Beiträge von Gottfried

Zitat

Original von kuzorra
    Wie vorausgesagt, Bielefeld zu schlagen war nicht das Problem. Obwohl Middendorp im Größenwahn glaubte, bei der heimstärksten Elf der Liga gewinnen zu können. :pillepalle:
    Na ja,auch er ist (wie Schalke) wieder auf dem Boden der Tatsachen.
    Und einen kleinen Triumph hatte man als Schalker dann doch noch, die Doofmunder gaben den UI-Cup Platz noch an den HSV ab.
    So kann man in Dortmund nächste Saison unter der Woche in Ruhe fernsehen und z.B. Schalke in der CL bewundern.... :D

Worüber diskutierst Du hier noch mit dem Fußvolk?

Zitat

Original von lischen
    der kerl ist einfach lächerlich! kommt der vielleicht aus gelnhausen?? die haben da ja extra die rote linie.... :pillepalle: :wall: :hi:

Nein, aus Gelnhausen ist der nicht. Aber wenn er sich immer so aufspielt, ist er vielleicht Lehrersohn?? Ich weiß nicht, welche rote Linie Du in Gelnhausen gesehen hast; hattest Du Dich an Cola betrunken? In Gelnhausen ist hinter dem Zeitnehmertisch eine Wand und kein einziger Zuschauer.

Zitat

Original von nadine_76

Gern geschehen ... und nicht alles so verbissen sehen :hi:. Gazprom 04 wird auch irgendwann wieder an der Reihe sein...

Tu ich nicht. Schalke hat die Meisterschaft versaut, der TV Gelnhausen auch letzte Auswärtsspiel verloren und steigt mit 0:34 Punkten ab, die West Coast Eagles haben ihr erstes Saisonspiel verloren und meine Mannschaft im 2minman auch noch dämlich zuhause versagt.... ;(

Ich habe es - wie gesagt - auf Arena gesehen und muß einfach anerkennen, daß eine solche Leistung unter diesen Voraussetzungen nicht ausreichend ist. Das hat mich schon an Stuttgart 2001 erinnert. Angsthasenfußball und keine kontrollierte Offensive gegen einen Gegner, der sich erst am Spieltag davor aus dem Abstiegssumpf gezogen hat.

Ich bin auch kein Freund von Verschwörungstheorien und des ewigen "Wir kommen immer zu kurz" Liedes, das manche in königsblau nun anstimmen. Das Aufstiegsfenster war lange genug sehr weit auf und wer beide Spiele gegen Bremen und am Ende auch noch das gegen Stuttgart (wenn auch mit viel Glück) gewinnt, der hat sich nur an die eigene Nase zu fassen.

Stuttgart muß natürlich gegen Cottbus gewinnen. Aber wer das nicht schafft, der hätte es dann auch wieder nicht verdient.

Habe mir das Gekicke auf Arena live angesehen und stelle fest: Es hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun, denn Schalke hat das Ding ganz alleine selbst vermasselt. Dortmund war nun wirklich nicht gut, aber Schalke schlecht und hat vollkommen verdient verlioren und damit wohl auch vollkommen verdient die Meisterschaft vergeigt.

Daß es Stuttgar zwei Mal geschafft hat, einen Rückstand in Bochum aufzuholen, nötigt Respekt ab. Die werden es sich gegen Cottbus nicht nehmen lassen und werden zurecht Meister.

Alles andere kommentiere ich hier nicht. Außer @ Nadine. Geh mal zum Frustseminar. Dein Pulli muß ja dunkellila sein, so wie Du hier ins Horn posaunst.

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Der Bundespräsident kann seine Entscheidung begründen, muss es aber nicht.

Gnadenverfahren sind nicht justiziabel, d.h. Klar und Hogefeld können keine gerichtliche Überprüfung der Entscheidung anstreben.

Stimmt, hast recht. Ein sehr interessanter Artikel über das "Gnadenverfahren" findet sich [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,481526,00.html]hier[/URL]
    auf Spiegel Online, geschrieben von der bemerkenswert guten Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen.

@ Ronaldo

in Zusammentreffen zwischen Fans der Bundesligisten Bayern München und 1. FC Nürnberg auf einer Autobahnraststätte endete in einer Massen-Schlägerei. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt. Eintracht Frankfurt liegen zwei Angebote für einen Profi vor.

Hamburg - Die Polizei nahm bei einer Prügelei zwischen Fans des FC Bayern und des 1. FC Nürnberg auf der Autobahnraststätte Würzburg-Nord am Samstagmorgen rund 80 Anhänger der Münchner fest. Nach Angaben der Polizei hatten zwei Busse mit Bayern-Fans auf ihrem Weg zum Punktspiel in Mönchengladbach die Rastanlage angesteuert und waren dort auf einen Bus mit Nürnberger Anhängern (unterwegs zur Partie bei Schalke 04) getroffen. Laut den Beamten verließen die Bayern-Fans ihre Busse und gingenauf die Nürnberger los. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Frau eines Busfahrers von einer Flasche am Kopf getroffen. Sie wurde schwer verletzt, Lebensgefahr besteht allerdings nicht. Die Frau wurde in eine Würzburger Klinik eingeliefert. Weitere Personen wurden leicht verletzt.

Nachdem anfänglich nicht bekannt war, wie viele Personen zu Schaden gekommen waren, eilten die Rettungsdienste mit einem Großaufgebot an den Tatort. Nach Angaben der Polizei verließen die Busse der Bayern-Fans direkt nach der Attacke die Rastanlage. Durch eine überregionale Fahndung konnten die Busse bereits eine knappe halbe Stunde später im Bereich Marktheidenfeld auf der Bundesstraße 8 gestellt werden. Anschließend wurden sämtliche Insassen vorläufig festgenommen und in einem Konvoi zu einer Polizeidienststelle geleitet. Dort werden derzeit die Ermittlungen von einem Großaufgebot der Polizei in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Würzburg durchgeführt. Die Behörden ermitteln wegen des Verdachts eines besonders schweren Falles des Landfriedensbruchs.

Quelle: Spiegel Online

Zitat

Original von lischen
    bei auswärtsspielen sind wir immer von der 1. bis zur 60. min laut dabei, egal wie es steht, ich denke wir werden von schön stimmung machen und eigneltich haben wir es immer geschafft, egal wo wir auswärts waren ein heimspiel zu machen! :D
    (leichlingen, soest, derschlag, gelnhausen, dormagen (teilweise)...) :hi:

Selektive Wahrnehmung. Tut mir leid, aber in Gelnhausen wart Ihr auch sicherlich leiser als die paar verbliebenen TVG-Anhänger. :/: Und in Kirchzell werdet Ihr erst recht kaum zu Wort kommen.

Zitat

Original von Betti

Keine Ahnung, was der da gesagt hat...

Wenn Du diesen Spruch von ihm nicht kennst, dann weiß ich überhaupt nicht, wie Du Deine Ablehnung begründest. Nach dem Gesicht?

Im letzten (oder vorletzten?) Spiegel war übrigens ein sehr interessanter Artikel über Frankreich. Reformfeindlichkeit ist noch der niedlichste Ausdruck. Dagegen ist sogar Deutschland noch in Überschallgeschwindigkeit am reformieren....

Zitat

Original von lischen
    ich hab das gleich problem und krieg voll dir krise! die seiten laden so lange, dass ich schon fast vergesse, was ich eigneltich schreiben will!

Das vergißt Du doch auch beim Schreiben schon.

PS: Bei mir dauert es natürlich auch sehr lange...