Ich glaube, Schalke ist ja nirgendwo so richtig beliebt.
Hätte denn der geneigte VfB-Fan jetzt noch einen Wunsch frei, gegen wen dürfte der Verein denn überhaupt verlieren, außer St. Pauli vielleicht?
Ich glaube, Schalke ist ja nirgendwo so richtig beliebt.
Hätte denn der geneigte VfB-Fan jetzt noch einen Wunsch frei, gegen wen dürfte der Verein denn überhaupt verlieren, außer St. Pauli vielleicht?
Der VfB Stuttgart hat seinen Trainer Christian Gross entlassen. Und zwar rechtzeitig vor dem Kellerduell bei Schalke. Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt.
Boulevardjournalismus Sport1.
"Schon vor dem Spiel hatten die serbischen Fans, vermutlich Hooligans, vor dem Hotel ihrer Spieler randaliert. Dabei attackierten sie Stammtorwart Vladimir Stojkovic verbal und wollten offenbar auch handgreiflich werden. Nach Angaben des serbischen Fernsehens sollen seine Teamkollegen Stojkovic vor Verletzungen durch Fackeln beschützt haben.
Der Keeper verzichtete danach auf seinen Einsatz am Abend. Für ihn stand Zeljko Brkic im Tor. Die randalierenden Anhänger von Roter Stern Belgrad hatten Stojkovic dessen Wechsel zum Stadtrivalen Partizan nicht verziehen. Er hatte nach eigenen Angaben sogar Morddrohungen erhalten."
Quelle: Spiegel Online
Wirtschaft am Standort...
Mainhattan:
[Blockierte Grafik: http://www.enk-ffm.de/Mainhattan011-2.jpg]
ZitatOriginal von Ex-HVS-SR
Ich duelliere mich nicht mit Unbewaffneten.
Das war auch eher ein Kampf mit Dir selbst.
Beim Intelligenztest.
Schlechter Verlierer?
ZitatOriginal von Ex-HVS-SR
Schalke 04 - Trottel im Revier !
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß Du Kevin heißt.
Mal sehen, wie heute der FCB noch spielt und ob Lautern morgen den dritten Sieg einholen kann. Hätte jemand den Tabellenstand nach 3. Spieltagen so gewettet?
1 1899 Hoffenheim
3 Hannover 96
4 1. FC Kaiserslautern
5 1. FSV Mainz 05
7 SC Freiburg
12 Werder Bremen
13 Bayern München
15 VfL Wolfsburg
17 FC Schalke 04
18 VfB Stuttgart
Ich schlage vor, daß nach jedem Spiel der HSV-Handballer eine Grundsatzdiskussion über den HSV-Handball geführt wird.
Sehe ich komplett anders.
Viele, die früher in den Ultragruppierungen unterwegs waren und heute das 30. oder 40. Lebensjahr überschritten haben, zeichnen Dir ein ganz anderes Bild von den Jüngeren in der Szene. Früher waren Kinder und Frauen ebenso tabu wie auf am Boden Liegende weiter einzuschlagen und einzutreten. Die festgenommenen Hosentrompeter waren übrigens 16, 19 und 24 Jahre alt.
Dagegen hilft meiner Ansicht nach sicher nicht, daß solche Deppen (die nicht unbedingt den untersten Bildungsschichten entstammen) nicht erst in einem halben Jahr vor dem Richter erscheinen müssen.
Eine Reise nach Arizona und Unterbringung bei Sheriff Arpaio sollte man denen vielleicht mal schenken. ![]()
Mal abgesehen davon, daß der Übergriff außerhalb des Stadions geschah, aber wie kann das bitte sein:
ZitatDie Ermittlungen hätten ergeben, dass diese Personen in der Datei "Gewalttäter Sport" registriert seien. Außerdem seien Dauerkarten des HSV gefunden worden.
ZitatOriginal von Arcosh
Süd:8. TV Gelnhausen - DHC Sommerloch
Und um, über, vor, während, bei und nach Gelnhausen wird sicher mal wieder tüchtig in der Handballecke diskutiert werden.
Das Amt für die Hilfe begriffsstutziger Trolls vermeldet:
Gesucht wird eine Linkshänderin für 3. Liga Frauen Ost.
01. Bayern
02. Bremen
03. Hamburg
04. Wolfsburg
05. Schalke
06. Leverkusen
07. Dortmund
08. Stuttgart
09. M'Gladbach
10. Frankfurt
11. Mainz
12. Hoffenheim
13. Köln
14. Kaiserslautern
15. St.Pauli
16. Nürnberg
17. Hannover
18. Freiburg
ZitatOriginal von Lord Vader
Auf diese Frage warte ich schon seit ein paar Tagen
Und das bestimmt von mir, oder vom dunklen Omen...
ZitatOriginal von Outsider81
Bisher habe ich es mir erspart Deine Beiträge zu kommentierien aber der obige zwingt mich geradezu Dich darauf hinzuweisen GENAUER Beiträge zu lesen auf die Du antwortest. Weiterhin wäre es hilfreich erst nachzudenken und dann zu schreiben.
Mich interessiert, im übrigen, sowohl Religion als auch Politik:-)
Olli, Kalender und rote Farbe raus. Heute ist der Tag, an dem wir uns 1904% einig sind! ![]()