Leberworscht!
Beiträge von Gottfried
-
-
Bobby Fischer
-
Kaum angemeldet, schon erster reißerischer Beitrag.
Weißt Du mehr?
-
-
Wenn Du spielst, keine Steuern.
Wenn Du an einer Show teilnimmst und Geld dafür bekommst, dann Steuern zahlen.Verkürzt.
-
Eigenprovisionen sind nicht abziehbar.

Aber nun, hier ist ein Artikel , der sich mit dem Thema beschäftigt. Ist zwar keine Fachliteratur, aber stellt plastisch dar, was zu versteuern ist und was nicht - zumindest nach Auffassung der Nochsteinbrückbehörde.
-
Dann brauchen wir einen Gewinnabführungsvertrag. Ich werde ihn heute sofort aufsetzen.
-
Schenkungsteuer - liegt im Freibetrag - es sei denn die Hälfte wäre mehr als 20.000 €. Die Steuer würde ich dann aber freiwillig zahlen.
Wenn Phil das aber ständig und immer wieder macht, dann haben wir einen Gewerbebetrieb.

-
Wenn Du mir die Hälfte abgibst, sage ich dem Lord nix.

Wenn sich bis dahin keiner findet, werde ich morgen mal aus dem Büro fundiert antworten. -
Oslo meint Hoffenheim...

-
Bundesknappschaft
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Mir fehlen da die Worte, Gottfried... unglaubliche Sache...Auf, Felix. Fehlende Worte ergänze ich für Dich.
-
Zitat
Original von Felix0711
Mich wundert, dass die "Man spricht deutsch"-Aktion von vorgestern hier nicht kommentiert wird...Ja, dann kommentiere Du sie doch, Felix.

-
"Ein Sprecher der Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit sagte: Auch wenn man nicht damit rechnen könne, dass solche Reaktoren in Deutschland gebaut würden, müsse man sie trotzdem beurteilen können."
Ich gehe nicht davon aus, daß neue gebaut werden. Eher von Siemens in Frankreich, Tschechien oder sonstwo und wir kaufen dann den Strom. Persönlich bin ich da reichlich indifferent; ich habe einfach nicht genug Wissen darüber.
-
Ist ja alles richtig und widerspricht meinen Aussagen auch nicht.
Ich habe neulich aus Versehen einmal bei DSF Sonntag abends um 22 Uhr eingeschaltet, in der Hoffnung die beiden Sonntagsspiele noch schnell sehen zu können. Eine Stunde billigster Boulevardjournalismus war da zu sehen.
Es wäre an den Vereinen gewesen, ihren Spielern einen Maulkorb bis Sonntag früh zu verhängen. Dann hätte es zwar wieder einen öffentlichen Aufschrei gegeben, aber es wäre ihnen besser bekommen.
-
Die CDU hatte die Kraft - man hat es in den letzten 4 Jahren nur nicht gesehen? Die SPD konnte mehr - als in den letzten 11 Jahren?
Am meisten Sinn machten für mich aber zwei Plakate der Linken: Reichtum für alle und Reiche stärker besteuern. Man muß dabei nur auf die richtige Reihenfolge achten .

-
Zitat
Original von Hereticus
Zwei Pubertierende tragen pubertätstypische Männlichkeitsrituale aus. In jeder Stadt täglich hundertfach auf der Straße zu beobachten. Warum steht sowas überhaupt in der Zeitung und warum verschwendet der WDR Gebührengelder dafür, darüber Beiträge zu produzieren?Ganz einfach.
Von Samstag mittags bis Sonntag abends wurden hier öffentlichkeitswirksam Opfer und Täter vertauscht. Das darf dann auch der WDR in seiner Sportsendung auflösen.
Ob man den Pubertierenden nach dem Spiel so oft die Kamera ins Gesicht halten muß, bis sie sich zu solchen dummen Aussagen hinreißen lassen, muß man natürlich auch hinterfragen.
-
Den Nichtwahlkampf habe ich eher bei der CDU gesehen und die Enttäuschten der Agendapolitik bei den Linken. Oder mistverstehe ich Dich da? Natürlich kann solche Floskeln auch eine andere Partei nutzen. Aber es hat sie keine andere Partei genutzt.
Soziale Gerechtigkeit ist doch wohl auch eine austauschbare Floskel, oder nicht? Und wer ist schon gegen Generationengerechtigkeit oder Umweltschutz?
Das einfachere Steuersystem steht wohl so nur bei der FDP. Es wird aber nicht kommen, keine Angst.
-
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,652109,00.html]Steinmeier verzichtet[/URL] und - was ich besonders gut fände - [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,652058,00.html]Hessens Genossen fordern wichtigere Rolle für Frau Ypsilanti.[/URL].
Da bekommt "Isch kandidiere" eine neue Bedeutung.