ZitatOriginal von Dickmann
Was zur Hölle haben dann Podolski und Klose noch in der Nationalmannschaft verloren?
Die schießen weniger Tore?
ZitatOriginal von Dickmann
Was zur Hölle haben dann Podolski und Klose noch in der Nationalmannschaft verloren?
Die schießen weniger Tore?
Ich gehe davon aus, daß sich der Verfassungsschutz ins Stadion geschlichen und die Schlägereien provoziert hat. War ja schließlich der 1. Mai - der Tag, an dem unter anderem in Hamburg bösartige Schaufenster auf harmlose Mitternachtswanderer einstürzen!
Aber in Hamburg war es doch, oder steht das auch unter Vorbehalt?
"Hofmann-Anhänger" und "Hofmann-Gegner". Damit man sie besser auseinanderhalten konnte, hatten sie alle graue Kapuzenpullis an. Sehr übersichtlich. ![]()
Bayern ist Meister, Glückwunsch.
Sensationalle Stimmung auf Schalke, 0:2 und das Publikum feiert seine Mannschaft nach dem Rückstand mit Standing Ovations für eine überragende Saison.
Bremen und Leverkusen machen den CC-Qualiplatz unter sich aus, nette Begleiterscheinung der Schalker Heimniederlage.
Der HSV könnte Stuttgart am letzten Spieltag auch noch Platz 6 verdrängen.
Hertha ist trotz erneut glasklarer Chancen bei Leverkusen abgestiegen, Hannover schießt sich gegen lustlose Gladbacher auf Platz 15, Bochum und Nürnberg rutschen auf Platz 16 und 17. Robin Hood und seine Mannen aus dem schwarzen Walde haben den Klassenerhalt hingegen geschafft.
Da bin ich ja froh, daß nichts von mir dabei ist. ![]()
Wenigstens hat Menz jetzt deutschlandweit Aufmerksamkeit (und meinen Kommentar...)
ZitatOriginal von michaelb
Nimmt überhaupt jemand aus der Presse den Kommentar des Fotografen zur Kenntnis, in der [HW]hw[/HW] veröffentlicht?
Ich denke schon. Zumal ja in den Kommentaren unter dem Schmierenbeitrag der Kommentar verlinkt ist und das Schmierenschreiberlein das mit Sicherheit liest (er hatte auf einen früheren Kommentar auch geantwortet).
Wenn ich so einen Dreck lese: "
Es ist damit weiterhin ungeklärt, in welchem Zusammenhang Pistolero Schnobrich mit einer Waffe hantiert."
"Für die HSG kam das Foto zur Unzeit: Möchte sie doch gerade von der Stadt einen höheren finanziellen Zuschuss, um in der Bundesliga überleben und weiter in der Rittal-Arena spielen zu können."
Wahrscheinlich ist das Foto bei Schnobrichs Austauschschuljahr an der Columbine High School.
Das ist einfach billiger und tendentiöser Schmierenjournalismus und zeigt, daß ein Anzug und ein Schlips aus einem Erdferkel eben doch keinen Journalisten machen.
Puyol muß ich wohl nicht fragen, eher die UEFA.
Ich habe dieses Foul allerdings nicht gesehen.
Ribery wäre bei einer Sperre von einem Spiel im Finale dabei gewesen. Die bekommt aber auch in der Bundesliga kaum ein Spieler nach einer Roten Karte.
Die Dauer dieser Sperre war irgendwie schon zu erwarten. So what? Wurde Ribery gestern so schmerzlich vermißt
ZitatOriginal von Brownie
Wie sieht denn die Forengemeinde den Anschlag auf die Familienplanung von Altintop? Dafür gab es nichtmal ne gelbe Karte, finde ich abgesehen von der Tatsache, dass auch Altintop da etwas ungeschickt reingeht, durchaus sehr interessant diese Entscheidung.
Ungeschickt von beiden, wobei der Franzose schon mit den Stollen voran rein geht. Kann man auch gelb für geben.
ZitatOriginal von Redcloud31
Also wie Lyon Liverpool, Madrid u. Bordeaux ausgeschaltet hat, ist mir ein Rätsel. Oder sind die Bayern wirklich so stark ?!?
Das scheint wohl so zu sein.
Überragendes, dabei absolut unspektakuläres Spiel der Bayern. Und dabei kam ich erst in der 25. Minute vor den Fernseher; da stand es ja normalerweise immer 3:0 für die anderen.
Schweinsteiger überragend. Der ist für mich in der Nationalmannschaft schon mal als Leader eingeplant. Badstuber spielt als hätte er gegen Manchester seinen Zwillingsbruder auf den Platz geschickt. Über Olic muß man sowieso nichts sagen.
Chapeau!
Der Wechsel von Metzelder zu S04 ist nun auch offiziell bestätigt.
Im Schalke-Forum wurde das Thema gestern um 22.59 Uhr eröffnet. Bis jetzt (14.16 Uhr) sind 957 Minuten vergangen, darunter eine ganze Nacht. Das Thema hat nun 1.087 Beiträge, schätzungsweise 80% davon negativ. Da bin ich ja mal gespannt...
Nunja, bei Schalke hätte auch niemand gedacht, daß die da noch ein Stück weiter vorne stehen (natürlich im gebührendem Abstand zu Habichvergessen), aber der Uli H. meint ja, daß die es gerade nicht verdient hätten, da oben zu stehen.
Alles eine Frage der Ansicht.
ZitatOriginal von Diddi
Sag doch einfach: Alle außer Dortmund, hätte die Arbeit leichter gemacht!
Die Arbeit habe ich mir doch gerne gemacht. ![]()
Oder lieber Stuttgart.
Bremen würde ich es auch gönnen, aber in diesem Jahr leider nicht.
Ich gönne Leverkusen Platz 3.