Ich hätte gerne noch die Namen aller Bewohner des nicht-gesuchten Bundesstaates.
Beiträge von Gottfried
-
-
50. Aber nicht so viele Südstaaten

-
Georgia
North-Carolina
South-Carolina
Texas
Tennessee
Virginia
Florida
Kentucky
??????
Größe des Ortes (Anzahl der Einwohner)? -
Vom Restprogramm her sieht es eigentlich sogar für Hamburg am besten aus. Insgesamt 3 Heimspiele und beide noch gegen Schalke und Bremen. Aber auch Leverkusen sollte man nicht vergessen, trotz der Niederlage in Bielefeld (den Namen dieses Ortes kann man auch ohne **** schreiben, TBV-Troll):
26.04.08 15:30 Hamburger SV : FC Schalke 04
03.05.08 15:30 FC Schalke 04 : Hannover 96
06.05.08 20:00 VfL Bochum 1848 : FC Schalke 04
10.05.08 15:30 FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt
17.05.08 15:30 1. FC Nürnberg : FC Schalke 0426.04.08 15:30 Karlsruher SC : Werder Bremen
03.05.08 15:30 Werder Bremen : Energie Cottbus
07.05.08 20:00 Hamburger SV : Werder Bremen
10.05.08 15:30 Werder Bremen : Hannover 96
17.05.08 15:30 Bayer Leverkusen : Werder Bremen26.04.08 15:30 Hamburger SV : FC Schalke 04
03.05.08 15:30 Hansa Rostock : Hamburger SV
07.05.08 20:00 Hamburger SV : Werder Bremen
10.05.08 15:30 Energie Cottbus : Hamburger SV
17.05.08 15:30 Hamburger SV : Karlsruher SC27.04.08 17:00 Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg
04.05.08 17:00 MSV Duisburg : Bayer Leverkusen
07.05.08 20:00 Bayer Leverkusen : Hertha BSC
10.05.08 15:30 Hansa Rostock : Bayer Leverkusen
17.05.08 15:30 Bayer Leverkusen : Werder Bremen27.04.08 17:00 Bayern München : VfB Stuttgart
03.05.08 15:30 VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt
06.05.08 20:00 Borussia Dortmund : VfB Stuttgart
10.05.08 15:30 VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart
17.05.08 15:30 VfB Stuttgart : Arminia BielefeldBayern ist natürlich sicher durch und wird vollkommen verdient Deutscher Meister.
-
Es war mir klar, daß man Kuranyi selbiges nun unterstellt. Ich war gestern mal im Stadion. Ein besseres Spiel konnte man sich nicht aussuchen. Und nach dem zweiten Tor sagte ich zu meinem Nachbarn "Paß auf, nun schießt er zwei Stück und das Gerede fing an, daß er das nun gegen Slomka macht". Wie man es macht, ist es nicht recht. Sich am Ende für 4 Tore rechtfertigen zu müssen, da wird mir schon speiübel - ich habe solche Diskussionen heute im Schalker Forum mit Verwundern gelesen.
Cottbus war allerdings auch ein dankbarer Gegner. Die haben nicht wirklich dagegen halten können, immer einen Schritt zu spät und kaum am Mann. Wenn ich Fan von Energie wäre, würde ich nun sagen, die hätten doch wenigstens mal ordentlich draufhauen sollen. Da sie das aber nicht gemacht haben, ist ein sehr schön anzusehendes Fußballspiel rausgekommen. Und das will man als Fan doch auch mal sehen und nicht ein Kampf- und Krampfspiel, das ständig unterbrochen werden muß.
Cottbus hatte gar keine Wahl, außer sich hinten rein zu stellen, aber genutzt hat das auch nicht viel. Nach vorne wurde alles unterbunden und der Ball kam immer schnell wieder nach hinten. Bei einem solchen Spiel stehst Du eben von Anfang bis zum Ende unter Druck. 70% Ballbesitz ist mehr als deutlich.
Da Bremen ja auch gewonnen hat und Hamburg nächstes Mal gegen Schalke spielt und heute noch Leverkusen und Stuttgart punkten können, bleibt der Kampf um Platz 2 und 3 weiter spannend.
-
Ist das ein Hinweis für mich, Lord?

-
Standesamt?

-
Aus Schalker Sicht ist Doll in Dortmund nicht schlecht.
Gegen den auf der Bank gab es fast noch immer 6 Punkte pro Saison.Dann schauen wir mal, wie der Trainerwechsel auf Schalke morgen so einschlägt. War ja zu erwarten, daß nun erst einmal die Fans durch die beliebten Büskens und Mulder beschwichtigt werden sollen.
-
Am Ende 5:0. Wäre Dortmund Schalke, dann wäre Doll spätestens jetzt weg. Bei Bayern 0:5 zu verlieren - unglaublich. So haben sich die Ansprüche und Maßstäbe im Revier verschoben...
-
Hiddensee?
Usedom?
Rügen? -
Oder doch Huub Stevens nach Schalke? Ist näher an seiner Heimat, oder?
Guter Trainer hin oder her. Scheinbar brauchen die Herren Spieler einen Drecksack, der sich von A nach B tritt. Wobei Schalke gestern in Bremen genau so auseinander genommen wurde die Bremen seinerzeit in Stuttgart. Überlegen und 3:6 verloren. Im Schalke-Forum gibt es auch einen tiefen Riß zwischen "Die Mannschaft ist dran Schuld" und "Wer hat sie den verpflichtet?"
Und ich fahre am Dienstag da hoch und freue mich auf ein hochüberlegendes 1:1 gegen Cottbus oder so.

-
-
Zitat
Original von nadiner
Also Gott wüsste das sicherlich nicht, Oh-Gott aber schon:
Den besten Sportkommentator der letzten 37 Jahre.
Whatever. Diesen Herrn kenne ich nicht. Nü gesöööhn.
-
Ok, Gott.
Dann sag mir Ahnungslosen bitte mal, welchen Avatar Moby da hat.
Ich bin total ahnungslos...
-
Stadtschloß
16. Jahrhundert
Kein Hotel.

-
Baustil ist wie Schloß Moritzburg.
Isses aber nicht. Ich tippe auf ein Jagdschloß aus dem 18. Jahrhundert und heute ein Hotel. -
Zitat
Original von Mister Bösi
Soll bei 1,94 cm Körpergröße vorkommen.
Und Dirk Nowitzki erst... -
Nur, weil ich mal ihr Grab in Winchester Cathedral gesehen hatte.
Aber stimmt schon, wir sind ja alle weitgereist und hochgebildet hier.
-
Zitat
Original von Omaha
und zum anderen : hast du ihn schonmal getroffen in München? Wie der da durch die Stadt spaziert bah....Du warst noch nie an einem italienischen Lido zur Sommerferienzeit? Da gibt es nach Deiner Einschätzung wohl nur Dumme

-
Sieht fast nach der Wartburg aus. Ich kann allerdings diese Einstellung auch nicht auf den Bildern nachvollziehen, die ich gefunden habe.
Definitiv Deutschland.
Könnte auch Burg Kriebstein sein, die hier aber früher schon einmal erraten wurde