Zitat
Original von Brownie
Ich habe nicht dich persönlich angesprochen oder? Gibt hier einfach schon wieder genug Kommentare, bei denen ich mir eine solche Antwort einfach nicht sparen kann.
Du mußt einfach nur ein wenig ruhiger werden.
Oder für eine Saison zum Schalker mutieren. Da wirst Du wechselweise dafür aufgezogen, daß
[list=a]
[*]Dein Verein pleite ist
[*]Dein Verein zu schlecht ist, da oben zu stehen
[*]Nichtsdestotrotz zu dumm ist, um Meister zu werden, weil er ja vor den Bayern stand
etc.
[/list=a]
A propos Schalke: Ich habe vor dem Fernseher gesessen und mir gedacht, daß ich dieses CL-Finale schon einmal gesehen habe: Da hat eine Mannschaft eine riesige Chance und hebt sich eines der schlechtesten Spiele für dieses eine Spiel auf in einem Spiel, was nicht schön zum Anschauen ist (Pokal Schalke gegen Bayern). Da war mir zu wenig Inspiration und zu viel Rasenschach dabei. Das Ärgerliche ist und war, daß die Bayern es gezeigt hatten, daß sie sich auch nach Rückständen und in sehr aussichtslosen Situationen zurückkämpfen konnten und davon war in diesen 90 Minuten leider nichts zu sehen. Man hat immer auf der Couch gesessen und wollte selbst mitrennen, so gebremst kam es einem vor.