Hallo,
kam das Heft denn nun schon heute heraus?
Hallo,
kam das Heft denn nun schon heute heraus?
Hat wer schon Infos?
Hat jemand das komplette Ergebnis zur Hand?
ZitatDa Rückraumlinkshänder begehrte Objekte der Handballklubs sind, hat sich der TuS Spenge schon umgehört und steht mit zwei Spielern in konkreten Verhandlungen. Wie zu erfahren war, soll darunter ein EU-Ausländer sein, der bereits in Deutschland spielt. Diese Definition würde auf »Kraftpaket« Harald Johnsen (27/1,92 Meter) vom Erstligisten TuS N-Lübbecke passen. Der norwegische Nationalspieler bekam in der Winterpause Robert Andersson (HSG Nordhorn) vor die Nase gesetzt, sein Vertrag läuft außerdem aus.
Quelle: Westfalenblatt
ZitatAuf welches Wirtschaftsgym wirst du gehen???
ich werde nach herford auf das friedrich-list berufskolleg gehen...
Hallo,
also ich werde wohl jetzt erst mein Abitur auf einem Wirtschaftsgym machen, wo ich 6 h Betriebswirtsschaft in der Woche habe, damit ich anschließend BWL studieren kann oder Industriekaufmann werden kann....
PS: Sind hier nur welche, die Abi machen im Forum? Von wegen PCs sind was für dumme ![]()
Jugend im Handballkreis Bielefeld/Herford
E-Jugend Kreisliga
D-Jugend Kreisliga, Kreisklasse
C-Jugend Kreisliga, Kreisklasse
B-Jugend Oberliga, Bezirksliga, Kreisliga
A-Jugend Oberliga, Bezirksliga, Kreisliga
Herren
1.Bundesliga
2.Bundesliga Nord
Regionalliga Nord
Oberliga Westfalen
Verbandsliga
Landesliga
Bezirksliga
Kreisliga A
Kreisliga B (spielt mit der Reserve des TuS Spenge
Kreisliga C
1.Kreisklasse
2.Kreisklasse
ZitatOriginal von Svenska
Ich finde diese Show einfach nur vollkommen bescheuert!!! So langsam übertreiben die Leute mit solchen Shows.
Svenska, danke, du hast es auf den Punkt gebracht...
Bitte absetzen......
Of course, good old Germany....
Nein, nun mal im Ernst, wir wohnen in Deutschland, also wird Deutschland auch Weltmeister, so einfach ist das.
Das gibt es doch in keinem anderen Land, die Brasilianer sagen auch, dass sie WM werden, weil sie stolz auf ihr Team sind.
Deshalb kann es nur Deutschland werden.... ![]()
Also in Spenge ist das so:
A - Jugend (Bezirksliga) 3 x die Woche
B-Jugend (Oberliga) 2 x die Woche
B2-Jugend (Kreisliga) 2x die Woche
D-Jugend (Kreisklasse) 2 x Mal die Woche
1.Herren (2.Bundesliga) 3 x Mal die Woche
2.Herren (Kreisliga B) 1/2 x Mal die Woche
nein, nein, wir haben ihn ,,kleingeschlagen"
also ich spiele auch handball, nur na ja, nicht so erfolgreich, ich bin kreisläufer und na ja zufrieden nicht, da ich kaum freigespielt werde, obwohl ich mich freier als frei sperre und laufe....
http://home.t-online.de/home/juergen.b…heide/mbjug.htm
Mist, ltz. Woche haben wir einen funktionieren Kühlschrank kaputtgemacht ![]()
ich hab doch nur mal gefragt, weil mir das in den sinn gekommen ist, ich schau mir das auch nur seltens an.. ![]()
Hallo,
hat hier jemand ne Ahnung, wie der gute Mann in Wirklichkeit heißt?
Manchmal ist es viel geiler in der 2.Liga, du sitzt gute Spiele hautnah am Spielfeld, hast guten Kontakt zu allen Spielern, auch zu denen des Gegners und kannst den Verein anfeuern..
Ich weiß ja, nicht wer schon mal nen 2.Ligaspiel gesehen hat...
Also wir haben nicht durchtrainiert, dafür hat das Team als Überraschung für den Trainer sich den Hallenschlüssel besorgt und dort gespielt....
Also wir haben Namen wie Ouzo, HePi (Herforder Pils) und Wacho ...
Das hört sich immer lustig an, wenn das dann angesagt wird.... ![]()
Ich bin auch Hase...
Aber habgierig, na ja ![]()