Beiträge von Gottfried

Zitat

Original von TBVSebastian
    also ich tippe mal darauf das wir in wolfsburg heut den nächsten dreier landen werden und somit aus den letzten 3 spielen noch 9 punkte holen werden...
    und dann heißt es heut abend wieder schön mit zig tausend jubelnden borussen:

:schlaf:

FC Bayern - Leverkusen 3:0
    KSC - Hannover 2:3
    Köln - Hertha 1:2
    Wolfsburg - Dortmund 3:0

Wolfsburg und die Bayern im Gleichschritt und die Hertha bleibt einen Punkt dahinter.

Zitat

Original von Brownie
    @ Gottfried: Wieso so dünnhäutig? Wenn hier von den Drecks- oder Scheiß-Bayern (wobei sich ja hier strenggenommen das gesamte schönste Bundesland beleidigt fühlen müsste) geschrieben wird interessiert das schließlich auch keinen ;) Ob das in einem Handballforum sein muss sei dahingestellt, aber entweder halten sich alle dran, oder eben keiner.
    (P.S.: Bevor es so rüberkommt, die Zitate Scheiß- oder Drecksbayern habe ich NICHT von dir übernommen)

Hast eigentlich recht, Drecksbayer. :) Wobei ich noch nicht verstehe, wieso ich als Hesse damit beleidigt werden könnte.

Nun, mit Hopp, das sehe ich ein wenig anders. Es macht es ja nicht besser, wenn früher mit Hoeneß und Kahn genauso schlecht umgegangen wurde. Solche Plakate und Gesänge waren noch nie gut und werden es auch nicht sein. Hoeneß hat eben nur eine Menge eingesteckt, was Hopp nicht will. Sind wir mal ehrlich - Beleidigung ist auch dann eine Beleidigung, wenn es einen anderen nicht stört, der beleidigt wird. Snob hin, neureich her.

Ob Hopp allerdings den Kampf gegen eine Masse von Dummschwätzern, die sowieso nur nachlallen, was andere singen, gewinnen kann, ist eine andere Sache. Ich fürchte, die Stadien wären nur halb so voll, wenn man die Dummen daraus verbannen würde. Also darf der liebe Sebastian mit seinen Freunden gerne weiter singen.

... extra angelegt für Felix ....

Bin mal gespannt, wie sich der neue Modus bewährt. Der bundesdeutsche Gebührenzahler ist ja schon mal entmündigt worden nach dem Motto "Den letzten Platz können wir auch ohne Euch erreichen". So gibt es in diesem Jahr nicht "No Angels, no points", wobei der eine Angel ja eher ein Devil zu sein scheint, sondern Alex swings und Oskar sings so ein Lied wie "Miss Kiss Gang Bang".

Passend zu diesem Titel werden auf der Reeperbahn sich die letzten ESC-Enthusiasten treffen und auf Knopfdruck in die Kamera jubeln. Vielleicht leiht man sich ja auch welche von Dieter Bohlens Dödel-Contest aus. Wer da im Publikum sitzt, bejubelt auch noch ein Papierkügelchen im Stadion. Wobei manch ein Papierkügelchen schon mehr ernsthaften Einfluß auf die (Sport-) Gesellschaft genommen hat, als Dieter Dödelbohlen auf die (Musik-) Gesellschaft.

Aber auch im Ostblock wird es keine hundertprozentigen Stimmen des Volkes für das jeweilige Nachbarvolk geben; eine unabhängige Jury soll die Hälfte der Wertung vornehmen. Wobei es eigentlich egal ist, welche Jury für die Russen stimmt. Wer nämlich nicht dafür stimmt, dem wird im Winter mal wieder das Gas abgedreht.

Vollkommen unbeeindruckt davon werden die Franzosen als letzte in ihrer Muttersprache singen lassen. Diesmal von Patricia Kaas, die viel zu schade für diese Veranstaltung ist.

Am meisten werde ich aber Herrn Urban vermissen. Der hat wenigstens noch Klasse in die Veranstaltung gebracht.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Zudem geht das Kindergartenspiel "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" überhaupt nicht! Ich fordere ein Gesetz dagegen!

Geh mal davon aus, daß bei der von der Doppelnamenmafia heute beherrschten Tussenriege in den zuständigen Landesbehörden dieses Spiel schon lange auf dem Index steht und nicht mehr gespielt werden darf.

Wir haben früher noch in der Schule das Lied "C A F F E E" gesungen. Das geht heute ja auch gar nicht mehr.

Wenn Ballack hinten auch noch Augen hätte, dann hätte er gesehen, daß sein Torwart in der Ecke war, die er auch noch abgedeckt hat. Das muß man von einem Spieler ja auch noch erwarten, der 120.000.000.000.000.000 € pro Minute (oder irgendso eine Zahl, die ein DSF-Dödel mal wieder beim Abendessen mit der Hündin der Nachbarin von Olli Kahns Exfreundin aus deren Gebell herausgehört hat) verdient! Sackzement, der Ballack kann es einfach nicht. Der läuft bei Chelsea nur als Getränketräger übern Platz, anstatt 4 Augen zu haben und 2 Ecken abzudecken!

Und erst sein Schuß! Jawoll, wie kann man auch in der 96. Minute nur den (naja) Oberkörper seines Gegenspielers treffen statt den Ball unter die Latte zu wuchten?

Ballack und auch Lampard sind zwei kongeniale Mittelfeldspieler bei Chelsea. Die sind nicht für die Hackespitzetralala-Spielchen zu haben, üben aber über Laufarbeit und Pressing eine Menge Druck aus. Das sieht nun mal nicht so spektakulär aus wie die Angriffsmaschinerie von Barca (wenn die mal funktioniert).

Eine Menge Sachverstand ist hier unterwegs.

So siehts bei mir aus:

Wolfsburg 68 74:41
    FC Bayern 67 70:41
    Hertha BSC 65 53:40
    HSV 62 49:44
    Stuttgart 60 61:46

dann

Schalke 04 59 51:31
    Dortmund 59 56:38

Es soll ja für manche ausreichend sein, wenn Schalke vor Lüdenscheid endet....

Zitat

Original von Juraschick

Du vielleicht? Hast du auch ne Meinung? Dass von dir eine Beleidigung kommt, war ja zu erwarten. Du bist ja ohnehin einer der Ahnungslosesten hier im Thread. Habe dich schon ein Mal darauf hingewiesen. ;)

Solange ich für Dich der Ahnungsloseste bleibe, worauf ich bestehe, dürfen alle anderen die Vizeahnungslosen sein.