Beiträge von Gottfried

Quark. Der müßte sich dann schon im Millionen- bis Milliardenbereich bewegen. Außerdem ist die Schenkungsteuergeschichte von Herrn Müller noch viel älter als die Subventionsgeschichte von Herrn Müller, nämlich drei Jahre und somit nicht aktuell... Da hat er nämlich geäußert, daß es für ihn günstiger sei, als Schweizer Steuerinländer seinen Besitz zu übergeben. Ich weiß nicht, ob es Lobbyismus ist, die Übergabe von Betrieben schenkungsteuerfrei zu lassen...

Zitat

Original von Lord VaderNur die Polizei soll halt weiter bei Herrn Müller vorm Haus Streife fahren damit keiner einbricht...

Aber das muss halt auch irgendwer bezahlen. Die "kleinen" alleine sicher nicht

Die Polizei zahlen die "Kleinen" auch sicher nicht von ihrer Schenkungsteuer. Die zahlen nämlich keine.

Zitat

Original von Linksaussen
    in der politikwissenschaft umstritten? seit wann dürfen politikwissenschaftler das denn entschieden?

gibts da keinen artikel im grundgesetz zu? und wenn nein, wofür ist das dann überhaupt von bedeutung?

@ Linksaußen

Politikwissenschaftler sind juristisch belastet. Selbst wenn da 1+1=2 stehen würde, gäbe es einen Gelehrtenstreit.

Von Bedeutung ist die Reihenfolge deswegen, weil ja irgendeiner der Boss sein muß. Soweit ich mich erinnere, ist die Reihenfolge am wichtigsten für den Verteidigungsfall - ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Und im Grundgesetz suche ich jetzt - neugierig geworden - selbst mal.

Zitat

Original von Linksaussen
    zumindest die deutsche sollte man nicht mehr abspielen, das fände ich prima. die ist nämlich äußerst langweilig und wird zudem entweder von marschmusikkapellen oder opernsängern vorgetragen.

Soll das ein ernsthafter Beitrag sein? Sollen wir nur noch die andere Hymne vorspielen und die deutsche nicht? :pillepalle: Im übrigen kann ich mich nicht daran erinnern, daß andere Hymnen von den Backstreet Boys gesungen oder von Snoop sonstwas gerappt worden wären, nachdem die Marschmusikkapelle die deutsche gespielt hätte....

Vielleicht liege ich falsch. Aber ist nicht Alpay es gewesen, der in einem Qualifikationsspiel für die EM den am Boden liegenden Beckham als "Hurensohn" beschimpft hat, nachdem dieser einen Elfmeter verschossen hatte? Daraufhin wurde eben dieser Alpay doch von seinem englischen Verein (glaube ich Arsenal) entlassen.

Zitat

Original von Yoon
    Ich wäre ja dafür die Türkei gar nicht mal zu sperren sondern anstattdessen sie demnächst in der Asien Gruppe ihre Qualifikationsspiele austragen zu lassen.

Vollste Zustimmung! Vielleicht sollte man sie mal in Bagdad antreten lassen, damit sie Europa und die Schweiz zu schätzen lernen.

Quelle: Spiegel-Online