeld : TV Kirchzell
    08.10.06 17:30 TUSPO Obernburg : EHV Aue

Zitat

Original von Linksaussen
    hertha und schalke raus. es hätte kaum besser laufen können. nur asamoah tut mir leid.

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein dummer Beitrag von Dir. :pillepalle: Ich hingegen fiebere international als Schalker sogar mit den Bayern.

Zitat

Original von eisbeer
    TuSEM Essen - TV Bittenfeld, extra für den armen alten Steuerhinterzieher. Da soll nochmal einer sagen, dass wir Beamten unflexibel sind :D

Beschwert sich da der Steuerverschwender? :D

Könnten wir uns vielleicht mal darauf einigen, daß wir bei einem Unentschieden keine der beiden Mannschaften fett markieren? Der eine macht es so, der andere so und ich bin mittlerweile zu alt, gedanklich immer umzuspringen. ?(

And here are the votes of the Gelnhausen-Jury:

EHV Aue - SG Bietigheim-Metterzimmern
    TSV Bayer Dormagen - TuSpo Obernburg
    TuSEM Essen - TV Bittenfeld
    Concordia Delitzsch - HSG Gensungen-Felsberg
    TV Kirchzell - TSG Münster
    TV Hüttenberg - TV Willstätt
    HG Oftersheim/Schwetzingen - Bergischer HC
    TSG Friesenheim - ThSV Eisenach

Sydney Swans - West Coast Eagles

Zitat

Original von Baschdi
    Und ist das Jetzt so schlimm das ich das gepostet hab??? Manche Leute hier sind echt Banane

Nein, schlimm ist es nicht. Aber lies doch nächstes Mal einfach die davor stehenden Beiträge durch, dann brauchst Du nichts zu posten, was wir nicht schon wissen, Chiquita.

Zitat

Original von Baschdi
    Bergischer HC - TV Gelnhausen
    TSG Münster - TUSEM Essen
    TUSPO Obernburg - TV Kirchzell
    HSG Gensungen-Felsberg - SG HBR Ludwigsburg

Wenn Du schon einen Tag tippst, nach dem die Spiele statt gefunden haben, dann mach es wenigstens richtig :lol:

Zitat

Original von Ellob
    Gottfried, wie lange wird Budanow noch trainer bei der Schiessbude der Liga sein? 0:6 Punkte sprechen doch ein deutliches Zeichen ;)

Drei Jahre läuft der Vertrag noch und so lange wird er es nach meiner Einschätzung auch bleiben. :/:

In der ersten Saison in der zweiten Liga war Gelnhausen unangefochten an der Spitze der Zeitstrafentabelle und berüchtigt für ruppige Abwehrarbeit. Nach drei Spielen dieser Saison sind es nach meiner Erinnerung wohl fünf Stück. Damit kann man den Friedensnobelpreis gewinnen, nicht aber ein Zweitligaspiel.

Die Ergebnisse des heutigen Tages:

Bergischer HC - TV Gelnhausen 36:26
    TSG Münster - TUSEM Essen 25:35
    TUSPO Obernburg - TV Kirchzell 31:26
    HSG Gensungen-Felsberg - SG HBR Ludwigsburg 26:31

Adelaide Crows - West Coast Eagles 11.9 (75): 11.19 (85).

Damit stehen die Eagles nach einer sensationellen Aufholjagd in der zweiten Spielhälfte (Halbzeitstand 41:19) auch in diesem Jahr wieder im Grand Final gegen die Sydney Swans :rolleyes:

Zitat

Original von JohannesB
    Der Dschiad, auf dem Wege Allah, wird ein heiliger Krieg gegen die Seelen der Ungläubigen...Lieber Tusen Fan Club. Ihr seit wichtig und macht gute Stimmung. Aber bitte akzeptiert andere Meinungen und Vorschlaege. Es ist keiner gegen euch. Ganz in Gegenteil.

:pillepalle:

Bergischer HC-TV Gelnhausen
    TSG Münster-TUSEM Essen
    TUSPO Obernburg-TV Kirchzell
    HSG Gensungen-Felsberg-SG HBR Ludwigsburg
    TV Bittenfeld-1. SV Concordia Delitzsch
    TV Willstätt - Ortenau-ThSV Eisenach
    SG Bietigheim-Metterzimmern-TSV Bayer Dormagen
    EHV Aue-TSG Friesenheim

Zitat

Original von lischen
    was hat deine antwort bitte mit meiner frage zu tun??
    und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich schreibe immer klein egal was, und warum sollte ich gorß schreiben, ihr versteht doch so oder so was ich meine! und wenn nciht, dann ist es nicht mein problem!

Darüber könnte man streiten. Lassen wir hier aber. Das Problem, das Handball-World teilweise noch hat, ist daß es eben nicht genug - qualifizierte - Schreiberlinge gibt. Dann müssen diejenigen, die doch einen Spielbericht schreiben wollen, sich eben auf die Beobachtungen anderer verlassen. Wenn Du für Handball-World schreiben willst, mußt Du allerdings die Shift-Taste benutzen :P

Quelle: Spiegel-Online.de

Zitat

Original von Ellob
    Soll ich mal wieder meinen Standartspruch bringen zum Thema Nachwuchsarbeit und THW Kiel?

Ich glaube das lass ich besser, da Jenny ja noch offline ist :hi: ;)

Jenny hat schon Nachwuchs?

Zum Thema Bittenfeld: "Sensationell" würde ich die Leistung einer Mannschaft nach nur zwei Spieltagen nicht nennen. In Gelnhausen hätte jede Mannschaft gewonnen (ich sage das nicht aus Ärger!); 37 Tore gegen Oftersheim sind natürlich schon stark! Wenn eine eingespielte Mannschaft die Aufstiegseuphorie mitnimmt, dann kommen eben solche Leistungen heraus.

Münster war in der vergangenen Saison ein gutes Beispiel dafür - zehn Spieler, wenn ich es richtig im Kopf habe, kamen aus der eigenen Jugend und hatten schon sehr lange im Verein gespielt. So wurde Münster anfangs auch als glatter Abstiegskandidat angesehen und wirbelte die Liga erst einmal durcheinander. Allerdings verlor das Team, nachdem man im gesicherten Mittelfeld stand, auch ein wenig an Kraft und Schnelligkeit, schließlich gab es 36 Spiele in der 2. Liga zu absolvieren und nicht 28 wie in der RL Südwest (wobei Bittenfeld in der RL Süd ja mehr Spiele hatte). Außerdem hatten sich die anderen Mannschaften dann auch besser auf den Münsterer Tempohandball eingestellt.

Warten wir es also mal ab; gönnen würde ich Bittenfeld natürlich viele Siege, weil auch kein Geld immer mal Siege kaufen kann ;)

Das ergibt folgende Tips - völlig einseitig...

1. SV Concordia Delitzsch - TSG Münster
    TUSEM Essen - TUSPO Obernburg
    TV Kirchzell - SG Bietigheim-Metterzimmern
    TV 05/07 Hüttenberg - Bergischer HC
    TSV Bayer Dormagen - EHV Aue
    HG Oftersheim-Schwetzingen - HSG Gensungen-Felsberg
    TSG Friesenheim - TV 08 Willstätt-Ortenau
    SG HBR Ludwigsburg - TV Bittenfeld

Danke, S-Arena, daß Du sowohl Gensungen als auch Gelnhausen den Sieg zutraust. ;)

TSG Münster - SG HBR Ludwigsburg
    TSV Bayer Dormagen - TSG Friesenheim
    EHV Aue - TV Kirchzell
    Bergischer HC - ThSV Eisenach
    TuSpo Obernburg - Concordia Delitzsch
    HSG Gensungen/Felsberg - TV Gelnhausen
    TV Bittenfeld - HG Oftersheim/Schwetzingen
    SG Bietigheim-Metterzimmern - TUSEM Essen

Der CIA hat allerdings schon queensländische Rochen im Wüstencamp von Afghanistan gesichtet. Außerdem sind sie durch den Pazifik und um das Kap von Afrika herum in Richtung Niger verfolgt worden, als sie nukleares Material erstehen wollten.

Abgesehen davon würde ich mir wünschen, daß man diese Typen, die Rochen massakrieren beim nächsten Ausflug ins Great Barrier Reef als Haimahlzeit vorsieht. Unfaßbar, wenn man schon einmal einen Rochen gesehen hat, wie man solch faszinierende Geschöpfe so behandeln kann...