Ja, das hat Oberliga-SH heute um 13.23 Uhr auch schon vermeldet. ![]()
Beiträge von Gottfried
-
-
Spekuliert wurde er schon länger. Aber nun vermelden es alle als vollzogen. Naja....
Edit: Soeben auch die Homepage von S04.
-
Schott-Bild vermeldet, das Jermaine Jones zu Schalke wechselt.
Wenn schon eine Diva vom Main, dann wäre mir Streit allemal lieber. Jones ist ein Spalter und dauernd verletzt. Oder vielleicht ist es ja Steffi Jones. -
Zitat
Original von lischen
warum konnte die arrogante zicke lisa nicht gehen?
Eigentor 
-
Mike, gib doch endlich zu, daß Du mit Deinen langen Haaren an Dragu gehangen hast, damit das Thema hier durch ist.

-
Zitat
Original von Outsider81
Ich habs nicht gerne wenn ich unsachlich , in Disskussionen, attackiert werde. Wieviel Türken kennst Du persönlich?
Genug.
-
So ein nichtssagender und auswendig gelernter Beitrag mußte ja folgen.
-
Zitat
Original von michel b.
Meiner Meinung nach hat ein solches Verständnis von Religionsfreiheit in der EU nichts verloren.Genauso sehe ich das auch. Scheinbar braucht es solche Taten immer wieder, um uns vor Augen zu führen, daß dieses Land nichts, aber auch gar nichts in der EU zu suchen hat.
-
Schließen wir es einfach und fangen noch mal von vorne an. Bei Schäuble und nicht Schäubel.
-
Zitat
Original von tausendfeuer
So lieben wir unsere CDU - Politiker......... also sperren wir lieber 10 Unschuldige ein damit ein elfter nicht eventuell, vielleicht, möglicherweise eine terroristische Tat begeht...
.. das passt doch irgendwie in die Diskussion um Filbinger und Öttinger.........was versteht der Erzkonservative unter "Rechtsstaat"....
... ein ganzes Volk unter Generalverdacht.... abgehört, bespitzelt und verwanzt ..
im Osten kennt man das noch..
Selten so einen unreflektierten und zusammenhangslosen Dünnpfiff gelesen.
Am Ende hat die CDU noch die DDR regiert? Erkundige Dich lieber mal, welche Aktionen Herr Schily so getrieben hat und der ist / war nicht in der CDU. -
Zitat
Original von Snuffmaster
Und steht das erste mal seit 25 Jahren wieder im Finale...und Frankfurt hat das erste mal seit 11 Jahren in Nürnberg gewonnen!Prima, da können sich ja alle freuen

-
Zitat
Original von agusta
augusta kenne ich nicht.Dir kann geholfen werden über Augusta, den Computerclub in Augsburg.

-
An Deiner Stelle hätte ich die Steilvorlage genutzt. So bleibst Du halt das "Plapperchen".

-
Zitat
Original von lischen
was stimmt denn mit meiner einschätzung nicht: so stelle ich mir nunmal ein dörfchen vor und so wie es da oben bei euch rund um die kirche aussieht sieht für mich nunmal ein dorf aus!OT: Es stimmt ganz einfach die Tatsache nicht, daß sich die Welt nicht ums kleine Lieschen dreht und das kleine Lieschen sich Dinge vorstellen kann, die aber in der Realität etwas anders sein können.
Lieschen beinhaltet auch "Lies!" und das sollte das kleine Lieschen öfter mal machen, bevor es sein kleines Schnäbelchen aufmacht.

-
Danke für die faire Einschätzung Willi!
Ohne Casanova wäre Essen gestern ohne einen Punkt nach Hause gefahren. Über die Schiedsrichter ist genug gesagt worden. Ich fand sie nicht so schwach, was auch daran liegt, daß ich den Unparteiischen immer mal die eine oder andere falsche Entscheidung in unserem schnellen Sport zugestehe.
Lischen, schau Dir mal den Liveticker an, Gelnhausen hatte am Ende keine 2 Minuten den Ball, sondern nur 70 Sekunden. Und da war mit Sicherheit kein Zeitspiel dabei. Nur schade, daß Deinet am Ende nicht auf dem Feld stand, der hätte den Freiwurf reingemacht

Und das mit dem Gelnhäuser Dörfchen habe ich Dir ja schon an anderer Stelle erklärt.
-
Zitat
Original von Claudi1981
ManU
- das war ja mal ganz großes kino...Weltklasse. Und leider habe ich
erst so spät gemerkt, daß das Spiel auf DSF ja frei gelaufen ist. Den Italienern ist ja gar nichts mehr gelungen; Totti ist ja vor lauter Frust fast die ganze Zeit auf den Beinen gewesen als rumzufallen. -
Schnurchigart wäre auch zutreffend.
-
Ich hab noch im Ohr, was man aus Lurchiburg über das Gelnhäuser Publikum sagte. Nicht ernstzunehmen.

PS: Das Copyright beantrage ich hiermit für mich

-
Das Problem des von Lärm verdrossenen Schwaben kennen wir aus dem verbotenen Forum.

-
Zitat
Original von Mini
Also dreimal Ronaldo ist dann doch etwas zu viel8oEinmal Ronaldo ist schon zuviel