Doch. Britt am Mittag Das ist Realismus pur! ![]()
Beiträge von Gottfried
-
-
Genau. Schweiger ist ja nun auch wirklich ständig in TV-Filmen zu sehen...

-
Ich lerne auch nach langer Berufserfahrung noch gerne dazu. Aber für ein Unternehmen verschiedene Bilanzen zu lesen bzw. einen Jahresüberschuß unterschiedlich zu erkennen, fällt mir doch zunehmend schwer.
-
Ich glaube, da haben sich viele von "Euphoria" leiten lassen.
Dudeldudelum, Lalalala, entsetzlicher Text. Landet in Hessen bestimmt sofort bei FFH auf der Playlist. Ich finde es entsetzlich.
-
Wetzlar, Hüttenberg - Hauptsache Italien.

Ich meinte damit, daß er mit vielen Spielern aus der Umgebung, die eben keine gestandenen Zweitligaspieler waren, schlußendlich ein Aufstiegsteam gebildet hat. Im Gegensatz zu dem - spreche hier aus Erfahrung - schlechtesten Zweitligatrainer aus Gelnhausen mit Namen Budanow, der mit viel Geld nichts erreicht hat.
-
Waren aber damals auch erst Aufsteiger aus der Regionalliga! ...also quasi ein guter 2.Liga-Trainer
Das stimmt so nicht. Gorr wurde 2005 Trainer von Hüttenberg. Die hatten damals die Saison als Tabellenletzter der 2. Liga beendet und waren - wie Meteokoebes zurecht schreibt - nur deswegen in der Liga geblieben, weil damals eine Menge Vereine die Lizenz versagt bekamen etc. Danach spielte der TVH in der 2. Liga eine gute und zuletzt eine sehr gute Rolle, gekrönt mit dem Aufstieg in die 1. Liga. Und das mit einem Kader von fast nur Eigengewächsen und ziemlich der gleichen Mannschaft, die zuvor Tabellenletzter geworden war.
Da würde ich jetzt nicht lapidar von einem guten Zweitligatrainer sprechen, aber das ist wohl eine Frage der Sichtweise.
-
Der Bodensee wird ausgetrocknet, damit die deutsche Kavallerie schneller rüber kommt.

-
Geht mal raus, Raketen anstecken und auskühlen, Männer...

-
Du hast mich überzeugt - Du bist der Troll von damals.
Mal schauen, ob Du es hier aufgrund rassistisch übelster Entgleisungen zum Ecken-Rauswurf bringst.
-
Irgendwie kenne ich Dich aus einem anderen Forum - wurdest Du dort nicht auch gelöscht?
Stimmt, auch damals fing es mit blumigen Worten an und am Ende wurde Lorenzet jeden Tag knapp 150 mal angegriffen.
-
Beeindruckend hin, beeindruckend her. Wer braucht so etwas wirklich. 50 Mio. hat der Spaß gekostet. Was man mit dem Geld so alles hätte machen können.
Ein großes Zelt aufstellen?
-
Ohne den Rest jetzt noch zu beantworten, würde ich mir diesen Satz an deiner Stelle noch mal überlegen.
Der ist echt gut in seiner vermutlich naiv dahergesagten Art...

Sorry für OT, aber da mußte ich gerade an die Vorberichte zur CL morgen denken, speziell des Trainers von Montpellier:
ZitatHierbei sei nur eine kurze Auswahl der Institutionen und Verbände aufgelistet, die Nicollin empörte: den Nationalen Ethikrat, nachdem er einen Schiedsrichter homophob beleidigt hatte, eine französische Feministinnen-Organisation, nachdem er meinte, dass es nun mal unter den Frauen mehr Vollidiotinnen als Intellektuelle gäbe, und die UEFA für seine Einschätzung, die Europa League sei absoluter Mist.
-
Scheint ein Problem südlich des Mains gewesen zu sein.

-
Das liegt wohl eher daran, daß Ihr aus Baden kommt.

-
Du solltest dabei bedenken, daß da nur amerikanisches Bier getestet wurde.
Das entspricht ja deutschem Wasser.
-
Hab mir gerade die Finanz.- und Gebührenordnung des DHB angeschaut.
Reisekostenrichtlinie (RKR)
§ 5
Übernachtungsgeld
Das Übernachtungsgeld für eine Nacht ohne Nachweis beträgt 20,- €.
Sind die nachgewiesenen Übernachtungskosten höher als das Übernachtungsgeld, werden diese laut vorzulegendem Beleg erstattet.Wie kommt man auf so einen Betrag????
Schon klar, dass mit Beleg abgerechnet die Erstattung problemlos ist. Aber da setz ich doch lieber gar keinen Betrag ohne Beleg fest, anstatt 20,- €. 
Das dürfte den steuerlichen Reisekostenvorschriften abgekupfert sein.
-
Kommt der TBV nun auch unter den europäischen Rettungsschirm und zieht dort die Troika ein?
-
-
Na dann pack mal die Verschwörungstheorien aus.
-
Ist doch egal, gegen wen es der BVB dieses mal international vergeigt.