Ziehen wir das Thema anläßlich der aktuellen Kampfeinlagen von Dariusz Michalczewski, pardon Lukas Bodollsssgi mal wieder nach oben:
Wie peinlich ist das denn? Ist so etwas weniger bestrafenswert als der Abgang von Kuranyi?
Ziehen wir das Thema anläßlich der aktuellen Kampfeinlagen von Dariusz Michalczewski, pardon Lukas Bodollsssgi mal wieder nach oben:
Wie peinlich ist das denn? Ist so etwas weniger bestrafenswert als der Abgang von Kuranyi?
Ich bin sogar Schalke-Mitglied, Andy. ![]()
Bilic bedankt sich für das Angebot, daß die Schalker an ihn herangetragen hätten:
Zitat"Die Leute von Schalke waren hier. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten. Das ist eine große Ehre für mich und den gesamten kroatischen Fußball. Ich habe mich für das Angebot bedankt."
Der FC Schnuse 04 stellt fest:
ZitatZu den aktuellen Spekulationen in den Medien hinsichtlich der Trainerposition beim FC Schalke 04 stellen die Knappen fest: Slaven Bilic wird kein Trainer beim FC Schalke 04, weder als Interimslösung bis zum Ende der laufenden Spielzeit, noch zur kommenden Saison. Es hat außerdem zu keiner Zeit einen direkten Kontakt zwischen dem kroatischen Nationalcoach und dem Vorstand des Clubs gegeben.
Heißt das, daß der Vorstand nicht mal mehr weiß, wer in seinem Namen quer durch Europa fährt? Wie wäre es mit Hartmut Mehdorn? Oder Rick Waggoner? Weniger Ahnung haben die bestimmt auch nicht vom Fußball.
Dumm, dümmer, Schnusenberg.
Die Aussage in Bezug auf Büskens und Mulder ist der Gipfel der Peinlichkeiten. Am besten nimmt ihn Tönnies mit in seine Fabrik un verwurstet ihn. Wie kann man denn in einer Saison zuerst den Manager zu einer Unzeit für das Volk opfern, erst danach noch den Trainer (wenn schon, dann hätten beide gleichzeitig gehen müssen)?
Die Suche nach einem Interimstrainer ist ja wohl das Lächerlichste, was ich in den letzten Jahren gehört habe. Am besten, Schnusenberg ist ehrlich zu sich selbst und verabschiedet sich wieder in seine sicherlich gut gehende Wirtschaftsprüferpraxis. ![]()
ZitatOriginal von Brownie
@ gottfried: Heißt es, wenn man nicht ausdrücklich schreibt, dass die Aussagen von unterschiedlichen Personen stammen,dass sie dann automatisch von einer Person stammen?? Nun gut, ich habe den Beitrag jetzt so geändert, dass es jetzt jeder verstehen sollte. Übrigens wird hier niemand dafür bezahlt Beiträge zu schreiben, also muss man wohl nicht auf Kleinigkeiten rumreiten?!
Ja, das heißt es. Du hast verschiedene Zitate von verschiedenen Schreibern nur einer Person zugeordnet und das läßt dann halt den Leser darauf schließen, daß diese eine Person diese Zitate geschrieben hätte.
Das hat nichts damit zu tun, daß hier niemand Geld für Beiträge erhält, aber wenn man Personen zitiert, dann sollte man ihnen auch die richtigen Zitate in die Schuhe stecken. Und für ein Diskussionsforum sind das auch keine Kleinigkeiten, sondern grundlegende Diskussionsgrundsätze. Ich will Dich hier auch nicht belehren, auch wenn es so rüberkommt, aber ich kann mich mit Deinen Ausreden (...bekommt ja keiner Geld für...) nicht anfreunden.
Ich möchte ja auch nicht, daß Du mich mit einem Zitat von irgendeinem Idioten in Zusammenhang bringst - sagen wir mal irgendwas mit "Indianern und der Kavallerie". ![]()
War übrigens nicht meine Absicht, einer bestimmten Person alle 3 Beiträge zuzuordnen. Habe ich auch so geschrieben, macht aber nix, denn das interessiert eh keine Sau.[/SIZE]
Doch, tut es. Das hat was mit gründlicher Recherche zu tun.
Zum Thema Hoeneß: Möchte all die Kritiker hier mal sehen, wenn jeder Nebensatz als Schlagzeile in der Foto-Zeitung steht. Dann kommt halt auch ab und zu mal Mist raus, aber gerade dann sollte man sich mal Gedanken machen, mit wieviel Sachverstand und Cleverness er den FC Bayern in den letzten Jahren geleitet und zu dem gemacht hat, was er ist: Die Nummer 1 in Deutschland (zumindest finanziell gesehen, noch ist ja Hertha Deutschlands beste Mannschaft)Und dafür: Danke Uli!
Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen, wo hier Hoeneß das Thema war? Habe ich vielleicht etwas überlesen?
ZitatOriginal von Juli 94
Beim Spiel Freiburg-Nürnberg wurde gesagt, dass Rutten diese Woche noch entlassen wird!
Danke Ulle! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von eckes99
Ribery hat sicherlich etwas überreagiert,ist aber zu verstehen wenn er
immer ohne ende von seinen gegenspielern mit übelsten mitteln
bekämpft wird.
Gelb reicht hier aus.Tatsachenentscheidungen hin und her,aber an jedem Spieltag wird
alles von den medien ausgeschlachtet und mit 3 maliger wiederholung
zerissen ohne ende.Wo soll das enden?
Um nicht mißverstanden zu werden. Ich hätte Ribery auch nur Gelb gezeigt, weil mir diese Nickeligkeiten, Ringereien und anschließendes Hinfallen auch gegen den Strich gehen. Wobei Görlitz wohl bei der Aktion keine Chance hatte auf den Beinen stehen zu bleiben, im Gegensatz zu Brugging.
Sieht man die Aktion allerdings im Zusammenhang der gesamten Bundesliga, so wären andere Spieler sicher eher vom Platz geflogen als eben Ribery. Mag sein, daß da die Persönlichkeit ein wenig schützt.
Lachhaft finde ich auch die gelbe Karte für Ribery. Ein wenig mehr Mut sollte ein Schiedsrichter schon haben und ihn für seine dumme Aktion gegen Görlitz des Feldes zu verweisen.
Natürlich. Mir schwebt die ganze Zeit der Begriff "erweiterter Selbstmord" durch den Kopf. Aber ob ich den hier breittrete und am Ende handelt es sich um etwas ganz anderes (Fragezeichen)
Quelle: SPON
ZitatDer Täter hatte in einem Internetchat die Tat angekündigt: "Scheiße Bernd es reicht mir. Ich habe dieses Lotterleben satt. immer dasselbe. Alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potential. Ich meine es ernst. Ich habe Waffen hier. Ich werde morgen an meine Schule gehen und so richtig gepflegt grillen. Ihr werdet morgen von mir hören. Merkt euch den Namen des Ortes Winningen", schrieb er. Doch sein Gesprächpartner reagierte nur mit LOL - der Abkürzung für herzliches Gelächter. ... Tim K. befand sich seit 2008 in psychiatrischer Behandlung wegen Depressionen, zunächst stationär in Raum Heilbronn. Er wollte den Angaben zufolge die Therapie im Krankenhaus von Winningen fortsetzen - hat dies aber offensichtlich versäumt. Eines seiner Opfer erschoss K. auf dem Gelände dieser Klinik.
Die zu diesem Zeitpunkt und in diesem Zusammenhang wieder vollkommen off topic sein könnte.
Soweit ich es heute morgen richtig verstanden habe, soll der Junge Counter Strike gespielt haben. Das war meine ich auf HR Info.
Andere Kinder sagen im aktuellen SPON-Artikel, "der hat nicht mehr Computer gespielt als ich", er "war umgänglich", "kein Einzelgänger".
Es darf munter weiter spekuliert werden.
Das habe ich gerade auch gehört und habe mich gewundert.
10 Schüler, 3 Lehrer, 3 Passanten = 16. Und er selbst?
ZitatOriginal von Juraschick
Ein Fragezeichen ist ein Fragezeichen, kapiert?
Du hast eine in meinen Augen vollkommen sinnlose Frage in den Raum gestellt, ich ich negativ beantwortet habe. Kein Fragezeichen, Punkt.
ZitatOriginal von Juraschick
Da fehlen einem wirklich die Worte.Warum? Die Gnadenlosigkeit dieser Ellenbogen-Gesellschaft, in der der Mensch kein Mensch mehr ist, sondern nur noch "Humankapital"?
Genau. Man hat den Täter noch nicht gefaßt. Aber das ist bestimmt der Grund. Das wissen wir jetzt schon.
ZitatOriginal von Ronaldo
Na, Gottfried, aufgewacht? Schon mal drüber nachgedacht, warum ich bei Deiner Nachfrage nicht einmal versucht habe zu handeln?
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Schalke schafft es diese Saison nicht für das internationale Geschäft der kommenden Saison zu qualifizieren.
Nur, um das hier für die Ewigkeit zu fixieren: Hiermit bestätige ich den Eingang dieser Wette mit Ronaldo. UI-Cup zählt zum internationalen Geschäft. Wetteinsatz: Einmal Grüne Soße gegen Maultaschen! ![]()
Ronaldo kann noch korrekte deutsche Aussprache lernen.
Schalke ist 5 Punkte hinter Platz 2, Du Dödel ![]()
Das witzige an der Situation (ist das noch witzig?) ist, daß Schalke durchaus noch in Schlagdistanz zu Platz 2 ist.
Das sagt alles über die Liga in diesem Jahr aus. Der verhöhnte EC, CC und Dönercupanwärter aus Gelsenkirchenschalke, von seinen eigenen Fans verpfiffen, kann noch ins internationale Geschäft kommen.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,612182,00.html]Na endlich. Müller fliegt bei Schalke.[/URL]