Oper?
Öffentliches Gebäude?
Im Privatbesitz?
War Lord Vader schon mal da? ![]()
Beiträge von Gottfried
-
-
Sommerloch, was?
Deutschland?
Museum?
Theater?
Finanzamt von Lord Vader? -
Jaja, Bundessteuerberaterkammer. Dahin gehen also meine 350 € oder so.
Die Schweizer Botschaft hätte ich besser gefunden. Aber nur mit Steinbrück und Münte auf einem Gaul davor.
-
Ach Du mein Gott, gibt es so etwas? Da habe ich ja eine richtige Bildungslücke.

-
Finanzamt, wo Lord arbeitet (Hotel falsch, aber Schlafgelegenheit richtig)?
-
Ganz schön schlau, der WolframAlpha

Stoke-on-Trent?

Wolverhampton?
Plymouth?
Nottingham?
Southampton?
-
Großbritannien?

Niederlande?
Südlich der Elbe habe ich bezogen auf "Alte Bundesländer". Du hast aber recht, es ist ein wenig verwirrend. Also dann mal mal nördlich der Elbe.

-
Ostseeanrainer?

Nordseeanrainer?
Hauptstadt?
>250.000 Einwohner?

Da mache ich Dir mal ein "ja" dran. Es sind nach meinen Informationen so ziemlich genau um die 250.000 Einwohner, -
Auch alles

-
Europa?

Deutschland?
Großstadt?
Alte Bundesländer?

Südlich der Elbe?

Südlich des Main?
-
Njet. Nix Berlin.
-
Das ist der - mir bislang vollkommen unbekannte - Bahaitempel in Hofheim.
Ich finde aber keine Informationen darüber, außer daß er Wurzeln aus / in Israel hat.Weiter geht es damit (gesucht ist der Bogen im Vordergrund).
-
Eschborn
Flörsheim
Hattersheim
Hofheim
Idstein
Kelkheim
Limburg
Oberurse
Taunusstein???
-
Seit knapp 5 Tagen liest der geneigte Handball-2-Liga-Boarder folgendes:
ZitatDie Seite ist mal wieder kurz offline. Es wird ein Update eigespielt. Trink noch ein kleinen Kaffee und schon gehts weiter.
5 Tage lang Kaffee trinken ist bestimmt nicht gesund, oder? Oder es macht einen so verwirrt, daß man die Beiträge vom großen Wirrkopf aus Leichlingen am Ende noch versteht. Was ich aber gar nicht will.
Weiß jemand mehr?
-
Zitat
Original von immerweiter
Und was willst du uns damit sagen?Genau das meinte ich damit:
ZitatSPD startet Krümmel-Wahlkampf
Vattenfall gesteht Pannen und Probleme in Krümmel - trotzdem will der Energiekonzern das Atomkraftwerk längst nicht abschreiben. Eine Steilvorlage für die SPD: Endlich haben Steinmeier und Co. ein Wahlkampfthema gefunden.
...
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,635278,00.html]SPON weiterlesen.[/URL]
-
EXCEL.
Werden denn andere Energiegewinnungsformen nicht auch subventioniert, oder habe ich da etwas verpaßt? Wurden diese nicht auch unter anderen Bananenumständen überhaupt erst einmal marktgängig gemacht? Wer profitiert von der steuerlichen Abschreibung von Windräderpools und erhöht gleichzeitig als Politiker mit schlechtem Gewissen die Heizgelder seiner Hartz-4-Gemeinde, weil die über zu hohe Strompreise jammern? Wer hat seinerzeit die Entscheidung zur Kohleförderung gefällt? Stellt man nicht heute auch fest, daß Kohle nicht so wirklich gut für die Umwelt ist, baut aber trotzdem neue Kohlekraftwerke?
Wo ist denn die "rechtsstaatliche Aufsicht" bei unnützen Rentenerhöhungen, Opel-Rettungen, Quellekatalogsvorfinanzierungen?
Wie gesagt, ich bin kein Atomfetischist, aber dieses alternativlose Draufrumgejammer hält ja nicht einmal die stärkste Atommeilerwand aus, die gegen 50 simultan zu erfolgende Jumboeinstürze sicher zu machen ist.
-
Wer das heraus liest, der hat mir noch nicht bekannte visuelle Fähigkeiten. Und AKW-Fan bin ich auch nicht.
-
Sind wir doch mal ehrlich: So ein kleines Störungchen in einem AKW, sei es auch nur im konventionellen Bereich, noch dazu miserabel komuniziert, kommt einer Partei doch sehr recht, die ansonsten trotz Rettungsplänen für veraltete Industrien bzw. zukunftsunträchtige Autohersteller schon in der Europawahl vom Wähler abgestraft wurde und die langsam aber sicher ihre Wahlfelle davon schwimmen sieht.
-
Ich bin sowieso dafür, daß wir die Dinger endlich abschalten und Kuhdung zur Energiegewinnung verbrennen. Wenn das nicht reicht, importieren wir aus den sicheren AKWs der Ukraine. Oder lassen die Chinesen australische Kohle verkoksen.
-
Damit kann ich nichts anfangen. Das hört sich ja gerade so an, als ob jemand, der sich für eine Ausbildung entschieden haben, gar nichts lernt. Nach dem Abitur eine gescheite Lehre machen, da setzen viele dann noch ein Abendstudium drauf. Für das sie im übrigen (gerne) zahlen, weil sie aufgrund ihres Einblicks in die Arbeitswelt verstehen, wofür.
Aber so wie ich das verstehe, geht es bei dem Streik der Bildung ja gar nicht darum. Wenn ich überhaupt etwas Konkretes da raus lesen will.