Beiträge von Gottfried

Zitat

Original von Halblinks
    Das Fußball-Klassiker-Derby BVB-S04 ist schließlich auch hauptsächlich von gegenseitiger Abscheu geprägt, oder?

Ich zitiere Dich selbst. :rolleyes:

Zitat

Original von Halblinks
    ..., dass zu einem Derby auch ein Aufeinandertreffen zweier Mannschaften auf leistungsmäßiger Augenhöhe gehört :baeh:

Zitat

Original von bini81

Ja was und? ?(

Unsportlich? Nein ich kann da nichts unsportliches dran sehen. Unsportlich in der Hinsicht weil sie schlau sind und sich schonen wollen? Ist ja auch nicht verboten!

Du vergißt dabei leider, daß in Frankreich per heute noch 5 Runden zu spielen sind und in Deutschland nur noch 3. Wohin hätten die Bayern das Spiel denn verlegen sollen, wenn sie genauso schlau sein wollten wie Lyon? Am kommenden Mittwoch findet das Rückspiel statt und die beiden letzten Saisonspiele in der Bundesliga finden immer am gleichen Tag statt. Da hätte schon die ganze Liga verschoben werden müssen und nicht nur ein Spiel.

Das wußten die Franzosen natürlich. Das mag schlau klingen und verboten ist es auch nicht. Es ist einfach unsportlich.

Zitat

Original von bini81

Ach bitte, kam denn jemals ein deutscher Verein auf die Idee anzufragen ob man ein Ligaspiel verlegen kann? Wenn Lyon das Glück hat, dass die Liga zustimmt und die Bayern Pech dass es hier nicht möglich ist...

Und? Nur weil kein deutscher Verein auf solche Ideen kommt?

Eine Nacht darüber geschlafen und der Schiedsrichter hat dann doch nicht so schlimm gepfiffen. Auch Beckenbauer und Van Gaal sprechen von einer Kann-Entscheidung. Ribery hatte kurz vorher eine oder zwei Situationen, bei dem ihm der Gaul durchzugehen schien. Bei der Situation, die zur Roten Karte führte, sah es für mich auch erst nach einem normalen Zweikampf aus, aber im Nachhinein muß man sich schon fragen, wieso Ribery den Ball durch einen Tritt von oben erkämpfen wollte.

Daß Rosetti Italiener ist und ein Halbfinale pfeift, ist ja nicht ihm anzulasten. Die UEFA macht sich hier angreifbar, ebenso mit der Duldung der Verschiebung des Ligaspiels von Lyon.

Den Bayern hat es aber auch nicht geschadet, da kam Kampfgeist durch und schließlich auch das verdiente 1:0. Eigentlich hätten es auch 2:0 oder 3:0 heißen müssen, denn die Franzosen kamen ja kaum noch zu Chancen.

Beeindruckend an den Bayern finde ich in dieser Saison, daß sie sich in Spiele immer wieder hereinkämpfen, auch nach solchen Rückschlägen. Kein Vergleich mehr zu der Mannschaft, die sich in der letzten Saison in Barcelona hat abschlachten lassen.

Das Rückspiel wird allerdings noch einmal eine harte Nuß.

Zitat

Original von Trapp

Da besagt der Artikel aber was anderes.

Stimmt. Asche aus Island auf mein Haupt. Das ist dann natürlich lächerlich.
    Ich frage mich, wie die Fifa das rechtlich durchsetzen will. Deutsche Polizisten haben bestimmt nichts Besseres zu tun.

So fing unser Streit an... Meine Frau gab mir einen Tipp wegen ihres Geburtstagsgeschenkes. Sie sagte: "Es muß rot sein und muß innerhalb von 3 Sekunden von 0 auf 130 gehen". Daraufhin kaufte ich ihr eine rote Waage.

So fing unser Streit an... Meine Frau schaute sich im Spiegel an und war überhaupt nicht zufrieden mit dem, was sie da sah: "Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick und hässlich... ich brauche jetzt wirklich mal ein Kompliment von dir". Ich antwortete: "Dein Sehvermögen ist ausgezeichnet".

So fing unser Streit an... Meine Frau und ich waren eingeladen zu einem Klassentreffen. Einer der Männer war komplett besoffen und trank ein Bier nach dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kannte. "Ja klar", sagte sie seufzend, "wir waren lange zusammen und als wir uns getrennt haben, hat er angefangen zu saufen und hat seither nicht mehr damit aufgehört". Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass der immer noch am Feiern ist..."

So fing unser Streit an... Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir eine Kiste Bier für € 25 nehmen können. Sie sagte nein und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine revitalisierende Gesichtscreme für € 15. Ich sagte ihr, dass die Kiste Bier mir viel mehr als die Creme helfen würde, sie hübsch zu finden.

So fing unser Streit an...Vor einigen Tagen fragte ich meine Frau, wo wir unseren Hochzeitstag feiern sollen. "An einem Ort wo ich schon lange nicht mehr war", antwortete sie. Ich habe dann vorgeschlagen, in die Küche zu gehen.

Zitat

Original von Löwe1985
    UNFASSBAR :wall:

die Hamburger feiern mit dem Ligaboss den Pokalsieg und der säuft sich auf kosten von Rudolph die Bierne zu :(

Mich wundert nichts mehr. Links und rechts die Schiedsrichter im Arm und alle lachen sich tot das sie es noch geschafft haben die Löwen den Titel zu entreissen!! DANKE HBL :hi:

Es stimmt. Der Ligaboss sollte tunlichst nie eine Flasche angreifen, sonst glaubt irgendwann noch einer den Mist, den er hier schreibt.

Und wenn die Löwen das Finale gewonnen hätten, hätten sie den Ligaboss sofort von der Party vertrieben und selbst Apfelschorle getrunken. Nicht daß da einer was Böses denkt.

Einer für den Lord:

Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.

Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wendete er sich dem Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte: Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen, was tun Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?" "Gute Frage" antwortete der Geschäftsführer. Wir sammeln diese Reste und schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.

"Oh" entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber,auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art. "Was ist mit diesen Pflaster Einkäufen? Was machen Sie mit den Überbleibseln nachdem ein Patient verpflastert wurde?" "Ah ja" erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte. "Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller, und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern."

"Aha" sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den "ich weiss alles" Geschäftsführer doch noch kriegen konnte und er fuhr fort. "Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den Operationen anfallen?" "Nun, auch hier verschwenden wir nichts, "antwortete der Geschäftsführer.

"Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns einen kompletten Idioten zurück."

Zitat

Original von Brownie
    Immer wieder das Gleiche... *gähn*

Das habe ich auch gedacht, als ich den Beitrag

Zitat

Original von Negerkuß
    Meister darf bei diesem Restprogramm eigentlich nur Bayern werden, ansonsten haben sie es sich am Ende selbst verbockt. Zudem hoffe ich, dass Vizekusen seinem (inzwischen patentierten) Namen gerecht wird und die unansehnlichen Schalker noch verdrängt.

gelesen habe. Wenn der Meister immer den spektakulärsten Fußball spielen würde, dann hätte wohl Werder das Abo darauf. Aber nun haben die Bayern eben wieder die Nase vorne, was bei dem Kader auch ihr Anspruch sein mußte. Nicht mehr und nicht weniger.

Schalke wäre ohne Kuranyi wohl auch nicht da, wo sie nun stehen.
    Und Nürnberg ohne Bunjaku? Köln ohne Podolski? :lol:

Leverkusen wäre m.E. auch ohne Kroos nicht viel schlechter.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Der 1.FC Kaiserslautern muß aufsteigen, um die Leihspieler verpflichten zu können. Und das Stadion tragen zu können, das - wer auch immer - zur WM ja dort haben wollte.

Wenn es um spielerische Highlights ginge, müßte Leverkusen Meister werden. Da brauchen die Wurstbayern nicht immer mit dem Finger auf Schalke zu zeigen, um von ihren eigenen teilweise grottigen Vorstellungen abzulenken.

Ob am 33. Spieltag oder erst am 34. Spieltag, oder vielleicht schon am 32. Spieltag - Bayern wird jedenfalls Meister. Die werden sich in den restlichen Spielen keine Ausrutscher mehr erlauben, außer vielleicht einem Unentschieden in Gladbach.

Schalke wird sich Platz 2 sichern, wenn wir gegen Gladbach das nächste Spiel gewinnen und die bösen Geister ("die Mannschaft bricht immer ein, wenn es um etwas geht") vertreiben, die nun wieder in Gelsenkirchen hinter jeder Parkbank vermutet werden.

Ansonsten wird es zwischen Leverkusten, Dortmund und Bremen ein Hauen und Stechen um Platz 3 geben, wobei das Programm ein wenig für Lüdenscheid spricht. ;)

So siehts aus:
    1 FC Bayern München 58:28 +30 60
    2 FC Schalke 04 49:28 +21 58
    3 Bayer 04 Leverkusen 59:34 +25 54
    4 Borussia Dortmund 48:35 +13 52
    5 Werder Bremen 63:37 +26 51

Und das ist das Restprogramm:
    FC Bayern München spielt noch gegen
    (H) Hannover 96
    (A) B. Mönchengladbach
    (H) VfL Bochum
    (A) Hertha BSC

FC Schalke 04 spielt noch gegen
    (H) B. Mönchengladbach
    (A) Hertha BSC
    (H) Werder Bremen
    (A) FSV Mainz 05

Bayer 04 Leverkusen spielt noch gegen
    (A) VfB Stuttgart
    (H) Hannover 96
    (H) Hertha BSC
    (A) B. Mönchengladbach

BV Borussia 09 e.V. Dortmund spielt noch gegen
    (H) 1899 Hoffenheim
    (A) 1. FC Nürnberg
    (H) VfL Wolfsburg
    (A) SC Freiburg

SV Werder Bremen spielt noch gegen
    (A) VfL Wolfsburg
    (H) 1. FC Köln
    (A) Schalke 04
    (H) Hamburger SV

Zitat

Original von tausendfeuer
    Das dürft User A aber billigend in Kauf nehmen, weil er die Beiträge von User C für gequierlte Verdauungsreste hält....

So sehe ich das auch. Es ist doch dann mein Problem, wenn ich einer Diskussion nicht mehr folgen kann, weil ich selbst mich dazu entschieden habe, den Verdauungsresten anderer Personen keine weitere Beachtung zu schenken.

Was ich meine, Andy: Du brauchst den Nutzer nicht vor sich selbst zu schützen.

Zitat

Original von tausendfeuer
    Tipp für Gottfried: Et gippt Leute, die ignorier ich nich mal....

;)

Geht mir auch so, insbesondere mit K.H. Rummenigge. :)

Zitat

Original von Redcloud31
    Schade, dass du mich nicht verstanden hast. :nein:

Doch, habe ich schon. Aber wie ich schrieb (und vorher falsch schrieb): Magath hat nicht tiefgestapelt. "Ich bin sicher, daß wir dieses Spiel auch gewinnen können".

Schau Dir die Videos im Archiv auf der Homepage mal an und komm dann noch mal auf mich zu.