ZitatOriginal von Sami SG
@Gottfreid
Du bist aber auch überall zu finden......![]()
@ BMG_Admin
This means: Holy shit, Gottfried is here, too. ![]()
ZitatOriginal von Sami SG
@Gottfreid
Du bist aber auch überall zu finden......![]()
@ BMG_Admin
This means: Holy shit, Gottfried is here, too. ![]()
@ Lasse
Danke, daß Du es auch so siehst.
@ Outsider
Doch. Thomas Zahn wurde für ein Spiel - in Hüttenberg - gesperrt.
@ Alle Schiedsrichter
Nochmal lesen: Ich hatte gesagt, daß es derzeit wohl regelgerecht ist. Daß es sich hierbei aber wohl um eine Regelungslücke handelt. Natürlich kann kein Schiedsrichter an den Regeln vorbei entscheiden...
Ihr habt wohl eine Dreierbeziehung ![]()
Gibts auch Beiträge on topic? Ich meine, es geht hier um eine krasse Benachteiligung. Natürlich wurde hier ein Vorteil genommen und wenn noch nicht angepfifften gewesen war, hätte man ja auch keine rote Karte ziehen müssen. Aber die Zeit lief eben.
ZitatOriginal von lischen
das ist toll ich liebe den schnee!
Da wird IPS aber eifersüchtig sein...
Vielleicht und bestimmt wurde diese Regel hier irgendwann schon mal diskutiert. Wenn, dann möge man es mir nachsehen.
Vorletzter Spieltag der 2. Bundesliga Süd Männer. Leutershausen gegen Gelnhausen. Leutershausen gleicht kurz Sekunden vor dem Ende aus. Schneller Ball vom Tormann zur Mitte, wo ihn ein heimischer Spieler absichtlich abfängt und wegschlägt. Logische Folge nach den geltenden Regeln: Rote Karte und auch ein Spiel Sperre im nachfolgenden Spiel.
Nur: Ist diese Regelung sinnvoll, wenn zwar der Spieler zurecht bestraft wird, aber die benachteiligte Mannschaft davon nichts hat? Sollte es hier nicht einen Siebenmeter geben außer der roten Karte? So wird man doppelt bestraft, wenn der danach gesperrte Spieler im Spiel gegen einen Mitabstiegskandidaten (hier: Hüttenberg) aussetzen muß.
(Ich hätte das auch gepostet, wenn der TVG hier nicht benachteiligt worden wäre; schließlich kann Hüttenberg ja auch nichts dafür...)
Kann dem Herrn mal einer auf spanisch schreiben, daß hier fast alle englisch verstehen, aber kaum einer spanisch? Was erwarte ich denn, wenn ich in Spanien auf eine Homepage deutsch schreibe (außer auf Malle-Online)? ![]()
Was ist denn hier los? = What the bloody (Australian English) hell are you trying to tell us?
![]()
Vamos a la playa.
Was ist denn hier los?
Vielleicht geht man in Spanien in die Halle oder sitzt vor dem PC?
![]()
ZitatOriginal von noch ein trainerFans kapieren halt nichts!
Dein Problem ist wohl, daß Du Dich hier in der Handballecke mit so viel dummen Fans und Menschen herumschlagen mußt, was? Anders kann ich mir das pampige Auftreten hier nicht erklären. Wenn Du ernst genommen werden willst, dann versuch es einfach mal mit emotionslosen Äußerungen.
PS: Ich bin kein TV Großwallstadt-Fan und habe zu dem Leistungszentrum keine Meinung pro oder contra.
ZitatOriginal von härter_schneller
na komm, nach dem was da gelaufen ist in den letzten wochen hätte mich alles andere als eine klare niederlage überrascht. umso erstaunlicher, dass gelnhausen nichts reißen konnte gegen die sgl. hause wird noch ganz schön abstürzen in der tabelle.
So erstaunlich ist das nicht. Wie schon anderweitig verkündet, zeigt der Vergleich mal wieder deutlich, wie die Gelnhäuser Bank regelmäßig Punkte durch schlechte (oder gar keine) Taktik verschenkt.
10.02.2006
HSG Gensungen/Felsberg - TSV Bayer Dormagen 24:24 (10:8 )
TSG Ludwigsburg-Oßweil - TV Willstätt 37:30 (18:13)
TV Hüttenberg - SG Leutershausen 32: 25 (17:11)
Erwartete Siege für Ossweil und Hüttenberg; und Dormagen wird froh sein, daß die "hessischen Wochen" nun endlich vorbei sind.
ZitatOriginal von härter_schneller
vielleicht hätte man im odenwald schon früher auf junge leute setzen sollen.
Hat man doch schon, zumindest in diesem Jahr. Vielleicht sollte das Darmstädter Echo aber auch mal auf einen anderen Redakteur als den unsäglichen Herbert Mendel setzen. Der geht mir mit seiner schlechten Recherche massiv auf den Zeiger...
Ich will auch keinen Polizisten duzen.
Außerdem solltest Du jetzt lernen!!! Sonst bleiben wir weiterhin in unterschiedlichen Gruppen
Weder bin ich Dieter Bohlen noch eine Frau. Und nu?
ZitatOriginal von Sepp
Nu verallgemeinere doch nicht gleich! Es gibts durchaus Sportarten, in denen auch Damen ihre Daseinsberechtigung haben!
Ja, beim Boxen als Nummerngirls.
Quelle: Spiegel-Online
ZitatAlles anzeigenTRAINER-RAUSWURF
VfB Stuttgart beurlaubt Trapattoni
Die Geduld des VfB Stuttgart mit seinem italienischen Trainer Giovanni Trapattoni ist am Ende. Am Abend hat der Fußball-Bundesligist den seit seinem Dienstantritt umstrittenen "Maestro" mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Ein Nachfolger ist bereits in Sicht.
Stuttgart - Die Vereinsführung habe die Entscheidung, die ihr sehr schwer gefallen sei, nach einem persönlichen Gespräch mit Trapattoni getroffen, hieß es in einer Presseerklärung. "Giovanni Trapattoni ist ein absoluter Gentleman und der erfolgreichste Vereinstrainer der Welt. Trotzdem hat sich seine Arbeit mit der Mannschaft nicht so effizient und erfolgreich wie von uns allen erhofft gezeigt", teilte VfB-Präsident Erwin Staudt mit. "Aus diesem Grund sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir trotz der fortgeschrittenen Saison mit einem neuen Trainer unser ursprünglich anvisiertes Saisonziel - einen Platz im internationalen Geschäft - erreichen können."
Der Nachfolger für Trapattoni, mit dem auch Co-Trainer Andreas Brehme seinen Hut nehmen muss, soll bereits morgen um 11 Uhr erstmals das Training leiten. Dabei könnte es sich um den erst im Dezember bei Schalke 04 entlassenen Ralf Rangnick handeln, der schon einmal in Stuttgart gearbeitet hat. Laut der "Bild"-Zeitung soll dagegen Armin Veh als Trapattoni-Nachfolger präsentiert werden.
"Die Mannschaft bekommt nun neue Impulse und muss in den nächsten Wochen eine entsprechende Reaktion zeigen. Jeder Einzelne hat nun die Chance, sich aufs Neue zu beweisen und seinen Pflichten gegenüber dem VfB Stuttgart und seinen Anhänger gerecht zu werden", sagte VfB-Teammanager Horst Heldt.
Der Verein, der am 16. und 23. Februar gegen den FC Middlesbrough um den Einzug in das Uefa-Pokal-Achtelfinale kämpft, zog mit der Trennung von Trapattoni den Schlussstrich unter die fortdauernde Diskussion um den Italiener. Trapattoni hatte sich vor allem durch die lange Zeit von ihm praktizierte Rotation sowie die ausbleibenden Siege in die Kritik gebracht.
In den ersten drei Rückrundenspielen in diesem Jahr erzielten die Stuttgarter noch kein Tor. Insgesamt kamen die mit dem Anspruch auf einen Champions-League-Platz in die Spielzeit gestarteten Schwaben in dieser Saison bis dato nur auf fünf Siege und zwölf Unentschieden. Zuletzt spielte die Mannschaft vor eigener Kulisse 0:0 gegen den SV Werder Bremen. In der Tabelle liegt der VfB auf dem siebten Platz und muss um den erneuten Sprung ins internationale Geschäft zittern.
har/sid