ZitatOriginal von Tester
Bei meinem Avatar sei es mir verziehen, wobei es natürlich weh tun macht, von einem Schwaben des falschen Gebrauchs der deutschen Sprache überführt zu werden. Decken wir den Kimono des Schweigens darüber ![]()
ZitatOriginal von Tester
Bei meinem Avatar sei es mir verziehen, wobei es natürlich weh tun macht, von einem Schwaben des falschen Gebrauchs der deutschen Sprache überführt zu werden. Decken wir den Kimono des Schweigens darüber ![]()
Höm.
Kurz vor der EM stehen die Chancen der Deutschen Nationalmannschaft offenbar entweder auf den Titel oder das Vorrundenaus. Dazwischen gibts mal wieder nix.
Komischerweise handeln englische Buchmacher, bei denen man bestimmt keine besondere persönliche Hingabe zu Deutschland vermuten muß, das deutsche Nationalteam als Titelfavoriten.
Hat mich zwar auch ein wenig überrascht, aber so gurkig ist die Nationalmannschaft sicherlich nicht, wie sie nun gerne wieder gesehen wird. Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir gegen die Serben noch mit Glück nur ein Unentschieden erreichen können, und man sollte auch bedenken, bei welchen Vereinen deren Nationalspieler ihr Geld verdienen. Daß sich eine solche Mannschaft gegen Deutschland heute hinten rein stellt und vorne auf Glück und deutsche Patzer hofft, ist doch auch schon mal ein Fortschritt.
Ich sehe es eher positiv. Zuhause steht man unter Druck. Die Generalprobe muß gewonnen werden und einen Rückstand muß man auch erst mal umbiegen. Ein wunderschönes Spiel war es sicher nicht, aber es wurde gewonnen.
Bei der letzten EM hat das deutsche Team in der Vorrunde noch gehofft, daß die Tschechen ihr B-Team aufstellen. Was die auch taten. Und dennoch gegen eine wirklich schlechte deutsche Mannschaft gewannen.
Vor der WM hatten wir ja auch keine Chance. Keinen tauglichen Sturm. Podolski ein Zweitligakicker und Klose lange verletzt. Kuranyi ausgebootet und dafür einen Dauerläufer in Odonkor mitgenommen. Was rausgekommen ist, wissen wir auch noch. Die Abwehr war sowieso nix, das Mittelfeld so lala und die Torwartentscheidung war auch umstritten. Was rausgekommen ist, wissen wir doch alle noch.
Ballack wird in Deutschland wohl immer noch überwiegend als Mitläufer gesehen werden, während er international als Weltklassemann gilt. Metzelder ist halt nicht fit, wurde aber trotzdem vor der Saison von Real Madrid (!) nicht als Platzwart geholt.
Allerdings hätte ich Westermann für ihn reingenommen und nicht Friedrich. Dann hätte Lisa wenigstens noch was gelernt.
Das ist ein Hotel mit einem Fahrradweg davor ![]()
500 € wegen "Ich war willkürlich zu hessischen Steuerberatern"!
500,27 €.
Zählen Wiederholungen auch doppelt?
ZitatOriginal von lischen
sorry
Das ist das einzige, was an Deinem Beitrag Sinn macht. Wie üblich.
ZitatOriginal von Luers
Sie war 21
Jenny, bist draußen... ![]()
Gehen wir mal davon aus, daß Lisa nicht die Mutter von Westermanns Kind ist.
Westermann rauszuwerfen kommt natürlich gar nicht hin. Mertesacker ist gesetzt in der Innenverteidigung, Metzelder und Westermann sind in meinen Augen auf gleicher Höhe (wenn Metzelder fit ist). Außerdem kann "Weste" auch gut Außenverteidiger spielen.
Es war klar, daß 3 gehen müssen. Wer gerade Abi gemacht hat, wird das Ergebnis aus 26 - 23 kennen. Für Marin ging es wohl ums reinschnuppern. Der Junge hat bestimmt ne Menge Freude gehabt und kann es verkraften, daß er nicht mit darf. Seine Zeit wird kommen.
Nu laß Dich nicht so feiern, Jenny, und gib zu, daß Du da warst ![]()
Ich habe es auch mal wieder angeschaut. Und daß Russland gewinnen würde, war ja zu befürchten. Oder zu erwarten, je nachdem. Nachdem Timberland produzierte, wurde ein siegesträchtiger Titel erschaffen.
Ich persönlich fand Spanien gar nicht so schlecht. Gut, die Musik muß man mögen, aber die Choreographie war doch gut.
Sehr gut fand ich Kroation, sehr schönes Lied. Den älteren Herren hätte man weglassen können, dann wäre es noch besser gewesen.
Am besten fand ich aber Israel. Wunderschönes Lied, bei dem ich gleich dachte "Schade, daß so ein Lied heute nicht mehr gewinnen kann".
Audi oder Golf III!
Tendenz Audi.
ZitatOriginal von Felix0711
Ist ja klar, dass so ein Käse aus der bayerischen Handball-Diaspora kommt
Genau, von den bayerischen Landungsbrücken auf Sankt Pauli, Felix
![]()
"Wer wir sind
Die "Sozialromantiker-Initiative" ist eine ungebundene Aktionsgruppe, die sich aus verschiedenen Kräften der Fanszene des FC St.Pauli zusammensetzt und es sich zum Ziel gesetzt hat, den Verein hinsichtlich der fortschreitenden Kommerzialisierung des profifußballs und deren Auswirkungen auf Mitglieder und Fanszene konstruktiv und kritisch zu begleiten."
Mit dem Transporter nach Hessen?
Mangels Straßen transportieren wir alles auf dem Rücken von Eseln oder mit Ochsenkarren!
Genau. Die hätte dann vielleicht nur 0:6 in Hamburg verloren.
@ Oslo
Es lag bestimmt nicht am Trainer und seinem Fußballsachverstand.
Genau wie sein Nachfolger ist auch Rangnick an persönlichen Eitelkeiten gescheitert. Hoffenheim ist für einen Konzepttrainer wie ihn sicher ein besseres Pflaster.
ZitatOriginal von GWD FAN 2008
Man Leute, ganz ehrlich in Richtung TUS-N-L und TUSEM Fans gesprochen - wir sind hier nicht im Sandkasten: "Mutti, der Bernd hat mir die Schaufel weggenommen, aber das war gar nicht der Bernd sondern die Claudia, die hat Bernd dafür nen Lutscher geschenkt, obewohl sie gar kein Geld fürn nen Lutscher hat."
Ich gebe an Eides statt zu Gehör: Ich habe weder eine Schaufel geklaut, noch habe ich einen Lutscher von Claudia bekommen.
Gehe in Deinen ersten Beitrag,
oben rechts in "Bearbeiten"
ZitatOriginal von Jenny
Doch der umgekehrte Weg .. den bestreite ich demnächst, einfach wird das nicht
Sieh nur zu, daß Du kurz vor der bayerischen Grenze auf die Bremse trittst.
Alphadex
ZitatOriginal von Jenny
Kann der Welt was besseres passieren?
Vom Hessen zum Kieler? Schlimmer gehts nimmer.
Am besten werden wir alle Schwaben und Dipl. Volkswirte.
Gibt ja schon zwei von der Sorte hier ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Manche User sind nur mit Humor zu geniessen....
Meikel, zum Beweis siehe einen Betrag nach Deinem.
In Irland gibt es das Versmaß des "Limerick", nämlich AABBA.
Hier gibt es das Versmaß des "Scrolleric": Nimm drei Zeilen, immer die selbe Botschaft und schreibe sie mit zwei Zeilenumbrüchen hintereinander und immer durcheinander.
ZitatOriginal von scrollan
und genau das ist für mich der skandal. es entsteht der eindruck, in kiel wird sowas zumindest geduldet.....
Geduldet? Gefördert! Ich habe mir sagen lassen, daß zur nächsten Kieler Woche werden die mittelalterlichen Geschütze wieder gangbar gemacht und auf spanische Segelboote gerichtet werden.
ZitatOriginal von Jenny
Hast du eigentlich auch noch was anderes zu sagen? Endlosschleife ??
Du sprichst aus, was ich mir den ganzen Tag schon denke.
Erklärt wohl auch den Usernamen Scrollan.
Egal wo Du hinscrollst, findest Du immer wieder das gleiche von ihm.