Beiträge von Gottfried

Zitat

Original von Cavoglave

Wer sagt das Deutschland schlecht spielt? Wer sagt das die Deutschen unverdient im Finale stehen? Ich finde es nur zum kotzen die Art und Weise wie sie es geschafft haben, haetten sie mi 4-5 Toren gewonnen, haette wohl keiner was gesagt, aber jemanden ein regulaeres Tor zu verwaehren, 15 Sek vor Schluss?!?!? Und glaub nicht das es je wierder erwaehnt wird, weil es war ja was fuer euch. Wie gesagt wenn es gegen euch waere (sage nur Wembley-Tor) haetten wir noch in 40 Jahren ueber diese Fehlentscheidung was gehoert, ihr misst mit zweierlei Maas.

Der Ball war ja auch nicht drin und Engländer spielen keinen Handball. Ich dachte gesehen zu haben, daß Gigou vier Schritte gemacht habe und vor dem Wurf haben sie sowieso gepfiffen. Ich sehe jetzt nicht, daß das eine bitterböse Ungerechtigkeit war.

Zitat

Original von Claudi1981
    Weltherrschaft durch poppen??? Na dann mal los.... :ficken:

Ist das ein Angebot an Outsider? Oder an die Allgemeinheit?
    Oder, was man in British Law eine "Invitation to treat" nennen würde?

Mit Mail-"Box" hat das aber nichts mehr zu tun. Ach, ich hör jetzt lieber uff.

Einen Tag später und der wimmert hier immer noch rum. Wahrscheinlich hat Heiner Brand auch noch das Pipi von Dominikovic getrunken und manipuliertes hingestellt. Stell Dich doch an den Ballermann und halt eine Ansprache an das Volk. ;(

Die Spanier haben verdient verloren und werden das nach einer oder zwei Nächten Schlaf auch einsehen. Macht wenig Sinn, diesem Spiel nachträglich die Würze zu geben, das den Herren aus Spanien (mit Ausnahme des Serrano-Schinkens am Kreis) im Spiel gefehlt hat.

Schauen wir lieber eine Runde weiter. Ob solche Aussagen dazu führen, daß ein Schiedsrichterpaar im Halbfinale von Anfang an tendentiell gegen die Heimmannschaft pfeift, um somit nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, daß alle Schiedsrichter nur für Deutschland pfeifen, wird eine spannende Frage sein.

Ich erinnere mich da an die beiden - Spanier - gegen Frankreich, die partout das Spiel noch kippen wollten.

Zitat

Original von BMG_adm
    how much costs two Norwegian referees?

are you going to play 1/2 finals and finals match? why?

I liked your other posts more :rolleyes:

Norwegian refs prefer Becks to San Miguel and Sauerkraut to Paella. Not too expensive.

Zitat

Original von TBVAndy
    Deine PNs wirst du wohl schon selber gelöscht haben, da dies aus dem Team (mit Ausnahme der Admins) niemanden sonst möglich ist, sofern diesem nicht dein Passwort vorliegt.

Habe eben mal in der DB geschaut und dort sind definitv keine PNs mehr von dir vorhanden. Folglich ist es richtig das sie gelöscht worden sind. Da ich es jedoch nicht getan habe und ich auch nicht vorstellen kann das Andre es war, bleibt nur die Möglichkeit das du es selber gewesen bist (im Suff hab ich schon ganz andere Dinge vergessen die ich getan habe ;) ) oder aber jemand anders außer dir kennt dein Passwort und wollte dir einen kleinen Streich spielen.

Merkwürdsch.... Das ist ja wie in meinem Büro - keiner war es :wall: ;(. Aber egal, ich werde nun meine gesamte Umgebung kritisch beobachten :/:

Das war gestern, Nadinchen ;)

Heute ist es wieder Plasberg

Zitat

WDR will nicht Will - sondern Plasberg
    Neue Runde im Kandidatenpoker um die Nachfolge von Sabine Christiansen: Einem Zeitungsbericht zufolge sollte "Tagesthemen"-Moderatorin Anne Will den Polit-Talk übernehmen. Doch der WDR gibt sich bedeckt: Wie geplant werde Frank Plasberg für den Posten vorgeschlagen.

Köln/München/Hamburg - Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) hat Medienberichte dementiert, denen zufolge sich WDR und NDR auf die "Tagesthemen"-Moderatorin Anne Will als Christiansen-Nachfolgerin geeinigt hätten. WDR-Sprecherin Kristina Bausch sagte am Montag SPIEGEL ONLINE: "Das Rennen um den Posten ist komplett offen." Der Sender halte an Frank Plasberg als künftigem Wunsch-Nachfolger von Sabine Christiansen für die ARD-Sonntags-Talkrunde fest, betonte Bausch: Wie geplant werde der WDR Plasberg ("Hart aber fair") für die Christiansen-Nachfolge vorschlagen.....

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,462814,00.html]Zu finden hier[/URL]

Zitat

Original von Teddy

Naja ... mit Baujahr '75 habe ich zwar in den 70er Jahren gelebt, aber doch eher unbewußt. Ich kann mich allerdings dennoch gut an den RAF-Terror erinnern ... immerhin fanden auch einige der RAF-Morde nach 1980 statt (1986 Beckurts und v. Braunmühl, 1989 Herrhausen, 1991 Rohwedder). Und die Fahndungsplakate kenne ich auch aus eigener Anschauung - mit den Durchstreichungen, wenn ein Terrorist gefasst wurde ...

Ich bin auch nur Baujahr 70 ;), ich wollte noch hinzufügen, 70er und 80er Jahre...

Das Thema läßt sich heutzutage gut und locker diskutieren. Ich will auch keinen Strich durch die Handballecken-Generationen ziehen, aber wer in den 70er-Jahren nicht gelebt und den Terror der RAF nicht mitbekommen hat, der weiß vielleicht gar nicht von was er hier schreibt.

Na gut, Lisa weiß es nicht nur vielleicht nicht, sie weiß es bestimmt nicht. Es wäre hier auch wieder off topic, über das Desinteresse der heutigen Generation herzuziehen und bestimmt sind auch nicht alle Jugendlichen heute so lernresistent, aber Sepps Aussage trifft es schon ein wenig. Ein wenig in Wikipedia oder anderen Medien nachzuforschen dürfte da nicht schaden.

Heute macht Bohlen den Terror und den kann man auch abschalten.

Was die RAF-Terroristen betrifft, so muß es die Stärke des Rechtsstaates sein, gegen Terroristen nicht mit Terror vorzugehen, sondern rechtsstaatliche Maßstäbe anzusetzen. So wurden Steinewerfer aus der Frankfurter Szene, die nichts von Pistolen in ihrem Auto wußten, ja auch zu Außenministern. Soweit muß es bei Klar ja nicht gehen.

Wurde damals nicht auch die besondere Schwere der Schuld festgestellt (oder habe ich das oben überlesen?) und macht die eine vorzeitige Haftentlassung nicht auch unmöglich? Rechtsexperten bitte an die Front.