ZitatOriginal von Bienchen Daria
Du hast die freie Wahl... vorausgesetzt, Du steuerst ein Bild zum Chauvi-Kalender bei
Worum geht es da noch mal? So wie ich es hier nachverfolgen kann, sind doch alle Bilder da...?
ZitatOriginal von Bienchen Daria
Du hast die freie Wahl... vorausgesetzt, Du steuerst ein Bild zum Chauvi-Kalender bei
Worum geht es da noch mal? So wie ich es hier nachverfolgen kann, sind doch alle Bilder da...?
Und wer ist nun hier die Daria?
Ich weiß nicht genau, ob diese Glückwünsche zum Thema passen?
Und der Rest:
SG Sportring Solingen - TSG Friesenheim 23:26
ThSV Eisenach - SG Bietigheim-Metterzimmern 32:28
Na dann hoffe ich mal, daß Du die Schweinerei zwischenzeitlich wieder aufgewischt hast
Ich habe doch auch kein Verständnis für solche Plakate. Aber wenn Du Dich auf das Plakat stürzt, dann wirst Du genau das erreichen, was solche Dumpfbacken wollen - nämlich die Provokation. Laß den Gedanken lieber sein von wegen "Körperverletzung, dann zeig ich die an". Was meinst Du, wie ernst man Dich auf der Polizeiwache nimmt, wenn Du erzählst, Du mußtest Dich wegen eines dummdreisten Plakats von ein paar Deppen verhauen lassen? Das ist für die nur Schreibarbeit, es sei denn, Du läßt Dir ein Messer in die Rippen hauen. Willst Du bestimmt auch nicht.
Ich rede nicht von mangelnder Courage, wenn es darum geht, Leib und Leben anderer zu schützen. Aber wegen ein paar dunkeldeutschen Dummköpfen, die sowieso nur auf Randale aus sind, geh ich nicht die Wand hoch. Da habe ich zuviel (Gesundheit und Job) zu verlieren und die eben nicht.
Ganz toller Vorschlag Max. Theoretisch zumindest. Und praktisch hätte es die Backen voll gegeben. Und das hättest Du wegen dieses - zugegebenermaßen sehr geschmacklosen - Plakats in Kauf genommen? Vom eigenen Sofa aus läßt sich sowas immer sagen. Wenn ich in der Nähe dieses Blocks gestanden hätte, würde ich mir nicht mangelnde Zivilcourage vorwerfen lassen.
Ich fürchte "Handgranate in den Block werfen", sprich mal ordentlich Keile von den Eltern ist die einzige Sprache, die diese Buben verstehen und sonst nix.
Oh Gott, Felix verrate bitte meine Unwissenheit nicht (besonders nicht im Board), ansonsten wird man mir hier die Eselskappe aufziehen ![]()
Nein, er ist ukrainischer Trainer ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Oh, ich erinnere mich an alte Zeiten im Zweitliga-Forum und Endlos-Diskurse. Ich bringe mit "Gelnhauser" eine dritte Variante ins Rennen. Vielleicht liest Gottfried das ganze und hilft uns...
Ich weiß gar nicht, wer diese Diskurse immer eingeleitet hat ![]()
Ja, ich weiß, grammatikalisch, juristisch, moralisch und überhaupt müßten Bewohner der wunderschönen Barbarossastadt Gelnhausen natürlich "Gelnhausener" sein.
Der Sprachgebrauch vieler Jahre hat aus uns aber "Gelnhäuser" werden lassen; die Zeitungen heißen das "Gelnhäuser Tageblatt" und "Gelnhäuser Neue Zeitung" sowie der "Gelnhäuser Bote".
Ich denke wie Waldorf: Hier stößt die Sprachlogik (und wahrscheinlich auch die Rechtschreibereform) an ihre Grenzen und Regelungen bei Eigennamen und -bezeichnungen sind nicht immer nachvollziehbar.
Wieso zum Beispiel ist ein "Deutscher" kein "Deutschländer", während wir aus einem "Engländer" keinen "Enger" gemacht haben? (Ich meine nicht die Würste
)
Welcher
schreibt was von "Gelnhausener Trainer"? ![]()
Wo fangen wir da nur an ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Dumme Frage mal: Gab es eigentlich von den HSV-Fans die angekündigten Provozierungen gegen Alpay?
Ja, in deren Auftrag hat Demel seinen Schädel provozierend neben Alpay gezeigt ![]()
Super Junge,
schon wieder Glühwein abbekommen? Schau mal bei SIS nach, errechne die erzielten Tore pro Mannschaft und teil mir das Ergebnis dann mit.
Am besten in zwei Wochen.
ZitatOriginal von Guido#85#
Wenn die Spvvg. Greuther Fürth doch so ein Verein mit riesiger Tradition ist, warum kennt ihn heute (vor allem außerhalb des Bundeslands Bayerns) dann fast keiner mehr?!
Jeder halbwegs wissende Fußballfan kennt die Spvgg. Fürth. Das mag allerdings auch eine Altersfrage sein und Hereticus (und ich und andere) haben es ja auch irgendwann zum ersten Mal gehört. Damals, als.... ![]()
@ härter_schneller
Nix gegen eine offensive Abwehr, aber letztens war es leider nur noch eine offene Abwehr ![]()
ZitatOriginal von Bezze
Trotzdem habe ich mich ein bisschen über die Darstellungen der Sportschau geärgert: Die vor der FC-Kurve jubelnden HSV-Spieler wurden von einigen Bierbechern und einem Stock beworfen. Der Kommentator sah sich veranlaßt, dies gleich auf alle FC-Fans zu beziehen.
Was erwartest Du von Beckmann? Der ist doch die letzte Leuchte.
ZitatOriginal von härter_schneller
ich kann mir nicht vorstellen, dass der hausmeister der tvg-mannschaft weiterhilft.
Das sehen in etwa 115% der Gelnhäuser Fans anders... ![]()
Die Ausrede, daß andere ihre Verträge nicht einhalten, daß man sich eben auf andere verlassen habe etc. etc. Wenn ich mich auf solche Sponsorenzusagen einlasse, dann muß ich das auch - für mich - kaufmännisch gewichten, wie ich mich darauf verlasse.
Egal ob Verein oder (kleines oder großes) Unternehmen.
Klar, die Ausreden sind auch jedes Jahr die gleichen.
ausbleibende Sponsorengelder.... unglücklicher Spielplan....
History repeats itself jedes Jahr immer wieder.
Warum schreibt nicht mal einer "SCHEISSPLANUNG"???